"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

wer mi kennt der was das tschik des klannste übel san vo dem wos i mein körper scho autau hob :roll:

des mog scho sei--> ober du sogst söba HOB oiso vorbei und tuast nimma und waunn des grässere übeln woan und du host aufhean kenna....:daumen: :daumen:

ansonsten ist es natürlich deine sache

aber drüber nachdenken solltest schon :daumen:

bist ja nicht allein​

do host sicher recht franzl, owa wos aufgebn wos mir schmeckt des wü i hoid a ned

Also ich (als Rückfalltäter :roll:) bin der Letzte, der Dir das Rauchen ausreden will.

Aber eine Frage hätte ich: was kann einem an 60 Zigaretten pro Tag schmecken??

Und damit nicht auf noch mehr bledere Ideen kommst und bissl was über Zugklos lernst: wenn ich drin bin, hat kein zweiter drin Platz. ;) Und es würde auch bissl deppert aussehen, wenn einer draußen steht und sein Zumpferl durch ein Loch nach drin hält. Da käme am Gang keiner mehr vorbei. Nicht nur, wenn ich dort stehen würde. ;)

Der gute, alte Benno, wie er leibt und lebt! :mrgreen: :daumen:

ich bin momentan auf 4-7 zigaretten pro tag, je nachdem ob ich weggeh oder nicht *stolz auf mich bin*

kanns jedem nur empfehlen ... wenn nicht aufhören, dann zumindest massiv reduzieren, freu mich schon auf ein völlig neues gefühl beim laufen :virus:

vor 16 jahren hab ich 60 bis 70 100er marlboro täglich geraucht. wenns dann in der sauna nimmer reden kannst und über 2 stockwerk keuchst wie ein alter lok dann überlegst wie lange noch leben willst und wieviel dir die gesundheit wert ist. obwohl es mir am anfang sehr schwer gefallen ist, habe ich von heute auf morgen aufgehört. heute etwa 10 kilo mehr, aber das ist mir im vergleich lieber.

Stimmt nicht, hab schon den Unterschied zwischen - sagen wir mal - 35 und 20 Zigaretten gemerkt ;)
Sind ja auch schon fast 50% weniger! Das ist eine gute, anzuerkennende Leistung! :daumen:

Die mit den 10 jetzt natürlich noch mehr! :daumen: :daumen:

Wie isses denn, wenn Du "in Gesellschaft" bist? Wird´s dann kurzzeitig mehr oder schaffst es, Dein Limit zu halten?

Auch ich gratulier dem Titti zu 3000 Postings!!!:daumen:
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich ein Lollybild für ihn gemacht.:mrgreen:

Sind ja auch schon fast 50% weniger! Das ist eine gute, anzuerkennende Leistung! :daumen:

Die mit den 10 jetzt natürlich noch mehr! :daumen: :daumen:

Wie isses denn, wenn Du "in Gesellschaft" bist? Wird´s dann kurzzeitig mehr oder schaffst es, Dein Limit zu halten?

4-7 ;)

auch wenn ich weggeh, so wie freitag und samstag. hab dann allerdings mein nicoretterl zum spielen :roll: also ganz so einfach ist es nicht ...

im grunde kommt's ja auch auf die gesellschaft an ... ich kenn da leute, bei denen kommst nicht mal auf die idee, dass du eine zigarette willst :mrgreen:

hast wenigstens dein auto schon wieder luxilein, zwecks irdischer freude noch und so......... :mrgreen:
nix is mit der irdischen Freude .... NOCH nicht ... aber ich bin guter Dinge und hab mich heute schon musikalisch auf die Cabrio-Saison eingestimmt ;)
Würd ich gerne tun aber
1) habe ich derzeit keinen Lolly zur Hand
das halt ich für ein Gerücht ;) :mrgreen:

Aber i werd's sicher nachholen.
Des sicher ich mal ab! :mrgreen:

:daumen:

auch wenn ich weggeh, so wie freitag und samstag. hab dann allerdings mein nicoretterl zum spielen :roll: also ganz so einfach ist es nicht ...
Ich weiß! :roll:

... ich kenn da leute, bei denen kommst nicht mal auf die idee, dass du eine zigarette willst :mrgreen:
Mehr mit denen was unternehmen! :mrgreen:

Schönen Abend noch allen und morgen einen angenehmen Tag. Ich habe Urlaub. :mrgreen:

Zurück
Oben