"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

nau nur "tier" war ja das tier vom "tier" ... oder hab i scho alzi??
Keine Ahnung, ob Alzi oder nicht! Wenn ja, lernst bald jeden Tag neue Menschen kennen! :mrgreen:

Gab´s nicht mal ´ne Bestie oder so wen oder was? Da war was! Jetzt hab´ ich keine Zeit mehr, weil ich den Abend feiern muss, aber ich vergess es nit und werd mal suchen!

@Verweigara
:daumen: Gut gekontert! :mrgreen: Wie schon so oft! :mrgreen:

Batschi derweil, Benno:engel:

dann gib deinen 40% ned immer was, dann müssen meine 60% sich ned von deine 40% rumziehn lassen..... WEISST? :cool:

DIESE "Arschkarte" hast dir selber ausgsucht .............. WEISST? *achselzuck und händ ind´ höh´ schmeiss* :mrgreen:

ui zwick do bisd amoi an hoibn tog ned do (ma hod jo nowos aundas zduan a :mrgreen: leider :mrgreen:

@benno+eraser

drei doppedde grappa a la s... :saufen: prost
(waunns daunn na an woidd,s gibd,s a poa fruchtstückerl rein :daumen: muas ma probiad haum :daumen:)

genau franzl genau, mein aufgwirbelten staub hab i immer no g´schluckt...manchmal gleich manchmal später i bin halt sehr geduldig in einigen angelegenheiten, so ganz und gar ned frau, des macht des jahrelange puzzeln ;)
allerdings....wie gesagt, i lass mir dann ned dreinreden oder hör ma dann a zetzlerei an.....schluckst du erm auch? :cool: :mrgreen:

oiso guad daunn hoid auf eanst

natürlich hab ich meinen selbst verschissenen mist oder selbstverwirbelten staub immer selber geschluckt - hätte mir keinen gefunden der für mich... - hab aber auch nie gesucht - da wo ich herkomm musste mann/frau immer seine (nennen wir es suppe :mrgreen: ) selber auslöffeln

so genug geernstelt :daumen:

also no amoi zua eaklärung i hob vua ca zwanzg joah u.a. ois masseur goabeit - hob ned ois vagessn bin oba - eh kloa - aus da übung :mauer:

an tipp no waunn,sd vaschbaunnungan hosd daunn hüfd aum besdn a deamafoah (eine wärmeflasche) und leichte bewegung - bei entzündungan kälte und ruhe

so und jetzd hob i vagessn wos i no schre...

muass no amoi nochlesn :mauer: :mauer:

oiso guad daunn hoid auf eanst
ahso ? :shock: i war ernst ?? aber geh... du weisst ned wie i ernst bin wenn i ernst bin ;)
i wollt dir nur klar machen, dass du dir um meinen augfwirbelten keine sorgen machen musst (bin ja scho a grosses mädl, aber pst sags flaschko und hrn.karl ned ;)) und ob du deinen aufgwirbelten dann auch schluckst :mrgreen:

kirie flaschko
ja ja , i versteh..... die frau, 7 kinder und da hund....aber i bin ja no a junges freches gör i kann warten

ich wusste du verstehst mich - a haufen Frauen, oft gehts zua wie in an Kindergarten und machmal an Fehler finden iss a Hundshackn

GIRLIE

so fad ist dir im urlaub, dass du über den katalog nachdenkst ??? maaa, warum sagst denn nix, i wär mit dir in urlaub gefahren....und hätt dir schon mal kapitel 1 "erklärt" :)
aber i warte geduldig (weil i bin ja no jung) und bin gespannt was dir bei 1,2,3..... retsina alles so einfällt... i sag halt mal yamas und kalo taxidhi ;)

mitfahrn werd sich nimma ganz ausgehen ... ausserdem ... du reitest a wengale viel auf 1) herum ... hmmm ... das werd mehr als a 1/4terl Nachdenkweindal ..

ausserdem war ich noch nie in Greece und weiss somit gar ned wie es sich dort so denkt :)

:shock: :mauer: des wird ja immer besser... ich frag mei mamsch vielleicht darfst mich mal nach´n urlaub von der schule abholen... "mitdezopferlspielundschultaschezurechtrück"

mitfahrn werd sich nimma ganz ausgehen ... ausserdem ... du reitest a wengale viel auf 1) herum ... hmmm ... das werd mehr als a 1/4terl Nachdenkweindal ..
also von mir aus, geht sich alles aus, kumm ja in der nacht von 5 auf 6. zrück, koffer auspacken koffer einpacken des geht schon... und wegen reiten.... najo du.... is zwar ned so üblich bei kapitel 1 aber i bin ja flexibel, nur bitte eines sag ich dir gleich... i habs dann nimmer in der hand, also für uuu-wehhh´s und auuuu´s bin i dann nimmer verantwortlich :)
jaaaa :roll: , i sag eh nix mehr, bring kapitel 2 dann brauch i nimmer kapitel 1 herumziehn :cool:

und dort denkt es sich einfach herrlich,.... zu herrlich ;)

"mitdezopferlspielundschultaschezurechtrück"

na passt - mich fliegt am 8ten in der Früh (5,30)

na wenns sich dort so herrlich denkt - denk ich halt a paar glaserl für dich mit .... calamari und gavros zum futtern auch?

-----------------------------------------------

buenas noches ...

.... calamari und gavros zum futtern auch?

buenas noches ...
Calamari für pickats? :mrgreen: Ich glaube da ist was angesagt: :kotzen:

Was gavros ist, weiß ich nicht, will auch nicht suchen, aber buenas noches klingt a ned griechisch, sondern eher spanisch.

Aber ich kann mich irren! :roll: Aber sicher nicht bei den calamari! :mrgreen:

@pickats
No, host di schon vom Calamari-Schock erholt, Mädi? :mrgreen:

*Die Flügel unter die Arme nimm und renn*

@Franzl (im Vorbeiwieseln)
Kan Grappa mehr für mi, danke! Hab´s erst mal eilig! :mrgreen:

na siehst, geht sich alles aus.....ich bin die, die am koffer sitzt, in der einen hand den polster und mit der anderen an ihre zopferl spielt

calamari und gavros zum futtern auch?
:shock: :shock: :roll: und warum willst dich jetzt mit aller gewalt unbeliebt machen ????

trotzdem.....kalinichta ;)

@eraser, montag zu mittag... flieg ja nur eine woche weg, weil am 8. flieg i ja dann wieder.....glaub ich :confused: .... wurscht, i steh am 8. am flughafen irgendeiner erbarmt sich sicher wenn i da mit mein polsti sitz und traurig schau.

. . . hab ichs echt mit kapitel 1 übertrieben ??? :confused:
Mir wär nix aufgefallen! Aber ich bin auch nur ein Mann! :mrgreen: Der obendrein für Euer Kapitel Eins nix kann oder so! :oops: :confused: :mrgreen:

Äh, ja, ohne dass Du nochmal :kotz... müsstest :mrgreen:, aber wasisn gavros? Irgendwas aus´m Wasser is´ jetzt klar! Wenn´s des über Dich bringst, wäre ich dankbar - die Allgemeinbildung ... :mrgreen:

sar...sar...sar...:kotzen: dinen in öl für gewöhnlich.... in griechenland werdens aber auch in mehl eingetaucht und frittiert oder sie werden mit käse gefüllt, wird dann als vorspeise serviert...

kann natürlich auch noch was anderes sein, was weiss a fremde... andere länder andere sitten und flaschko dürfte eher ein spanienfan sein.

@eraser, montag zu mittag... flieg ja nur eine woche weg, weil am 8. flieg i ja dann wieder.....
Nur damit wir wissen welche Koffer wo anders hinfliegen sollen!! *mrgreen*
Oder sitzen wir nur in der Halle mit dem Hut ganz tief in die Stirn gezogen und dunkle Brillen auf!! :mrgreen:

.... wurscht, i steh am 8. am flughafen irgendeiner erbarmt sich sicher wenn i da mit mein polsti sitz und traurig schau.
So a Herr in Grün sicher irgendwann! :mrgreen:

. . . und flaschko dürfte eher ein spanienfan sein.
Wieso? :roll: Wollte er schon Busensex? :mrgreen: Er schrieb ja, dass er das erste Mal nach Griechenland fährt (naja hinten ist´s auch enger als zwischen den Möpsen) :mrgreen: .

Wäre man interessant zu erfahren, warum er jetzt dorthin fährt.

Und wo kann man schon noch Urlaub machen? (Kleiner Auszug)
Österreich - überschwemmt
Portugal - abgebrannt
USA - durchgeknallt
Spanien - fest in der Hand der (ich sollte das Wort nicht abwertend benutzen, weil selber einer), in der Hand der Pie..., der Pie..., der "Pie-kfeinen" Gesellschaft!
Deutschland - kalt
Schweiz - teuer

Also Griechenland! :mrgreen:

Nur damit wir wissen welche Koffer wo anders hinfliegen sollen!! *mrgreen*
Oder sitzen wir nur in der Halle mit dem Hut ganz tief in die Stirn gezogen und dunkle Brillen auf!! :mrgreen:
ach ja des würd wieder zu meinem lieblingssatzerl passen..... "mir scheisst´s ja nur eine" :mrgreen:
aber glaub mir..... eine woche ohne gepäck regt mi am allerwenigsten auf ;)

a herr in grün :shock: i steh ned auf lodenmanterln...... oder hast du etwa die herren..... na geh :(
ich kunnt aber auch a bisserl raunzen, dann nimmt mi sicher wer mit :)

ich kunnt aber auch a bisserl raunzen, dann nimmt mi sicher wer mit :)
Zaphod vielleicht! :mrgreen: Den würden wahrscheinlich auch die fehlenden Klamotten nicht stören! :mrgreen:

Solange nur die grünen Manderln oder Weiberln kommen geht´s doch noch! Die bringen Dich meist zu den Blauen am Flughafen, die wo so schön zu Weihnachten singen mit der Guitar und Geld sammeln tun.

Schlecht wär´s, wenn da Leutchen in weißen Gewändern auftauchen! Des könnte i sein! *grübelnd weggeh: was wollte ich denn jetzt eigentlich noch sagen...?*

no schnö de resdl,n vom fruaschtuck wegrama :mad:

gschia ohwoschn,ohdrickan und wegrama :mad:

und wos is jetzt mid da basisdemokratischn diskussion iban umbau vom frühschtücksraum? :mrgreen:

muang in da fruah(ah na heit) muass a aundara(e)
fruahschduck mochn i bin untawegs :daumen:

hoit jetzt hät i beinoh de grappaglasl,n ibasehng :mauer:

oba jetzt :n8:

Zurück
Oben