"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Welchen Grappa??
Is ja eh keiner da!!
Aber essts und trinkts ruhig!!
Damit nix überbleibt!

@Flaschko
Ich hoffe du hast sehr dehnbare Reisetaschen mit!!
Weil ohne ein paar Flaschen Samos zurückkommen gilt nicht!

Heimlich einigeh und folgendes unterm Spülkasten deponier:
Pfirsichkern, 2 Liter Grappa in ´ner Colaflasche, Grappaflasche!

Riesentafel Schokolade dazuleg!

Und wieder verschwind!

I waas ja ned wia der Grappa do hinkummt, aba unter dera Spün stehta!

*flöt, unschuldig schau un mim fusserl am Boden kratz*

Tut leid! :shock: Ehrlich! :confused: Muss der Grappa dran schuld sein! :roll: Ich habe sonst nix interessantes zum Tauschen und wollte doch auch mal in den Genuss von :anspritzen: kommen. :cry:

so no schnö s,gschirr wegrama :mauer: - nauseawas des is a wiatschoft :kotzen: - tischohwischn putzmittl aussenehma wos is,n des :?: wer legd,n do an pfiasichkean eine? a doschauher de grappafloschn und i hob in :engel: in vadochd ghobt a colafloschn de wean do ned :mauer: nau do muas an fad gwesn sei - ois wieda zaumlaar wias ghead (wia waun i ka hockn häd :mauer: ) und aum tisch schdö :daumen:
so ois sauba no schnö s,gschia fias fruaschduck heaschdön und :n8:

Ich hupf da auch mal schnell rein...

stell a Blech frischen Zwetschkenkuchen ins Kammerl und decks sicherheitshalber mit einem Geschirrtuch zu, damit sich der Benno ned gleich drüberstürzt in der Früh :mrgreen:

@die PN - Schreiber der letzten 24 Stunden, like, Mike, Benno, Franzl und CO:

erstmal danke für die Nachrichten,
2. ich bleib euch trotzdem erhalten
3. hab ich die PN gelöscht, ging ned nur um die Nachrichten hier sondern auch in anderen Foren, eben genau dass was ich befürchtet hab, what shells, ich werds mir für die Zukunft merken.
4. ist meine Wut schon lang verflogen, kann eigentlich ned wirklich nachtragend sein.. außer es ist der Staubsauger oder so *Sfg*

desweiteren: mal unter die Spüle kraxel und die Flaschen rausnehm... austrink und die leeren Flaschen wieder reinstell *auf leisen Sohlen davonschleich* *hiicckkss * Rüüüüüllppss*

Guten Morgen an die Bagasch und hebts ma a Stückal vom Kuchen auf , bis am späteren Nachmittag, wenn ich wieder in St.Blödsinn bin, ... AHJA außerdem ich geh heut noch im Dessouspalast einkaufen UND danch ins SMart *Sfg*

Lg Peachal

kaffee,gau gau ,tee u annanassaft :mrgreen:

aufgschniedene semmen,kipfal,weckal u bauernbrot

ei im glas ,ham and eggs,

wafferln mit honig oder marmelad(marün)

schmeckt eich eigentlich a nutella :mrgreen:

hoid de butta ned vagessn

wuascht,(extra,leberstreich,salami,schinken)

jo benno i hob nochgschaut im zwetschknfleck von da peach san kane r(zensiert)n

no a poa zeidungan herleg :daumen:

moizeid

Brav! :mrgreen: :daumen: :engel:

Guten Morgen!

Hach, jetzt muss ich heute noch zum Dessouspalast und ins Smartcafé, damit ich schauen kann, ob die Bilder der Wirklichkeit nahekommen! Wo ich mich doch heute selber im Prückl um 15.00 Uhr in die Auslage setzen wollte! :mauer: Pech aber auch! :mrgreen:

Hmmm, Pflaumenkuchen, vorsichtig probier ob mit genuch Zugga! Jo, kann man essen. Aber nur des ane Stückl. Schließlich teile ich eh immer *flöt und unschuldig in die Luft schau*!!!

Kaffee, Semmel, uiiiihhh Ei im Glas, da nehm ich mir mal ein Glaserl, Salz, Pfeffer am Tisch stell, nieder setz, frühstücken mit Zeitung lesen,

oder wie ich kurz sage: das Leben genießen!

kalimera

jöööö frühstück... da is ka aufgschnittene semmel mehr :shock: ...nau gehhhh :confused: benno schneid dir selber die semmeln auf und lass mir meine aufgschnittenen :(

nau nimm i ma daweil an kuchen..... herumstierl und die zwetschken rausklaub... "umdreh" eh keiner da.... was mach i mit de zwetschken..hmmm...afoch wieder aufs blech und mitn gschirrtiachl wieder zudeck.... unschuldigen blick aufsetz und ma daweil an kaffee einschenk (früher war des alles anders :roll: ) und ma ane anrauch und überleg warum mei wecker ned um 3 uhr geläutet hat und mir vorstell wie flaschko verzweifelt mitn ticket in der hand nach mir gsucht hat :confused: ..... naja... schönen urlaub nachplärr....obwohl wegen dem wind wird ers nimma hören.....scheiss wecker scheiss wecker scheiss wecker....schei......

Musst Du besser schaun! Augi noch zu? Oder nur verkniffen auf? :mrgreen:

Da lieg´n eh noch welche! Der Sissi hat aufgeschnitten wie verrückt, also Semmeln! :mrgreen: Und ich habe nur eine gegessen.

Ich brauch mal ´nen Kaffee! Ein Schnaps wäre auch nicht schlecht. Der Morgen ist schon anstrengend.

pickats, hättest nicht mal Lust, eine liebe PN an einen "Freund" von mir zu schreiben? :twisted: Könntest Deinem Zusatz mal wieder alle Ehre machen! :mrgreen:

Frag mal MC ob sie nicht wieder zur höchstform auflaufen möchte!! :mrgreen:

Mal schau was da so lecker unter dem Geschirrtuch duftet?

:shock:
Ohhh Kuchen!!
Gleich ein grosses Stück im Mund verschwinden lasse!
hmmm mampf gut! :daumen:

Gleich ein grosses Stück im Mund verschwinden lasse!
hmmm mampf gut! :daumen:
Hattest Du das mit extra Pflaumen? :mrgreen:

Hör bloß auf, wenn MC so 123 wieder da wäre! :nono:

:mrgreen:

Ich habe jetzt eine Stunde Ruhe gelobt! Und das halte ich dort auch! Eigentlich könnte ich überhaupt mal ein Stündchen Ruhe vertragen.

Mal sehen, vielleicht gibt´s was zum Hackeln.

CU later.

:engel:

Stell mal ein Röhrchen Smarties am Tisch! Mit ´nem Zettel drangeklebt: für pickats mit vielem Dank! Dein Benno:engel:

Hehehe, heute abend oder spätestens morgen, is´ wieder ein Schnapserl fällig. :mrgreen:

Ich mach´ erst mal Feierabend! :shock: :mrgreen:

Werde aber weiter meditieren! :confused: In einem Zug! :mrgreen:

:engel:

Stell mal ein Röhrchen Smarties am Tisch! Mit ´nem Zettel drangeklebt: für pickats mit vielem Dank! Dein Benno:engel:
Hmm was steht denn da am Tisch??
Ein Röhrchen für pickats??
Ob das auch für den Inhalt gilt?? :roll:

griass eich leidl,n
de wiaschtlschdaunddiskussion hod mi auf a idee brocht

käsekreiner der länge nach halbiert,paniert und ausebochn,dazu pommes und an rod,n ruam solod

moizeid

a grappa ( :nono: i beobochd di benno) und a budweiserl miassad no do sei

des is sozusong mei pfiat eich essn bin boid fia a wochn fuat - es wead,s ma ohgeh - oiso bis nächs,dn dunnasdog :cry:

:cry: Na geh, ich kenn mich nicht aus, das is eigentlich mein Stammthread gewesen....
Den Sissikerl versteh ich nicht und was hats mit diesen Schnäpsen auf sich...
Frechheit, ich wünsche sofort einen Dolmetscher für diesen ungehobelten Lackel und Aufklärung über die Schnapsgeschichte, sonst gibts wieder Schwanzfotos per PN :shock:

Zurück
Oben