"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

@ Miss P.

Warum ich auf Greece kommen bin ... weiss ich nicht ganz genau (nein, ich hab kan knall) ... irgendwie hab ich nix gscheites mit Einzelzimmer in Spain (costa del sol oder costa de la luz) gefunden ... hab halt im www herumgstöbert, bin dann auf Reiseladen gekommen .... und nachdem ich bei Speis und Trank auch die griechische Küche mag ... schau ma mal, dann seh ma eh ...

guten morgen....

1 tag noch, einen tag noch, one tag noch, uno tag noch, ena tag noch.....hachhhhh :)

schnö no an frischn (no haass) opfestrudl fia mei herzibinkischatzimausi :daumen: heaschdön wäu do unt griaggd,s jo nix gscheids :mauer: :mauer:

bei mia soi,s da jo guad geh :mrgreen: :daumen: :mrgreen:

Apfelstrudel mit Rosinen drinn!! :mrgreen:
So wie es ghört!!

na na fia mei heazibinkischatzimausi :bussal: extra an ohne gmochd :daumen:

obwoi ois :mrgreen: "immunisierungsprogramm ":mrgreen: warad,s goa ned schlechd gwesn

(*flüster* de griech,n gehm jo aungeblich in ois [reis,kus kus,saucen,usw...] rosinen eine :mrgreen: )

@ sissisfranzl
Das tut mir leid wegen Deinem Dach (ich kenn' das annähernd)!
Hoffentlich hält sich der Schaden in Grenzen?
Aber wenn auch, ist trotzdem Sch...
---- ---- ----

Wünsch' Euch allen eine gute Nacht und einen
angenehmen Wochenbeginn!

lg
Da Steira :)

@ sissisfranzl
Das tut mir leid wegen Deinem Dach (ich kenn' das annähernd)!QUOTE]

jo mia ah :mrgreen:

scho des zweite moi in dem monat :mauer: :mauer:

ghearat hoit amoi komplett gmocht :esreicht:

oba waas,d eh de kohle is jo a ned mei doch oba de wiatschofd host hoid :mauer: :mauer:

aber danke für,s mitfühlen hob di ned umasunsd auf da buddyliste :bussal: :mrgreen:

Griechenland vs. Spanien:

Pickats: ich bin mir 100%ig sicher, dass Dir Santorin gefallen wird. Freue Dich darauf! Und geniesse die kommenden Tage!

Ich hoffe nur dort findet sich ein Frühstücksmacher für sie!!
Nicht das sie uns grantig zurückkommt weils der Kaffee noch nicht am Tisch stand!

GUTE REISE!!!!

Falls wirs nicht doch noch verhindern können

pickats, auch von hier aus noch mal: "Gute Reise"!

Guten Morgen!
:shock: Wobei ich mich frage, ob er tatsächlich so gut ist, wenn ich schon wieder mal das Frühstück machen muss! *grummel, grummel*

Alles am Tisch stell, Kaffee nimm, Laugenstangerl dazu und mal essend schau, was es sonst noch so "Neues" gibt!

:engel:

:shock: Hat der pickats kana gsogt, des des Forum hier lassen soll? :mrgreen:

Ts, ts, ts, weg woar´s!

GsD isses wieder da!

No, Burscherln und Maderln, wo seid´sn? Wos hobt´s gmocht die letzte Zeit? Habt Ihr mich vermisst? :mrgreen:

Benno:engel:

Ach ja, N´Abend!

:shock: Hat der pickats kana gsogt, des des Forum hier lassen soll? :mrgreen:

i hob a glaubt sie hod in schdekka zon,g :mrgreen: :mauer:

jo i gib,s zua es sad,s ma ohgaunga

oba jetzt kemma jo wieda..... :mrgreen:

do hob i no a poa soletti tschips und an lipdaua - lossd,s eichas schmekk,n :daumen:

hab ich mich in der zwischenzeit, zumindest so lange bis der liebe rote infotext licht in die angelegenheit brachte.
welcome back @ll :mrgreen:
lg.deaf05

HALLO, IHR LIEBEN !

Da kann man sich schön schrecken, wenn man auf einmal nicht mehr
ins Frühstückszimmer kann!
Aber jetzt geht's ja wieder ... :mrgreen:

Und, waaß ma scho wos ?
Wer macht murgn Fruahstuck ?

Ich gebs auch zu - Entzugserscheinungen waren fast schon da ...

Obwohl ... ob nicht doch Miss P. ... immerhin würde es von der Zeit her passen ... bissi Koffer packen, bissi Forum mitnehmen .... hmmm

Zurück
Oben