"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

i wüll net in die krautsuppn, bitte net, die is ma zu heiss zum baden:mrgreen:

DAS maggi....................... ist stark salzig und
DER maggi .......................WIRD leicht scharf

ich hoffe das genügt als erklärung;)

wie gehts dir denn mit deiner herzschwäche liebes luxilein???????
ich hatte beim abhorchen deiner herztöne auch eine leichte schwäche irgendwo:mrgreen:

ich meinte auch DAS maggi! luxis herz schwächelt? die arme!

wie selbstlos von Dir ;) hätt ich das vorher gewusst ... :mrgreen:
:shock: Ich dachte, Du kennst mich: uneigennützig und harmlos! Naja, wenigstens weißt, was ich für Bilder von Dir sehen will. :mrgreen:

NAU:mrgreen: --> wo is das fliesenbild :p
Du fährst nicht viel Zug. Oder gehst dort nicht auf´s Klo! :roll: Da hat´s keine Fliesen, Franzl! ;)

neue geschäftsidee

a rolling glory hole

copyright by benno

*niederbrich*
Wäre bestimmt interessant. Ich habe nicht erst einmal, mehr als eine Person in so ´nem Klo verschwinden sehen. :mrgreen:

Und damit nicht auf noch mehr bledere Ideen kommst und bissl was über Zugklos lernst: wenn ich drin bin, hat kein zweiter drin Platz. ;) Und es würde auch bissl deppert aussehen, wenn einer draußen steht und sein Zumpferl durch ein Loch nach drin hält. Da käme am Gang keiner mehr vorbei. Nicht nur, wenn ich dort stehen würde. ;)

Und es würde auch bissl deppert aussehen, wenn einer draußen steht und sein Zumpferl durch ein Loch nach drin hält. Da käme am Gang keiner mehr vorbei. Nicht nur, wenn ich dort stehen würde. ;)

mir lebhaft die situation vorstelle....:mrgreen:

Du fährst nicht viel Zug. Oder gehst dort nicht auf´s Klo! :roll: Da hat´s keine Fliesen, Franzl! ;)
:p eben wär doch endlich eins ohne :p

:daumen: wärst ein positives vorbild :daumen:

Und damit nicht auf noch mehr bledere Ideen kommst
:oops: netter versuch :)
und bissl was über Zugklos lernst: wenn ich drin bin, hat kein zweiter drin Platz. ;)
siehst was dir
Wäre bestimmt interessant. Ich habe nicht erst einmal, mehr als eine Person in so ´nem Klo verschwinden sehen. :mrgreen:
entgeht

:mrgreen:

grod vom orzt kumm, blutbefund eingetroffen, gamma-gt 35 :virus: , colosterien 170 :virus: , triglizeride 150 :virus: , zucker 100 :virus: . blutwerte ok , lungenfunktionswerte :( 58% schlecht :( da orzt sogt i rauch zweng davo der schlechte wert. owa wos sois a losta hod (fost) jeder

grod vom orzt kumm, blutbefund eingetroffen, gamma-gt 35 :virus: , colosterien 170 :virus: , triglizeride 150 :virus: , zucker 100 :virus: . blutwerte ok , lungenfunktionswerte :( 58% schlecht :( da orzt sogt i rauch zweng davo der schlechte wert. owa wos sois a losta hod (fost) jeder

super wenn die blutwerte gut sind.
na aber das mit der lunge hört sich nicht gerade gut an:confused:

Hast schon aufgehört - oder rauchst noch ??

i her erst daun auf wenn ma a orzt amoi sogt das orbeitn a gesundheitsschädlich is.

:shock: wennsd das rauchen nicht lassen kannst :shock:

musst dir was überlegen sonst ist der weg vorgezeichnet :shock:

do host sicher recht franzl, owa wos aufgebn wos mir schmeckt des wü i hoid a ned , wer mi kennt der was das tschik des klannste übel san vo dem wos i mein körper scho autau hob :roll:

60-70 stück pro tag????:shock:
na wennst es schon nicht lassen kannst,würdest es schaffen zu reduzieren?gut aufhören wär eh besser
finde das schon echt viel wenn ich jetzt sehr ehrlich bin.

Zurück
Oben