kalimera leutln
parakalo ena frappe, ena portokalada
efcharisto
und signomi allerseits
"zerknirschtschau" aber i hab mir denkt i nehm mas forum mit,..... jaaaa habs eh ned braucht drum hab ichs euch wieder zurückgeschickt....
i hab glaubt wenn i ned da bin, habts eh ka lust dafür

oh ehrenwerter dreckskerl

nein benno ich seh die andern auch noch, hab scho ein rumdumblick gmacht alle da, rosinenfrei und aufgschnittene semmerln, gepolstertes sitzerl (brauch ich eh, aber ned warum du denkst

).... und jep eraser kaffee bzw tee hab i serviert bekommen und ananassaft trink ich direkt auch gern, weil.... man weiss ja nie...tragt ja ned nur bei euch zur geschmacksverbesserung bei
und der eine von der strandbar ...... mamamia der wär was gwesen für die tochter meiner mutter, zwar bissl zwenig auf den rippen für mein geschmack, aber des lächeln und der blick...... typische griechische ausstrahlung....satan für den hätt i 5 liter ananassaft trunken
des war mal der kurzbericht... jetzt geh ich mal koffer ausräumen und wäsche waschen und dann wieder koffer packen, und einen grösseren kaufen wo ich "das tier" den "mir-is-wurscht-bärli" und mei butterkekserl einpacken kann und dann setz i mi mit wieder am flughafen...ohne "mir-is-wurscht-bärli" gehts ja grad noch, weils erm eh wurscht is hauptsach zwei hände machen erm de dose auf, aber ohne die zwei "machos" geht des ned, auf des bin i draufkommen