"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

muang in da fruah(ah na heit) muass a aundara(e)
fruahschduck mochn i bin untawegs :daumen:
ich auch, richtung ybbs... i hoff nur du bist rechtzeitig wieder zrück für mei massage :cool:

wart auf mi i geh glei mit...

guate nacht allen :)

@ Miss P. (s' klane Girlie)

sorry about den Meeresdingen - i hobs jo ned gwusst - ich werd dir dann die Futterbestellverfügungsberechtigung überlassen (Taverne mein ich - bevor da wieder irgendwelche Interpretationen kommen)

@ Frau Pickats und Herr Benno

Spanien passt schon mal ... wie gesagt, war ja noch nie in Greece ... Aruba klingt auch noch ganz ok

Gavros - sind eigentlich kleiner als Sardinen ... Sardellen? ... Boquerones ... einfach in Mehl getaucht und dann frittiert .... dazu Salat und Knoblauchmajo (Alioli)

@ Urlauberin

Wohin geht eigentlich deine Reise - wenn ich mal so fragen darf ..

@ Benno

Wäre man interessant zu erfahren, warum er jetzt dorthin fährt

Warum ich jetzt erstmalig nach Greece oder warum jetzt im Sept. ?

Warum ich jetzt erstmalig nach Greece oder warum jetzt im Sept. ?
Warum erstmals! September dürfte schon Nachsaison = billiger sein und vielleicht auch nicht mehr so heiß! :mrgreen:

*Flüster* Und danke nochmal für die Fischaufklärung, aber lass es die pickats ned sehen, weil die muss dann meist spei....

So!

Moin noch!
Frühstück bereitet! Mit allem was das Herz und der Magen begehrt! :mrgreen:
Bedient Euch! :mrgreen:

Benno:engel:

reinschlürf und ächzend in den Sessel fallen lasse

Kaffee??
Gute Idee! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Basisdemoratische Abstimmung??
Wart ma besser bis am Montag Abend! :mrgreen:

Basisdemoratische Abstimmung??
Wart ma besser bis am Montag Abend! :mrgreen:
Nicht uneigennützig, sondern . . .?

reinschlürf und ächzend in den Sessel fallen lasse
Müsste das nicht "reinschlurf" heißen, wenn Du danach erst nach dem Kaffee fragst? :mrgreen: Und warum so müde? Freitag beflügelt doch im Normalfall! :mrgreen: Ausser man hat ´nen Job mit WE-Dienst oder die Schwiegermutter hat sich über´s WE angesagt! :mrgreen:

schlur|fen; geräuschvoll [u. schleppend] gehen
schlür|fen; Flüssigkeit geräuschvoll in den Mund einsaugen

ach herje!!!
sogar das mißlingt!
reinschlurf hätte es natürlich heissen sollen!

Freitag beflügelt??
Merk ich nichts davon!
Weder Dienst noch Schwiegermutter!
Da genügt der Blick gegen Himmel um zu wissen das mal wieder alles sch.... ist!

Ich habe nicht getanzt!!!

Musst halt Sonne im Herzen haben!!!

Oder am WE eine der Wellness-Oasen, die in/um Wien liegen, besuchen! Habe ich mir für´s WE fest vorgenommen: Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Liege, Entspannung!

Ahhhh, jaa!

pflatsch ... pflatsch ... pflatsch

:( :( :(

Hallo, Ihr Lieben !
Der - griesgrämige - Steirerbua is wieda da.
Jetzt war's eineinhalb Tage halbwegs schön, aber kaum naht der
Freitag-Mittag ... regnet's schon wieder. Bei Euch auch ?

Außerdem will ich wieder Urlaub haben. Ihr habts am Vormittag die
größte Hetz' im Forum, und i muaß schöpfn. I muaß mir glaub' i
a andere Arbeit suachn.:shock:

Abawos - wos tua i mi au ? :confused: :) Geht scho wieda !! :mrgreen:

Auf zu neuen Taten!
Übrigens, da is wieda a hoiba Rosinengugelhupf - a Mehlspeis
OHNE Rosinen bring i morgen zum Frühstück mit. Damit de liabe
Pickats und der Benno ... also der liabe Benno :roll: a was hab'n!

Bis später einmal!

Guten Morgen zusammen !
Alles ausgeflogen, scheint's :mrgreen:
Jatzt steh' ich da, mit meinem Marmorguglhupf ...

Na guat, schnell an Kaffee herricht', eine in a Thermoskannderl, wer
waß, wann wer kummt. So, heit' gibt's eben nur a Mehlspeis-Frühstück.

Laßt's Eich's schmecken ! :D
Baba, derweil!

hungrig hineinstürz ,jööö a rosinengugelhupf is do :) gleich a stückerl abscheid und a häfal gau gau dazua des wird ma guat tuan noch der nacht :roll: ...

zischhh und wieder weg bin

lg katzenaugal

Auch gleich ein grosses Stück vom tollen Rosinenkuchen abschneid!! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Wenn der Tag schon so gut beginnt noch schnell nen Kaffee dazu Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Hmm lecker!

Danke Steirerbua

kana do?

kaffee in thermos ,gau gau fias katzenaugal :daumen:

kropfn woam (mit vanille) :mrgreen:

topfngolatschn

schlogobas(zuckat)

jausn is featig! moizeid

N´Abend!

Kaffee in der Thermoskanne ist bereits kalt! :confused: Macht aber nix. Ich mag eh keinen mehr. :mrgreen:

Hatte heute abend ein gutes kleines Budweiser und ein Stück Stelze im Schweizerhaus! :p Yeah! :D Triketour mit meiner Frau! War super! Am Kahlenberg gab´s ein Zeitl vorher Kaffeetscherl und Kuchen!

Und nun lasse ich den Tag hier noch bissl ausklingen! Naja, vielleicht wird´s auch länger, weil ich heute wieder "Fahrtendienst" habe!

Bis vielleicht später!

:engel:

guten morgen....

1 tag noch, einen tag noch, one tag noch, uno tag noch, ena tag noch.....hachhhhh :)

wasn da los, ka frühstück :shock: na super... i bau grad küche um... i kann euch nur an kaffee herstellen.... "brrrr brrr"

upsss do steht a marmorguglhupf und topfengolatschn...jööö, bissl zach scho aber was solls... aber vurher no bissl im guglhupf stierl...man weiss ja nie :confused:

sorry about den Meeresdingen - i hobs jo ned gwusst - ich werd dir dann die Futterbestellverfügungsberechtigung überlassen (Taverne mein ich - bevor da wieder irgendwelche Interpretationen kommen)
ja ja dann habts immer alle "ned gwusst" :roll: und des klane girlie hab i ned zitiert, schön langsam wirds kritisch....i lieg bald wieder in den windeln.....
und du brauchst keine angst haben....aufs füttern steh i eh ned so, wobei 9,5 wochen können auch was :cool:

und falls ich des bin "urlauberin"...es geht nach santorin und jetzt sag an wie bist du auf griechenland kommen obwohl doch eher spanienfan ??? (des war ich übrigens auch,....bevor ich die griechische mentalität kennengelernt habe)

so a rauchpauserl an schluck kaffee...dann weiter "vorurlaubsstressen"

Guten sonnigen Morgen ! :)
Schau, da war schon jemand - na, nehm' ich mir gleich einen Kaffee.
Pickats! Bist auch da?
Kletzln brauchst ned :shock: Hab extra für Di und fürn lieben Benno a
zibebenlose Mehlspeis g'macht.

Falls mir uns nimmer treffen, wünsch ich Dir an schönen Urlaub! :daumen:
Und allen anderen noch einen schönen Sonntag! :D

:roll: Na, sie suacht Rosinen in an Marmorguglhupf, des hat de Welt no ned g'sehn,
seit wann san in an Marmorguglhupf Rosinen. Sei Lebtag net san in an Marmor-
guglhupf Rosinen, ned amoi bei de Steira san in an Marmorguglhupf Rosinen.
Rosinen!! In an Marmorguglhupf!!
..... langsam bei der Tür aussimotschka .....

aaaah Kaffee!!
Duftet herrlich!
Rosinenkuchen is auch noch ein wenig da, zwar schon ein wenig ausgetrocknet aber immer noch lecker!!

GUTEN MORGEN!!!

Griechisch is sowieso immer gut! :mrgreen:

guten morgen steira :mrgreen:

also was einem da vorgeworfen wird :shock: :shock: i bin echt entsetzt....
i hab doch kane rosinen gsucht, i hab nur de marmorierung bewundert "entrüstetschau" wie kummt man:down: nur auf sowas, wie wenn ich haglich wär :roll: :mrgreen:

also zwischen heut und morgen 8:30 werd ma sich uns* (zufrieden butterkekserl ?? :mrgreen: ) sicher no lesen, aber wenn do ned.....danke schön ;)

@jordi guten morgen

*erklärung für die "outsider"... butterkekserl alias verweigerer versucht mir seit jahren beizubringen, dass es ned "treff ma sich.... seh ma sich....etc" heisst sondern uns ... und nach jedem meiner "seh ma sich" hab i nur ein uns zuchezischt kriegt, also schlau wie i bin... weiss ich jetzt dass es heisst: treff ma sich uns........ i bin ja ned stur i lass mir ja was beibringen "stolzschau" :mrgreen:
:trost: butterkekserl...tief drin bin i halt a nur a frau :oops: :bussal: :mrgreen:

Zurück
Oben