"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

oama schwoaza koda!! :mrgreen:

nau guad hau da an ziabl eine oba ned ois auf amoi sunst vagissd ma no zfüh :mrgreen:

ähmmm "und täglich grüsst das murmeltier" hatten wir das nicht schon ?? :mrgreen:
wie a immer, ich gehe jetzt wirklich heiderln, weil i hab den verdacht du nimmst mi ned ernst.... i wein zwar jetzt in mei poisti eine, aber des kümmert euch ja sicher auch ned....:( aber dafür... werd ich ned einmal an euch denken wenn i am strand lieg, SO... des habts davon :cool:

na jetzt duasd ma unrecht :fragezeichen:

steht dein urlaub vor der tür? :daumen:

wünsche gute erholung und gutes wetter und so weiter :mrgreen:

( aber dafür... werd ich ned einmal an euch denken wenn i am strand lieg, SO... des habts davon :cool:

meinst du schaffst es bis am strand :mrgreen: :mrgreen: ....

grias di zruck urlauba franzl ..... endli braucht se kana mehr streiten wer frühstück mocht und wer net :mrgreen:

steirabua ... werd meine augaln offen halten

lg katzenaugal

@ Miss P.
trifft sich quasi guad wenn du urlaubst - weil mich wär in 14 Tag auch 2 Wochen wech .. somit kann ich ma mit dem Katalog noch Zeit lassen.

Übrigens: Amig A - Amig O (weiblich - männlich)

guten morgem gemeinde :daumen:

kaffee und gau gau auf den tisch

warme u kalte milch (ananassaft net vagessn) :mrgreen:

ham and eggs und bacen and eggs

eier im glas sowie diverse weiche eier

apfel,birne,zwetschke u. pfirsich fian steirabua(original steirisch)

all das auch als saft-frisch saftig steir...

a bauernbrot und bauernbutter

toastbrot

aufgschniedane semmeln

croissant,s

vahockats,wurst,schinken,und marillenmarmelade

an teller rosinen zum spielen fia pickats

so jetzt pickats aum godderl kraulen - guad jetzt hot sa se umdraht jetzt kaun i,s im nacken...(is scho guad buaschi i moch in fraual nix - jo des schmeckt da des leckerli :daumen: )

katzenaugal a bissl in rücken massieren(nau seawas de is vaschbaund :mrgreen: )

guten appetit

grias di zruck urlauba franzl ..... endli braucht se kana mehr streiten wer frühstück mocht und wer net :mrgreen:
Von wegen "nimmer streiten!" G´mocht is´ nix!

Nur ´ne fast ausgetrunkene Flasch´ Zirbener liegt da umenand´! Und des scho in aller Früh! *würg*

Nojo, alles wegräum *seufz* Kaffeetscherl und Gau gau herricht´, alles am Tischerl stell, paar Blemerl in a Vaserl und a am Tisch. So!

Frühstück is´ fätisch! Guten Morgen!

Ich habe mir heute morgen ein Sackerl weiße Dragee-Keksi gekauft; die füll ich in ein Schüsserl und stell´s ebenfalls der Gemeinschaft zum Naschen her! Schaut´s halt, dass jeder welche bekommt, der welche mag!

:engel:

Heast Franzl, erst sauspät daherkommen und dann Big Frühstück versuchen is´ nix! Und mich damit verdrängen! :nono: So machst Dir mich nit zum Freund! Wann de des überhaupt vorhättst!

is jo logisch das i vaspaunnt bin , lieg du moi auf ana mit föhn aufblosanan matrotzn :mrgreen: ..... hätt is miassn sönst aufblosn hätt i in an bettal gschlofn :p ...

maaaaa jetzt san wieda 2 frühstück am tisch .... i nehm von überall wos ... in benno sei gau gau um a spur bessa schmeckt wie deiner franzl irgendwos mochst do foisch :mrgreen: .....

oba i hobs net gern wenn ma mi mit massiern aufweckt des is pickats net i :oops: :mrgreen: ...

lg katzenaugal

guten morgen benno oides haus :zzz: ja der frühe vögelt hat den wurm oda so ... :mrgreen: (mei hundsi hod pinkln miassn sunsd dad i eh no büsln)

nau daunn ess ma hoid ois :daumen: - des schoff ma scho mia zwaa (nadialich mid da hüf vo de aundan) :oops:

aussadem miassma scho freind sei so wia si mia aum .... gengan :haha: :haha:

des mid de bleamal host sche higriaggt :klatsch: :klatsch: :bussal:

@katzenaugal

waunn i wos foisch moch(gau gau :lehrer: ) muassd mas song-mia san do jo ned umasunsd im erotikforum :mrgreen: :mad: :lol:

und pickats hob i gekrault ned massiert (oda bring i do wos duachanaunda und du losst di nua vom no name massian? :mauer: )

guten morgen benno oides haus :zzz: ja der frühe vögelt hat den wurm oda so ... :mrgreen: (mei hundsi hod pinkln miassn sunsd dad i eh no büsln)

nau daunn ess ma hoid ois :daumen: - des schoff ma scho mia zwaa (nadialich mid da hüf vo de aundan) :oops:

aussadem miassma scho freind sei so wia si mia aum .... gengan :haha: :haha:

des mid de bleamal host sche higriaggt :klatsch: :klatsch: :bussal:
Uuuiiiiiihhhh! Ein Bussi vom Franzl! Hoffentlich wird da die Sissi nicht eifersüchtig! :mrgreen: Freundschaft wär mir auch lieber! Habe wohl genügend Feinde! :roll: Besser zwei Frühstücke wie keines!

Ich habe auch zwei Hunde, aber die haben ein Hundetürl in Garten und können selbständig Pipi machen gehen! :mrgreen: Und natürlich würde ich in der Früh auch mit meinem Wurm vögeln, wenn ich denn nicht so früh aufstehen müsste, um arbeiten gehen zu dürfen. :mrgreen:

Altes Haus? *argnnnh* Ich bin jünger als Du! Wenn ich die Vorstellung noch richtig im Hirn hab´! Lasses einfach weg! Sach weiter Benno oder Engel oder so was, aber doch nicht altes Haus! :shock: :mrgreen: :confused: :roll: :mrgreen:

@Eraser
Moin! Ja, Du verwöhnst die pickats, das freche Gör´ auch noch! Mach nur! Wirst schon sehen, was Du davon hast.

Wenn sie die Rosinen bis auf die Tapete spuckt, bist Du für´s Tapezieren oder zumindest für´s neu ausmalen verantwortlich!

:nono:
Malen ist Katzenaugals Sache!!
Da misch ich mich nicht ein!! :mrgreen:
Nix nono, jaja! Wie Du das organisierst, ist dann Deine Sache! Aber ich hätte die Küche nicht gerne blau, wenn´s leicht geht! Und ob Du Katzenaugal Deinen Pinsel zur Verfügung stellst oder wie Du das sonst organisierst, ist Dein Problem!

Aber vielleicht spuckt pickats auch gar nicht! :mrgreen: Die fährt Montag in Urlaub und merkt´s vielleicht gar nicht, wie Du sie mit Rosinenkuchen verwöhnen willst! :mrgreen:

Nicht blau?? :shock:
Wie hättest denn gern die Küche??
In Azur, Aquamarin ...? :mrgreen:

Glaub Katzenaugal benötigt meinen Pinsel nicht!

Manchmal tut Pinselabwechselung Not! :mrgreen: Aber das soll sie entscheiden! Oder Ihr! Da halte ich mich, wohlweislich, raus! :mrgreen: Aber vielleicht würde sie gerne mal Deinen Pinsel . . . :mrgreen:

Cyan oder auch Türkis noch als Vorschläge? :confused:

Danke! :shock: Sehe, Du verstehst mich! :mrgreen:

Mir wäre an einer Wand ein schönes Poster recht: Strand, Wasser (blau), Palmen, aufgehende Sonne, . . . Rest von der Küche in hellgelb oder -grün oder eine Wand so und eine andere so!

Aber das muss natürlich basisdemokratisch ausdiskutiert werden.

Und natürlich entfällt die ganze Aktion ja auch, wenn nicht . . . :mrgreen: Andererseits könnten wir wirklich mal neu ausmalen! Nur wärst Du, wenn . . . nicht . . . nicht mehr unbedingt verantwortlich (aus meiner, zugegebenermaßen unerheblichen, Sicht)! :mrgreen:

Mir wäre an einer Wand ein schönes Poster recht: Strand, Wasser (blau), Palmen, aufgehende Sonne, . . . :

und auf der anderen wand (vis a vis?)ein poster vom megafrühstück :mrgreen: :virus: :klatsch: :cry: :?::daumen: :mrgreen:

und auf der dritten wand poster vom thread "mein lieblingsbild :quickie: :sandwich: :titten: :rubbel: :oral: :bussal: :anspritzen: :virus:

und die vierte reiss manieda damit ma freie sicht haum :daumen: :oops: :p

. . . und auf der dritten wand poster vom thread "mein lieblingsbild . . .
Fast neu dabei und dann gleich solche Vorschläge! :mrgreen: Vielleicht noch die, die Hannes9400 so zu zeigen hat.

Eine Wand könnte auch eine Zielscheibe zieren! Dann hätte das Rosinenspucken wenigstens noch einen spielorientierten Nebeneffekt!

Aber diskutieren wir basisdemokratisch!

Worauf willst Du eigentlich freie Sicht haben? Auf´n Sextalk? :mrgreen:

Zurück
Oben