"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

und was ist mit
2.
3.
4.
usw. ?? :fragezeichen:
Du denkst doch eh nur an sextens! :mrgreen:

Ausserdem war mir noch übel von dem Gendanken das da noch irgendwo Eis zu finden sei!
Ausred´ verlass mich nicht! Das wäre doch geschmolzen! Ist es auch! Gestern in meinem Mund!

:shock: Du magst kein Eis? :mrgreen: Gut zu wissen! :twisted: Falls mal wieder ein . . . striezel auftaucht! :twisted: Hähä *handireib*

@peach
Waren die Prüfungen, die Du bestanden hast mündlich? :twisted: Hähä *flöt und unschuldig in die Luft schau*

Huhu, pickats, brauchst Di nimmer verstecken! Hab´ Dich schon gesehen!

Welcome back!
:welcome: :welcome: :welcome: :welcome: :welcome: :welcome: :welcome:

:engel:

Ich mag sogar sehr gerne Eis!!
Aber nur wenn es nicht vom Tichy kommt! :p

Mündliche Nachprüfung? :mrgreen:

Aber nur wenn es nicht vom Tichy kommt! :p
Da geht es mir genau so! Striezel ja, aber R-punkt dürfen keine drinnen sein! :mrgreen:

Mir fällt gerade eine leckere Eissorte ein: Pfirsicheis! Mmmmhhh, lecker, mit Pfirsichstückchen! Mnajmm! Lecker! Wo könnte man denn das gut von runter essen? :mrgreen:

kalimera leutln Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

parakalo ena frappe, ena portokalada
efcharisto :)

und signomi allerseits "zerknirschtschau" aber i hab mir denkt i nehm mas forum mit,..... jaaaa habs eh ned braucht drum hab ichs euch wieder zurückgeschickt.... :oops:
i hab glaubt wenn i ned da bin, habts eh ka lust dafür :mrgreen:

:shock: :shock: oh ehrenwerter dreckskerl Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:mrgreen: nein benno ich seh die andern auch noch, hab scho ein rumdumblick gmacht alle da, rosinenfrei und aufgschnittene semmerln, gepolstertes sitzerl (brauch ich eh, aber ned warum du denkst :mrgreen: ).... und jep eraser kaffee bzw tee hab i serviert bekommen und ananassaft trink ich direkt auch gern, weil.... man weiss ja nie...tragt ja ned nur bei euch zur geschmacksverbesserung bei ;)

und der eine von der strandbar ...... mamamia der wär was gwesen für die tochter meiner mutter, zwar bissl zwenig auf den rippen für mein geschmack, aber des lächeln und der blick...... typische griechische ausstrahlung....satan für den hätt i 5 liter ananassaft trunken :oops:

des war mal der kurzbericht... jetzt geh ich mal koffer ausräumen und wäsche waschen und dann wieder koffer packen, und einen grösseren kaufen wo ich "das tier" den "mir-is-wurscht-bärli" und mei butterkekserl einpacken kann und dann setz i mi mit wieder am flughafen...ohne "mir-is-wurscht-bärli" gehts ja grad noch, weils erm eh wurscht is hauptsach zwei hände machen erm de dose auf, aber ohne die zwei "machos" geht des ned, auf des bin i draufkommen ;)

. . . gepolstertes sitzerl (brauch ich eh, aber ned warum du denkst :mrgreen: )....
Ich denke in dem Fall gar nix! :mrgreen: Da hat das Augal schon was bemerkt. :mrgreen:

Ich bin nur froh, dass Du wieder da bist und uns das Forum wieder zurückgeschickt hast. Es ist zwar bissl langweiliger ohne Dich, aber ein paar :mauer: haben versucht, es wieder rauszusreißen! :mrgreen:

:bussal:

So! Genuch zurückbegrüßt! Sonst wird sie womöglich noch eingebildet! :mrgreen: :shock: :mrgreen:

Gibt´s keinen Nachtsnack? Irgendwas Gutes zum Knabbern, möglichst ohne Kalorien!

Ach ja, Eraser ist morgen mit´m Frühstück machen dran! :mrgreen: Dass sich ja keiner vordrängelt; ich will mal wieder, dass er uns bedient. :mrgreen:

Danke!

Schnöde Eiswaffeln? Ah na ja! Danke! :nono: Muss nicht unbedingt sein! Mindestens Mannerschnitten müssten es schon sein! Ich dachte eigentlich mehr an kalorienarme Chips mit Dip, weiße Schokolade oder M&Ms! Die mit Schokifüllung mag ich am liebsten, dann die Blauen und nur wenn´s nicht anders geht die Gelben mit den Erdnüssen drin.

Weiße Dragee-Keksi wären auch ok! Oder die helleren von der normalen Packung! :mrgreen:

Mindestens Mannerschnitten müssten es schon sein! Ich dachte eigentlich mehr an kalorienarme Chips mit Dip, weiße Schokolade oder M&Ms! Die mit Schokifüllung mag ich am liebsten, dann die Blauen und nur wenn´s nicht anders geht die Gelben mit den Erdnüssen drin.Weiße Dragee-Keksi wären auch ok! Oder die helleren von der normalen Packung! :mrgreen:

tschuidigung hob ned gwuss,d das de soch,n "kalorienarm" san :mauer:

an schnittnbruch hädd i no (is so ähnlich wia mannaschniddn)

kaunns,d oba a zuccinichips mid sojadip haum

(pfuideife do grausd,s ma söba :kotzen: )

danke euch...und wenns genug ist benno, sag schon ich "haarenachhintenwerfundnasezumhimmelheb" :mrgreen:

mag mir vielleicht einer den rücken rubbeln ?? und dann vielleicht einschmieren oder vielleicht massieren ?? maaa i schäl mi ab wie eine zwiebel....und des juckt soviel "amsitzherumwetz"

mitternachtssnack...i hab haufenweise griechische naschereien, aber die kann ich leider ned mit euch teilen die müssen bis nächstes jahr halten, sorry... i mach euch dafür kelly popcorn....

hat zufällig wer einen man-weiss-ja-nie-saft daheim ??? i hab keinen :(

wann soll i jetzt genau am flughafen sitzen flaschko?? und wo gehts hin, hast des scho erwähnt??

mag mir vielleicht einer den rücken rubbeln ?? und dann vielleicht einschmieren oder vielleicht massieren ?? maaa i schäl mi ab wie eine zwiebel....und des juckt soviel "amsitzherumwetz"

nau kumm hea ui i glaub des is a brandler do hüfd aum besd,d (ned daschreckn) a joghurt :daumen:

so schee vadäun jetzd bleibsd so zwanzg minutn lien,g wias,d sehn,g daunn is bessa :daumen:

naaaa des is ka fruchtjoghurt

naaa des wiad da kana obeschleckn

bleib lieng daunn is boid bessa :trost:

maaa franzl, di hätt i mitbraucht im urlaub, brand is keiner mehr den-besser gesagt- die brände hab i scho hinter mir, jetzt juckts nur wie wahnsinnig also wieder weg mitn joghurt und rubbel doch "hinundherzappel"

maaa franzl, di hätt i mitbraucht im urlaub, brand is keiner mehr den-besser gesagt- die brände hab i scho hinter mir, jetzt juckts nur wie wahnsinnig also wieder weg mitn joghurt und rubbel doch "hinundherzappel"

nau do is jetzd wieda de kretzn in dia - oide bessawissarin :mauer:

los obm des joghurt(mischung mit olivenöl 4zu1) des hüft :daumen:

los obm des joghurt(mischung mit olivenöl 4zu1) des hüft :daumen:
gegens jucken ?? brennen tut ja nix mehr kruzinessa, jetzt kratz doch endlich :mauer: und vielleicht dann des kratzen in so a geknete übergeh lassen..... dafür gibts einen kaffee :) (ja benno falscher thread i weiss :mrgreen: )

Zurück
Oben