- Reaktionen
- 24.304
- Checks
- 10
eraser...finger weg
meins alles meins.. danke benno
im röhrl stierl
kumm her ehrenwerter dreckskerl, wie in früheren zeiten:
griass eich leidl,n
de wiaschtlschdaunddiskussion hod mi auf a idee brocht
käsekreiner der länge nach halbiert,paniert und ausebochn,dazu pommes und an rod,n ruam solod
moizeid
a grappa (
i beobochd di benno) und a budweiserl miassad no do sei
des is sozusong mei pfiat eich essn bin boid fia a wochn fuat - es wead,s ma ohgeh - oiso bis nächs,dn dunnasdog
grüss euch leute
die würstlstand-diskussion hat mich auf eine idee gebracht
käsekrainer (heisse mit käse drin ) der länge nach halbiert, paniert (also anziehen mit mehl, eiern und bröseln) und in fett rausgebacken, dazu pommes frittes (french fries) und einen roten rüben salat (efko vermutlich)
mahlzeit
einen grappa (ich beobachte benno) und ein budweiser (bier) müsste noch hier sein, das ist sozusagen mein letztes abendmahl.. ähmm mein abschiedsessen, weil ich in kürze für eine woche weg bin- ihr werdet mir abgehen (fehlen) besonders pickats werd ich sehr vermissen
also bis nächsten donnerstag dann (jetzt weint er)
bitte mei ehrenwerter dreckskerl
du franzl wo fahrst hin ?? und warum und wieso?
kumm her ehrenwerter dreckskerl, wie in früheren zeiten:
griass eich leidl,n
de wiaschtlschdaunddiskussion hod mi auf a idee brocht
käsekreiner der länge nach halbiert,paniert und ausebochn,dazu pommes und an rod,n ruam solod
moizeid
a grappa (

des is sozusong mei pfiat eich essn bin boid fia a wochn fuat - es wead,s ma ohgeh - oiso bis nächs,dn dunnasdog
grüss euch leute
die würstlstand-diskussion hat mich auf eine idee gebracht
käsekrainer (heisse mit käse drin ) der länge nach halbiert, paniert (also anziehen mit mehl, eiern und bröseln) und in fett rausgebacken, dazu pommes frittes (french fries) und einen roten rüben salat (efko vermutlich)
mahlzeit
einen grappa (ich beobachte benno) und ein budweiser (bier) müsste noch hier sein, das ist sozusagen mein letztes abendmahl.. ähmm mein abschiedsessen, weil ich in kürze für eine woche weg bin- ihr werdet mir abgehen (fehlen) besonders pickats werd ich sehr vermissen
also bis nächsten donnerstag dann (jetzt weint er)
bitte mei ehrenwerter dreckskerl
du franzl wo fahrst hin ?? und warum und wieso?