"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Äh, ja, weil´s mir schon wieder auffällt: vielleicht schaust Du mal, dass Deine eckigen Klammern nicht verschütt gehen! Es erleichtert das Lesen ungemein, wenn tatsächlich das Zitat dasteht und nicht der ganze Ausdruck!

Bei dem jetzt fehlt die [/ nach dem :mrgreen: vorm QUOTE! Manchmal hat aber das auch schon gepasst und dafür die ] nach dem Namen gefehlt! Die löschen sich leicht mit raus, wenn man nur einen Teil zitiert. Einfach wieder rein machen oder vorher einen Leerschritt einfügen. Bei der ] hinterher und bei der [ vorher! Beim Schlußquote den Schrägstrich nicht vergessen [/Qu. . .!

Bitte!

Danke!

:engel:, sich entschuldigend für die schlechte Aussprache, aber das Eis muss auch noch eini! :mrgreen:

Bei dem jetzt fehlt die [/ nach dem :mrgreen: vorm QUOTE! Manchmal hat aber das auch schon gepasst und dafür die ] nach dem Namen gefehlt!

daungdasche is ma ned aufgfoin tschuidigung wia mi bemühn i hoff jetzd is bessa :daumen:

In welche Richtung ??

I nehm alles !!! Hauptsache Job und 1000 Euro Verdienst, mehr will ich nicht =)
Wenn möglich Raum St.Pölten - Wien.

Lg

In welche Richtung ??

I nehm alles !!! Hauptsache Job und 1000 Euro Verdienst, mehr will ich nicht =)
Wenn möglich Raum St.Pölten - Wien.
Netto nehme ich an?!

Qualifikation? Bitte bissl was! Gerne auch per PN!

Und alles nehmen ist Mist! Weil wenn´s keinen Spaß macht, machst Du´s nicht lange! Wurscht, ob sie Dich canceln oder ob Du gehst! :confused:

Und was ist mit der Matura?

Tut mir leid, dass ich so hartnäckig frage, aber die Fragen sollten einigermaßen beantwortet sein, bevor Dich jemand weiterempfehlen kann!

Benno :engel:

Hast auch so weit zur Hockn? Oder fängst so früh an?

Na, ich hab net so weit, 17 km, is eh a Hupferl, aber ich fang schon
5 Uhr an (bis 14 Uhr in der Regel, derzeit a bisserl kürzer). Naja, und
waßt eh, Duschen, Rasieren, Frühstücken, Gassi gehen - wennst das
in einiger Ruhe machen willst, kannst schon um 3/4 4 Uhr aufstehen.
Is nämlich SCH...., wennst für alles allein bist, und es is sowieso ...
aber das erzähl ich Dir ein andermal. Ich rauf' mich gerade mit einer
Entscheidung herum, die sehr stark emotional belastet ist, und bin
dementsprechend zwida, weil i weiß, was herauskommen MUSS.

I waß, des verstehst alles net, aber vielleicht erklär' ich Dir's, sobald
ich's g'schafft hab. Sicher sogar. Aber wie g'sagt - ein andermal.

Steirerbua :( kopf hänga loss

Na Miss P. sollt heute/morgen bäck sein - muss ja dann wieder am Flughafen zurück und am Kofferl sitzend warten um mit mich am Do wieder 2 weeks nach Greece zurück ... oder so ähnlich halt ... hmmm

@Benno

Profession: Domina :mrgreen:

Na Schmeh ohne,

5 jährige Ausbildung zur Sozialpädagogin, das Einzige was noch fehlt ist die Matura und die darf ich erst im Frühjahr machen.

Bisherige Erfahrungen:

- Gastgewerbe
-Kinderhort
-Kinderheim
-SPZ für schwer erziehbare Jungs
- Kinderpsychatrie
-Arbeitstherapie mit Erwachsenen
- Kinderbetreuung bei Leiner, Kinderwelt, privat
- mehrjährige Erfahrung und Aktivität in nationalen und internationalen Arbeiten beim ÖRK/ÖJRK
- Jugendvertreterin des ÖJRK mit drei anderen gemeinsam für Österreich

Möchte: wenn möglich mit Jugendlichen oder Erwachsenen arbeiten

Muss aber nicht in diesen Bereichen bleiben, gehe gern auch in eine andere Sparte =)

Lg
Peach

phuuuuuuuuu!!!
Glück gehabt!!
Keine Eismarillinger oder Eis vom Tichy mehr da! :daumen:

Da nehme ich mir doch glatt noch ein Stück ROSINENkuchen zum Kaffee :mrgreen:

@Peach
Welche andere Sparte?? ;)

Is nämlich SCH...., wennst für alles allein bist, und es is sowieso ...
kopf hänga loss
Kenn´ ich! Leider! Kann Dir höchstens mal ein :trost: senden!

Jederzeit ein offenes Ohr! Lass Dich bloss nicht unterkriegen! Meine Großtante hat mir mal einen Leitspruch mitgegeben, den ich Dir gerne mal zitiere (ungefähr so):

Freunde, lasst den Kopf nicht hängen,
könnt doch noch die Sonne seh´n,
aufwärts blicken, vorwärts streben,
wir sind jung und das ist schön.

Vielleicht sind wir nicht mehr ganz jung und habe einiges hinter uns, aber irgendwie auch noch einiges vor uns! Hoffentlich jedenfalls!

@peach
Ich sage es nur ungern, aber mit Arbeit im sozialen Bereich ist nicht gut Kohle verdienen! Aber werde mal schauen und rumhören, vielleicht ergibt sich was. Sicher werden jetzt ein paar für Dich rumhören! :D

Auch hier gilt: kämpfen und nicht unterkriegen lassen!

Müsste nicht ausser pickats auch Roxane bald wieder auftauchen? Na, jedenfalls bevor ich wieder in Urlaub gehe! :mrgreen: Sonst macht das lange Nase zeigen nur halb so viel Spaß! :mrgreen:

@Benno

vlt ist dir der Beisatz aufgefallen, dass ich auch in anderen Sparten aktiv werden kann/will ? :mrgreen: :poppen:

Schon! Klar! Aber Deine Erfahrungen, Deine Aufzählung und schlußendlich auch Deine Matura weisen halt mal auf den sozialen Bereich hin.

Wenn Du mit :poppen: Geld verdienen willst, gibt´s sicher auch Möglichkeiten. Aber da bin ich der falsche Berater! Dafür kenne ich mich zuwenig aus; da solltest Du Dich uU mal an unsere Expertinnen wenden! :mrgreen: Die können Dir sicher auch sagen, wieviel uU bei wieviel Einsatz hängenbleibt!

Und :poppen: kann ja auch sehr, sehr sozial sein! :mrgreen:

Und alles andere, was Geld bringt, muss sich finden! Vielleicht findet sich hier was! Aber Du suchst ja sicher auch noch anderweitig! :mrgreen:

Benno:engel:, darauf hoffend, alle Eventualitäten abgedeckt zu haben! :mrgreen:

guten morgen ,
schnell frische semmaln ins körbal säfte dazua stell an kaffee und natürli fia mi an gau gau :mrgreen: ....
butter marmelade usw aja wurst darf net fehlen uind a edama

und dannn bin i beschäftigt mit dem auspolstern von dem sessal auf dem pickats sitzn wird :mrgreen: .....
i hoff sie muass net alzuvie ein cremen damit nichts schmerzt :mrgreen: ...
aber ich hoff es war a schöne woche ...

maaa i zuck ausder frss meine buchstaben hmm sollt viellich moi d batterien nachschaun :p ...

gn8 nd lg katzenaugl

:shock: Katzenaugal! :mrgreen: Schon aus´m Urlaub zurück? :mrgreen:

Danke für´s Frühstück! *Reichlich bedien* Mal zwei Eier in die Pfanne hau, für´n Ham´n Eggs für mi! - - - Pfannderl mal stehen lass, vielleicht will noch wer!

Guten Morgen!

I hob´s grod erst g´sehn und recherchiert und festgestellt, er steht da ober meinem!!! :mrgreen: Des Rätsels Lösung: :mrgreen:

Herzlichen Glückwunsch zum 1.000 Posting, Katzenaugal!

Guten Morgen *blinzel- Augal wisch*

Den Kaffee neben die Tasse eingieß und sich nochmal ne Runde in die Pfanne legt.... *schnaarch*

Zurück
Oben