"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

eraser...finger weg :cool: meins alles meins.. danke benno :) im röhrl stierl

kumm her ehrenwerter dreckskerl, wie in früheren zeiten:

griass eich leidl,n
de wiaschtlschdaunddiskussion hod mi auf a idee brocht
käsekreiner der länge nach halbiert,paniert und ausebochn,dazu pommes und an rod,n ruam solod
moizeid
a grappa ( :nono: i beobochd di benno) und a budweiserl miassad no do sei
des is sozusong mei pfiat eich essn bin boid fia a wochn fuat - es wead,s ma ohgeh - oiso bis nächs,dn dunnasdog :cry:

grüss euch leute
die würstlstand-diskussion hat mich auf eine idee gebracht
käsekrainer (heisse mit käse drin ) der länge nach halbiert, paniert (also anziehen mit mehl, eiern und bröseln) und in fett rausgebacken, dazu pommes frittes (french fries) und einen roten rüben salat (efko vermutlich)
mahlzeit
einen grappa (ich beobachte benno) und ein budweiser (bier) müsste noch hier sein, das ist sozusagen mein letztes abendmahl.. ähmm mein abschiedsessen, weil ich in kürze für eine woche weg bin- ihr werdet mir abgehen (fehlen) besonders pickats werd ich sehr vermissen
also bis nächsten donnerstag dann (jetzt weint er)

bitte mei ehrenwerter dreckskerl ;)

du franzl wo fahrst hin ?? und warum und wieso?

Ja danke Du, aber Sinn kommt immer noch keiner rein, wieso paniert der Käsekrainer?
Grappa? Bier?
Naja ich werd mal aufmerksam mitlesen und nicht dauern dreinreden, an den Schwanzfotos seids gerade mal so vrobeigeschrammt...puh :roll:

an den Schwanzfotos seids gerade mal so vrobeigeschrammt...puh :roll:
ma schad...:confused: :mrgreen:

also an grappa kriegt jeder auf seiner buddyliste (i hab keinen kriegt, denn wenn... hätt i erm eh weitergschoben)
bier ?? ja i glaub benno hat mal rumgezetzerlt er will keinen grappa....
und warum zum henker er käsekrainer paniert.... keine ahnung... i habs unterm tisch ghaut und nur den salat und die pommes gegessen, aber pstttt, sonst kränkt er sich noch... ;)
i hoff nur da steira halt dicht wenn er zusammenräumt und des würstl da unten find :confused:

muss jetzt echt mal sagen, dass ich es absolut super find, dass du - samtex - wieder (mehr) postest :daumen:

ma schad...:confused: :mrgreen:

also an grappa kriegt jeder auf seiner buddyliste (i hab keinen kriegt, denn wenn... hätt i erm eh weitergschoben)
bier ?? ja i glaub benno hat mal rumgezetzerlt er will keinen grappa....
und warum zum henker er käsekrainer paniert.... keine ahnung... i habs unterm tisch ghaut und nur den salat und die pommes gegessen, aber pstttt, sonst kränkt er sich noch... ;)
i hoff nur da steira halt dicht wenn er zusammenräumt und des würstl da unten find :confused:

Der Steirer sagt schon nix, der hat die Würschtl nämlich zamklaubt und gessn, das is ihm jetz peinlich und schlecht is ihm außerdem, so hat jeder sein kleines schmutziges Geheimnis :mrgreen:
Ich bin laut seiner Aussage auch auf seiner Buddylist, Grappa sollt ich also auch bekommen haben, hab mich noch gar nicht bedankt....Danke also, bin grundsätzlich recht höflich :mrgreen:
Ich hab jetzt auch so a Buddylist angelegt, nur bis jetzt hat sich die nicht bezahlt gemacht, die kann gar nix :roll:
Ich will mich aber auch gar nicht aufregen sondern nur meine Meinung sagen und das wird man ja wohl dürfen in so einem Internetforum, und wenns jemanden stört, mir auch wurscht und egal, is ja nur meine Meinung, oder auch nicht...

Mal einen wunderschönen Guten Morgen wünsch :mrgreen:

Da ich noch nicht im Bett war, werd ich euch gleich mal das Frühstück richten...

Kaffee, Tee, Gaugau, Semmeln, Brot, Croissants, Butter, Marmelade, Nutella, Wurst, Käse, Gurkerl, Sahne, Tomaten, Joghurt, Obst , ....

Genießt den Start in den letzten Arbeitstag :mrgreen:

werd mich dann mal ins Bett verkrümeln :n8:

Was machst denn noch auf? :mrgreen: Und wird´s was mit "meinem" Jobangebot? Du sagtest ja, dass Du alles machst! :mrgreen:

Morgääähn!

Hmmm, Frühstück! Danke! Des mit´m Schnapserl wird sich bald klären, wenn der 4. 5er in Folge steht! :mrgreen: Wißt´s eh, mein depperter Postingkult!

Benno hat nit rumzetzerlt, sondern den Grappa eingesteckt :oops: und dann unschuldig nach´m Bier gefragt und ein Budweiser bekommen! Vielleicht sollt ich den Grappa öfter mal einstecken! :roll: :mrgreen:

@Samtex
Du kannst Dich anstrengen wie Du willst, :mrgreen: für Dich werden wir wohl nicht meditieren! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: So bled wirst Dich gar nicht stellen können. :mrgreen:

@All
Schönen Tag noch!

So! Hier stell´ ich´s her! Mein genau
5.555stes
Posting!

Und dann gehe ich weiterschauen, was es Neues gab, als ich gestern leider nicht nochmal online sein konnte.

Hattet Ihr Euren Spaß mit pengofit oder so ganz allein.

Ah, ja, für jeden einen Schnapserl am Tisch stell und die diversen Flaschen zum Nachfüllen in den Kühlschrank!

PROST, LEUTE!

GRATULIERE!!

Jetzt darfst aber nix mehr schreiben, sonst stimmt die tolle Zahl nimmer ;)

Was is das??
Willst uns vielleicht auch noch ne Käsesahnetorte andrehen??
Sind wir da in Germany oder was?? :mauer:
Paradeiser nicht vergessen! :mrgreen:

Musst Ihr verzeihen! Der viele Umgang . . .! :mrgreen:

Aber hast schon Recht! Ich poche bei uns oft drauf, dass die Leut´ bei Erdäpfeln, Paradeisern . . . bleiben, weil ich´s schlecht finde, wenn das verloren ginge. Und man den Bezug zu seinen Grundfesten langsam verliert.

Und das als Deutscher! :shock: :mrgreen:

Jetzt darfst aber nix mehr schreiben, sonst stimmt die tolle Zahl nimmer ;)
Netter Versuch! :mrgreen:

Gescheitert!

muss jetzt echt mal sagen, dass ich es absolut super find, dass du - samtex - wieder (mehr) postest :daumen:

da schliess ich mich doch glatt an :mrgreen:
Hy eD :daumen:
........macht des Ganze gleich wieder um vieles amüsanter :D

*runterguck*
... nein Goschi, i weiß ned wer die Tante in Hellas so "entflammt" hat :cool:
*unglaublich, überall liegt a Stückerl Tantchen rum :roll: "
:mrgreen:

kalimera

frühstück fein,.... und keine aufgschnittenen semmeln :confused:
verweigerer ???? semmerl hinhalt und blöd dreinschau wie´s nur a frau kann :mrgreen:

und jo topfen sollt topfen bleiben....oder so, aber man verzeiht ihr.... des is der viele umgang mit den oö-lern, da kanns gar nix dafür :cool:

jaaaaaaa :roll: semmel wieder hinleg :(
kann i dann wenigstens einen kaffee haben......... mit nicht saurer milch ? :roll: :cool:

pickats die Semmel aufschneid´! Und sicherheitshalber noch ´ne zweite! Da hast!

Nicht verzagen, :engel: fragen! :mrgreen:

Ausserdem danke, dass die OÖer schuld sind! Und nit wieder i oder mei Landsleut´!

Den Benennungsfehler machen die Österreicher! Wenn man in Wien sieht, wie oft die Mittagsmenüs mit "deutschen" Worten geschrieben sind und nicht mehr mit den österreichischen . . .

Vielleicht fällt mir das aber auch nur alleine auf!

pickats die Semmel aufschneid´! Und sicherheitshalber noch ´ne zweite! Da hast!

Nicht verzagen, :engel: fragen! :mrgreen:

Ausserdem danke, dass die OÖer schuld sind! Und nit wieder i oder mei Landsleut´!

Den Benennungsfehler machen die Österreicher! Wenn man in Wien sieht, wie oft die Mittagsmenüs mit "deutschen" Worten geschrieben sind und nicht mehr mit den österreichischen . . .

Vielleicht fällt mir das aber auch nur alleine auf!

.....nana..........passt scho :mrgreen:
i ess auch keine Kartoffel, Tomaten, Auberginen, .......... des klump schmeckt einfach ned so wie unsrige Erdäpfel,..............:daumen:

danke benno aber ich hatte ja schon ein striezi, WEISST?? :roll:
aber wie schauts jetzt´n aus mit einem kaffee wo sich die milch ned in kleinen gruppen sammelt sondern sich schön verteilt ?? :confused:

ja ja... da is verweigerer haglich, er mag ja auch ned des sonnenblumenöl sondern des "unsrige" olivenöl in dosen :mrgreen:

Zurück
Oben