"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Hmmm kann die entweder Seractil 300 oder Seractil Forte geben weiss aber ned ob du sie verträgst.

Egal....hauptsach es hilft......danke :bussal:

maaaa jetzt sei net so mädchenhaft zimperlich, runter damit und geht scho!!! ;) :daumen:

Nix runta damit.........IGIIIIITTTT :mrgreen:

Hast auch wieder recht November auf Rhodos, Dezember Portimao, Jänner bis Februar Fidschi Inseln. :mrgreen: :daumen:

I hab von Nov - Feb Urlaub.........i glaub i komm mit :mrgreen:
Maaaaaaaaaaaaaaaa i beneid dich :p

hmmm wer sagt denn das nach Februar schluss ist? hab nur keine Idee für nachher :confused:
Ich hab irgendwo erwähnt das Reisen dieser Art bei mir sehr lange dauern.

einer verabschiedet sich zum essen fassen, topfennudel mit speck und rahmsupperl!

übrigens guten morgen mike:daumen:

super speisen aus dem land der burgen:daumen:

jaja, und ich musste heut bei der Rahmsuppe mitmachen, den ich wusste nicht wie man sowas macht!

das soll nicht heissen das ich nicht kochen kann, aber man lernt nie aus bei solchen sachen!

Ich koch wenn ich koch meist, italienisch und thai bzw chinesenzeugs aus dem wok, jam jam!;) und wie es schmeckt....jam

Da ich heute deprimiert, ausgepowert, müde und grantig bin, genehmige ich mir jetzt einen starken Kashmir Chai, den ich grad beim Haas & Haas eingekauft hab, und eine Milka Mandel wegen den Endorphinen :!:

Wer schnell zugreift, kreigt vielleicht noch ein Stückerl Schoki ab. Aber da müssts sehr schnell sein. :mrgreen:

ist das nur bei mir so oder auch bei den anderen?
Und zwar wird bei mir seit Mittag die animierten Grafiken (smilie[/ IMG])geblockt und zwar hier im Forum zuerst hab ich geglaubt das sei irgendein Fehler meiner Software-Einstellungen gewesen dann hab ich die Einstellung mal im Browser nachgesehen und hab auch in anderen Foren nachgesehen aber da sieht man die animierten Grafiken nur hier im Forum scheinen sie irgendwie geblockt zu sein.:?
Hab auch ein Bild eingefügt statt den üblichen Smilies von Cosgan, smilieworld oder sonstwoher sieht man ein graues schild wo man "Animierte Grafik" oder nur "Ani..." ablesen kann.

Zurück
Oben