- Reaktionen
- 24.292
- Checks
- 10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gegens jucken )
tua scho endlich bevor mein ehrenwerter dreckskerl uns erwischt und mi aus unsrer gemeinsamen höhle schmeisst und er mir die tannenzapfenohrringerl wieder wegnimmt[/size][/size]
nau kumm hea ui i glaub des is a brandler do hüfd aum besd,d (ned daschreckn) a joghurt![]()
so schee vadäun jetzd bleibsd so zwanzg minutn lien,g wias,d sehn,g daunn is bessa![]()
naaaa des is ka fruchtjoghurt
Guten Morgen!.... wooooo und wannnn kommt er![]()
Das erzähle ich nicht!!wooooo und wannnn kommt er![]()
Jetzt wirst wohl bald gesperrt werden! Keinen Admin auf der Liste! :mrgreen
Was macht man eigentlich mit der Buddyliste? Aber was kann die Buddylist?
Mal meine Grappaflasche unauffällig im Rucksackerl verschwinden lasse (Tauschbörse)![/SIZE]
Äh, kann ich vielleicht ein Bier haben?![]()
Moderatoren!![]()
noname , sm couple
Ja, ja! Aber diese Funktionen bringe ich mit klarem Menschenverstand auch zusammen! Paar Semikolon zwischen Namen zu setzen, schaffe ich gerade auch noch so!forumsregeln und FAQ lesen![]()
Wie meinen? *Verständnislos schau* Was willst Du denn von mirhäddas,d woi gean nur schee hea damid![]()
Moderatoren!Startseite schauen, Du Ober-
![]()
Ja, ja! Aber diese Funktionen bringe ich mit klarem Menschenverstand auch zusammen!
Wie meinen? *Verständnislos schau* Was willst Du denn von mir?
Der Admin ist der Admin, SMcouple (Mike [und Moni]) sind Super-Moderatoren und Noname ist Moderator! Und der Admin steht halt nicht auf Deiner Buddyliste!hob i gmochderklärung bitte fia unter
![]()
Theoretisch solltest Du den Eraser auch nicht sehen können. Wir sind inkognito da! Er schon immer, ich erst seit . . . aber das gehört nicht hierher, seit einiger Zeit halt.nicht jeder ist so ein pc profi (genuggeschleimt) wie du,du siehst auch auf einen blick wer online ist(nur bei dir [des muassd ma amoi eaklean]funktioniert das nicht) und kannst mehrere pn,s gleichzeitig versenden....
Theoretisch solltest Du den Eraser auch nicht sehen können.Benno![]()
Immer noch?eine wauns,d so wüs,d persönliche wertschätzung![]()
Leise nachdenk: den GPS-Chip kann ich nicht verkloppen, der weist ja in die völlig falsche Richtung. Ob der wohl auf Lorelays Trip in den Süden eingestellt is´?
wann soll i jetzt genau am flughafen sitzen flaschko?? und wo gehts hin, hast des scho erwähnt??