- Reaktionen
- 32.185
- Checks
- 6
na was wohl,wie immer
Wie immer ist keine Belohung - das kriegt er hoffentlich immer !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na was wohl,wie immer
Wie immer ist keine Belohung - das kriegt er hoffentlich immer !
Mmmh, mal was Neues: Eier von einer gestreichelten Kuh! Da warte ich lieber noch bissl, bis sie ein anderer probiert hat.Eier und Milch von einer
gestreichelten glücklichen Kuh abliefer,
im Kühli verstau...
Guten Morgen,
Eier und Milch von einer
gestreichelten glücklichen Kuh abliefer,
im Kühli verstau...
Danke Franzl, dir ebenfalls... und allen anderen auch...
Sissisfranzl und SMcouple vom guten EF-Forum. Du, Franzl, bist also dann nicht vom Forum? Zumindest nicht vom guten?für die leseschwächler
Sissisfranzl und SMcouple vom guten EF-Forum. Du, Franzl, bist also dann nicht vom Forum? Zumindest nicht vom guten?
ok ok ok verstehenschwäche tschuidignHat übrigens nix mit Leseschwäche zu tun, sondern allenfalls mit Grammatikschwäche. Gelesen habe ich´s ja!
und da den FranzL ned verstandenUnd wegen mir kannste ruhig härter, weil ich mach sowieso . . .!
Nix Verstehensschwäche, Franzl. Grammatikschwäche.ok ok ok verstehenschwäche tschuidign
Aber ja, habe ich Dich verstanden: Weißer Ritter! Trotzdem isses grammatikalisch missverständlich ausgedrückt von Elke.und da den FranzL ned verstanden
Ach so! Nana , die Gefahr ist nicht gegeben. Bei mir zumindest nicht.wollte nicht mit morgenlatte verwechselt wissen
wollte nicht mit morgenlatte verwechselt wissen
die Gefahr ist nicht gegeben. Bei mir zumindest nicht.
Was nicht? Dass ich schon einen erfüllenden Orgasmus hatte und daher die Morgenlatte keine Gefahr darstellt?konnt ich ja nicht wissen
Wodurch wird das glücklich gemacht? Nicht durch wen!!!und Eier von einem ungestreichelten
aber nicht minder glücklichen Huhn...
Was nicht? Dass ich schon einen erfüllenden Orgasmus hatte
Kommt aufn Maggi an ... äh aufs Maggi ... oder sowieso pervers ? wird ma auf maggi leicht schorf
Rechtgeb!!Cooles sexy Outfit gestern Ziggy! Vogel abgeschossen! Im positiven Sinne.
A Kaffee rüberreich und daun schleich i mi von danneni brauch dringend Kaffee ... und Ruhe ...
Wodurch wird das glücklich gemacht? Nicht durch wen!!!
Auch wenns in meinem Fall nun schon vorgestern war .... echt geiles Outfit, Ziggy
So, ein GUTENMORGEN reinschrei ... i brauch dringend Kaffee ... und Ruhe ...