"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Mennnoooooooo!!!!!

War mir ein Schrecken eingefahren...... DIESE SEITE IST NICHT VERFÜGBAR :shock: :shock:

Dacht schon ich bin gesperrt worden *sfg* Aber so schlimm kann mein Vergehen nicht gewesen sein :cool:

Guten Abend allseits und Welcome Back =)

Lg

Das Peach

guten morgen gemeinde :daumen:

frühstück

kaffee,tee,gaugau

strietzel(ohne rosinen)

ei im glas(ohne rosinen)

semmerln (ohne rosinen)

schinken (ohne rosinen)

butter,honig (ohne rosinen)

rosinenmarmelade (entschuidign is ma einegrutschd duas glei wieda weg :mrgreen: )

marillenmarmelade

moizeid :daumen:

Guten Morgen, hab ich was verpaßt?? :roll:
Der I-Net Anschluß in meiner Höhle wurde mir gekündigt weil der Provider nicht länger Mitarbeiter in die Wälder schicken wollte nachdem Tiere zum wiederholten Mal meine Glasfaserkabel zernagt hatten.
Ich hab mir jetzt ein Breitband aus Fischabfällen gebastelt (woraus sonst), das mir eine Bandbreite verschafft mit der ich problemlos surfen und spielen kann...

maulenddasgeschirrwegräumendundsorgenmachend

mei schatzibutzimausihasi is ah no ned do :fragezeichen: dabei is de woch,n scho um :fragezeichen: do mochd ma si jo suang :fragezeichen:

dabei häddis so gean :welcome: ghassn :mauer:

mei schatzibutzimausihasi is ah no ned do :fragezeichen:
Mal abgesehen von der Absenz, hast Du wenig Auftrag, wenn der ehrenwerte Dreckskerl da ist, hat kein anderer Mann mehr eine Chance!

Dann läßt sie alles stehen und liegen und rennt in die Höhle, um sich - in meine Augen schlecht - behandeln zu lassen! :mrgreen:

Aber so sind sie halt, die Frauen! :mrgreen:

Und mit Deinem Rosinenzusatz hast Du Dich auch nicht gerade beliebter gemacht - bei mir zumindest nicht. Wenn ich das Wort nur hören muss, :mauer:

@Steirerbua
Meine Hoffnung wurde nicht enttäuscht! Und Gutes habe ich durch´s Frühstücken auch noch getan. :mrgreen:

Und mit Deinem Rosinenzusatz hast Du Dich auch nicht gerade beliebter gemacht - bei mir zumindest nicht. Wenn ich das Wort nur hören muss, :mauer: QUOTE]

vaschdeh i jetzd ned :eek: woa doch eh ollas ohnerosinen :daumen: :D

(ohne laut vualesn miassas,d das schoffn) :mrgreen:

Mal abgesehen von der Absenz, hast Du wenig Auftrag, wenn der ehrenwerte Dreckskerl da ist, hat kein anderer Mann mehr eine Chance!

Dann läßt sie alles stehen und liegen und rennt in die Höhle, um sich - in meine Augen schlecht - behandeln zu lassen! :mrgreen:

Aber so sind sie halt, die Frauen! :mrgreen:

Wie darf ich das verstehen, gibts Konkurrenz?? :shock:
Hat man die Brandzeichen nicht bemerkt, hat man sie gar mißachtet??
Weiß man nicht was "Nemesis" bedeutet??

@Benno, was meinst Du mit "schlecht behandeln"?? :fragezeichen:
Hab ich ihr nicht alles gegeben? Meine Höhle mit ihr geteilt, ihr nicht einen zweiten Controller für meine Pony Slaystation aus Fischabfällen gebastelt??
Ihr nicht tagtäglich Eichhörnchen gefangen und Tannenzapfenohrhänger gebastelt??
Und dann, kaum ist mein Internet dahin, das Bettchen leer, die Fischabfälle weg..... wo finde ich sie??
Hier, mit Monarchisten turtelnd!!!

:mrgreen: Ja, ja! So ist das Leben! Ich meine mit "schlecht behandelt" halt so behandelt, wie ich mich nie, nie behandeln lassen würde! Aber sie braucht es halt von Dir so! Sie steht sich´s drauf! Und ich bin sicher, wenn sie demnächst wieder mitliest, sie mit wehenden, geflochtenen Zöpfchen zu Dir zurückkommt und Dich auf Knien anfleht . . . naja oder halt so in der Richtung! :mrgreen:

@Sissisfranzl
Ohne Worte! :mauer:

:mrgreen:

Mein ist die Rache, spricht der Chef! Aber wenn ich mal mit ihm rede, so von Engel zu Scheffe, dann . . .

Und etwas später:
:n8:

@ Benno
Frühstück macht der erste, der kommt :mrgreen:

In dem Fall ich (Steirerbua) :roll:

Also, heute gibt es:

Kaffee, Tee, Gau gau
Orangen- und Ananas-Saft (Pickats - kummst aa?)

Semmerln, Kornspitz, Sesamsemmeln
Wurst und Käse
Eier müßt Ihr selber machen

Für Eraser den versprochenen Rosinenguglhupf
(gib den anderen auch davon ab!)

Das war's eigentlich.

Wünsch' Euch allen einen guten Wochenbeginn und
viel Spaß bei der Arbeit ! :shock: :oops:

Kaffee, Tee, Gau gau
Orangen- und Ananas-Saft (Pickats - kummst aa?)QUOTE]

i glaub scho oba do soid ma de semmaln aufschneidn :mrgreen:

so pickats heazibinkischatzimausibutzibärli de semmen san aufgschniddn :daumen:

i nim ma a weckal und ob in de hockn :mauer:
pfiat eich bis aum obmd :daumen:

i nim ma a weckal und ob in de hockn :mauer:
pfiat eich bis aum obmd :daumen:
Ich bin schon in der Arbeit! :mrgreen: Und bedien mich erst hier!

@Steirerbua
Hast auch so weit zur Hockn? Oder fängst so früh an? Ich sollte mal wieder was früher schlafen gehen; 4 Stunden sind für einen älteren Herren wie mich doch bissl wenig! :mrgreen: Dir auch! Also halt viel Spaß in der Arbeit! :mrgreen: Oder warst nur mit´m Hund Gassi und liegst nu wieder?

Guten Morgen an alle!

@ Benno
Frühstück macht der erste, der kommt :mrgreen:
Normalerweise immer derjenige der fragt!! :mrgreen:

kaum!

Kaffee, Tee, Gau gau

i glaub scho oba do soid ma de semmaln aufschneidn

Irgendwie hab ich was leuten gehört das Pickats auf Urlaub ist! :mrgreen:

Aber danke für Rosinenkuchen!! *schmatz*
Auch brav ein paar Stück für die anderen herunterschneide und weiterreiche.... z.B. an Benno !! ;) *duckundweg*

Irgendwie hab ich was leuten gehört das Pickats auf Urlaub ist! :mrgreen:
. . .
z.B. an Benno !! ;) *duckundweg*
Leuten? Hören? Zuhören vielleicht! Läuten kommt auch in der neuen Rechtschreibung vom Laut! Oder Du hast es von Leuten (also zB Menschen, dann aber bitte groß) gehört, dass pickats im Urlaub ist!

pickats sollte aber schon bald wieder da sein! Eine Woche Griechenland vergeht auch dort in sieben Tagen! :mrgreen:

Irgendwie macht mir das mit dem Rosinenkuchen anbieten nun nichts mehr aus! :twisted:

Und damit keiner fragen muss, macht morgen Eraser s´Frühstück! :mrgreen:

:daumen: Danke für den Tipp!!!

:engel:

Mahlzeit allen !

Mal ein paar Schnitzel mit Kartoffeln und Salat reinstell :mrgreen:

Hab soeben meine Prüfung vergeigt und bin ab sofort auf Jobsuche, also wenn wer was für mich weiß, dann bitte melden.

LG
Das Peach

Hab soeben meine Prüfung vergeigt und bin ab sofort auf Jobsuche, also wenn wer was für mich weiß, dann bitte melden.
Ja, dann wirklich Mahlzeit!

Welche Qualifikationen hast Du? Machst Du noch irgendwie die Matura oder was ist sonst die höchste Schulausbildung, die Du aufweisen kannst?

Nicht, dass ich ad hoc was wüßte, aber so kann ich mal gucken, was sich ergeben könnte.

:engel:

Leuten? Hören? Zuhören vielleicht! Läuten kommt auch in der neuen Rechtschreibung vom Laut!
:mauer:
Das kommt davon wenn man eigentlich schon wieder wo anders ist und nicht mitdenkt! :oops:
läuten hätte es heissen sollen!

pickats sollte aber schon bald wieder da sein! Eine Woche Griechenland vergeht auch dort in sieben Tagen! :mrgreen:
Da sie erst am Montag weggeflogen ist wird sie vermutlich erst heute zurückkommen!
Vermutlich Abend oder Nacht!

@peach
kannst die Prüfung nicht wiederholen, Jahr anhängen??

schnö des letzde schnitzl vadruckn :mrgreen:

nau guad ram i wieda s,gschia weg :mauer:

a jausal vielleichd :?: :p

wia was mid eismarünknedln vom tichy (gaunz frisch gaunz koid) und extra fia unsa forums:engel: a eis (is eh ka marzipan :kotzen: ) und a poa waffaln

und ois extra no an eiskaffee(haassd jo schliesslich s,kaffeetratscherl doda :mrgreen: )

@peach welche richtung sollen wir uns umsehen?

. . . und extra fia unsa forums:engel: a eis (is eh ka marzipan :kotzen: ) und a poa waffaln

und ois extra no an eiskaffee(haassd jo schliesslich s,kaffeetratscherl doda :mrgreen: )
:daumen: Die Eisknödeln mit dem Mohn aussen können aber auch was! :mrgreen: Beim Eis würde ich auch die Marillenknödeln essen! :mrgreen: Zumindest die vom Tichy! :mrgreen: Nur gekocht mag ich´s ned! Weil ich bin kein Mehlspeistiger! Aber im Eis sollte wohl kein Mehl drin sein! :mrgreen:

Steuere einen "Mohnkuchen ohne" bei! Plus ´ne Kanne heißen Kaffee. Gau gau können wir uns wohl momentan sparen: Katzenaugal kummt nit und der Noname versucht sein Glück.

Hoffentlich erkenn ma die pickats überhaupt wieder, wenn´s ordentlich braun wurn is´! :mrgreen:

Zurück
Oben