"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Homey, danke! :bussal:

Guten Morgen Liebes brauchst nicht so schrein hab dich eh schon entdeckt... drauf stürz abbussel... :mrgreen:
abbusseln lass und geniess! :D
Neugierig bin - was waren des für ein Outfit das jeder so schwaermt?
schwarzer Lack ... ;) ich würd ja dafür plädieren, dass er mal Bilder davon macht ;)

ach mein Schwedenbomberl, danke fürs aufwecken ... hast ja eh Recht, wenn ich bis jetzt nicht geschlafen habe, brauch ich jetzt auch nimma .... :mrgreen:

schwarzer Lack ... ;) ich würd ja dafür plädieren, dass er mal Bilder davon macht ;)
:daumen: :hss: Des war/is´ ein sehr geiles Outfit! :mrgreen:

ach mein Schwedenbomberl,
:bussal:

... hast ja eh Recht, wenn ich bis jetzt nicht geschlafen habe, brauch ich jetzt auch nimma .... :mrgreen:
Genau. Ich habe am Sonntag auch nur von halb 5 bis halb 9 gepennt. ;) Dann war ich noch auf ´nem Fastnachtsumzug! :mrgreen: Sehr schee und weil ich nicht fahren musste, auch sehr hochprozentig. :mrgreen:

guten morgääääähhhhhn
hoffe der kaffee ist noch heiss,dann nehm ich mal eine riesengrosse tasse davon,oder besser gleich 2?
und am liebsten eine decke mich auf die couch lege und weiterschlafe

allen einen schönen tag

na mal sehen...vielleicht lass ich mich ja mal überreden ;) [/SIZE]
Unbedingt solltest Dich überreden lassen. ;)

( freut mich, dass es Euch gefallen hat. War ein echter Spass :mrgreen: )
Jo, hat sehr gefallen! ;) Hat viel Haut zum Streicheln ;) :oops: und Schauen gegeben. :mrgreen: Und war sehr, sehr sexy. :daumen:

Äh, wann war ich denn daheim? :fragezeichen: :mrgreen:
Also ich habe Dich so gegen 3 Uhr vor Deinem Haus abgesetzt. Wie lange Du dann noch gebraucht hast, weiß ich allerdings nicht. :mrgreen:

Rüberschleif:
Heute abend! Jawoll! Morgen dann frei! :mrgreen:

Also ich habe Dich so gegen 3 Uhr vor Deinem Haus abgesetzt. Wie lange Du dann noch gebraucht hast, weiß ich allerdings nicht. :mrgreen:

Ah eh, ja so hab ich das auch noch in Erinnerung ;)

und nein, ich war dann eh gleich daheim, aber im Bett war ich auch erst um halb 5 .... :mrgreen:

roxane will uns vergiften. dann maggi auch noch dazu. mir wird schlecht. i glaub .................
und bin schon bewusstlos

i wüll net in die krautsuppn, bitte net, die is ma zu heiss zum baden:mrgreen:

Kommt aufn Maggi an ... äh aufs Maggi ... oder so ;)

DAS maggi....................... ist stark salzig und
DER maggi .......................WIRD leicht scharf

ich hoffe das genügt als erklärung;)

wie gehts dir denn mit deiner herzschwäche liebes luxilein???????
ich hatte beim abhorchen deiner herztöne auch eine leichte schwäche irgendwo:mrgreen:

Ahhh , *gääääähhhnnn* , guten Morgen....ma , so a Urlaub hat schon was....krieg ich noch a Frühstück ?? Und an Platz am Sofa ??

Zurück
Oben