"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Kaffee ich weiss nichts von einem Kaffee? :mrgreen: das was ich da in der Hand halte sieht nur so aus wie heisses Wasser nit gerösteteten Kaffeebohnen-Geschmack.

ist das nur bei mir so oder auch bei den anderen?
Und zwar wird bei mir seit Mittag die animierten Grafiken (smilie[/ IMG])geblockt und zwar hier im Forum zuerst hab ich geglaubt das sei irgendein Fehler meiner Software-Einstellungen gewesen dann hab ich die Einstellung mal im Browser nachgesehen und hab auch in anderen Foren nachgesehen aber da sieht man die animierten Grafiken nur hier im Forum scheinen sie irgendwie geblockt zu sein.:?
Hab auch ein Bild eingefügt statt den üblichen Smilies von Cosgan, smilieworld oder sonstwoher sieht man ein graues schild wo man "Animierte Grafik" oder nur "Ani..." ablesen kann.[/quote]

kann ich nicht ganz nachvollziehen, was Du meinst...
[IMG]http://www.gay.hr/web/smilies/blond.gif

Kaffee ich weiss nichts von einem Kaffee? :mrgreen: das was ich da in der Hand halte sieht nur so aus wie heisses Wasser nit gerösteteten Kaffeebohnen-Geschmack.

Meinst du könntest mir vielleicht was von deinem heissem Wasser mit Kaffeebohnengeschmack abgeben?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich seh statt der Smilies oder Grafiken die mit IMG Code eingegeben werden nur graue kästchen wo drinsteht "Animierte Grafik" und ich hab auch in anderen Foren wo ich registriert bin nachgesehen da ist dieses Problem nicht vorhanden dort kann ich die Smilies oder Grafiken von Cosgan oder Smilieworld problemlos ablesen nur hier im Forum nicht nur diese grauen Kästchen da sieh doch mal das eingefügte Bild an.

ich seh statt der Smilies oder Grafiken die mit IMG Code eingegeben werden nur graue kästchen wo drinsteht "Animierte Grafik" und ich hab auch in anderen Foren wo ich registriert bin nachgesehen da ist dieses Problem nicht vorhanden dort kann ich die Smilies oder Grafiken von Cosgan oder Smilieworld problemlos ablesen nur hier im Forum nicht nur diese grauen Kästchen da sieh doch mal das eingefügte Bild an.

lösch amal den Cache von Deinem Internet Explorer oder öffne die Seite mal mit Firefox

Warst ein wenig zu spät, der Franzl war schneller :mrgreen:
Musst mit dem einen Bussi auskommen....

Das ist mir grad wurscht, brauch Nervennahrung....
Hab mir grad schon Schoki reingezogen :oops:

jetzt weiß ich, wer meine letzten Stückerl Milka zusammengegessen hat ( hatte schon matteo verdächtigt )

ach Homey, tröste Dich, mir passieren auch manchmal so simple Dinge.

Ich bin auch erst nach ein paar Wochen Forums-leben draufgekommen, dass die Smilys animiert sind .... scheiss Firewall :D :D :D :D

Zurück
Oben