"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

:mrgreen: eraser, ah der.... najo aber a joghurt is erm halt auch wurscht, also bezweifel ich das er des runterlecken würd, des müsst dann scho schlagobers sein, da leckens dann im duett

s juck,n is a zeichen der heilung des ö im joghurt is fia de trockene haut damits ned zu schnö und ned zfüh auf amoi obegehd des is jedesmoi a klane wund,d de heilung juckt daunn....usw

des joghurt kühlt und nährt die haut

oba guad wauns,d wüst krotz i di hoit

oba i woan di meine finganägl san berüchtigt

nau dann rubbel nur mit der flachen hand, dann geht der übergang zum massieren auch einfacher :)
"hinleg-augi-zumach-und-wart" aber tua scho endlich bevor mein ehrenwerter dreckskerl uns erwischt und mi aus unsrer gemeinsamen höhle schmeisst und er mir die tannenzapfenohrringerl wieder wegnimmt :confused:

tua scho endlich bevor mein ehrenwerter dreckskerl uns erwischt und mi aus unsrer gemeinsamen höhle schmeisst und er mir die tannenzapfenohrringerl wieder wegnimmt :confused: [/size][/size]

iba des miass ma eh no red,n :mauer:

häs,d jo a wuat son,g kena das,d an bettgeher hos,d :mrgreen: ned das mi des gschdead häd (tschuidige samtex :frauen: oba earlich :mrgreen: )

[und immer weitermassier]

oba i muas mi do nichtsahnend aufliang lossn und ois monarchistverunglimpfn oba i glaub mia zwaa haum des wia männa hoid higriaggt

so featig schmia di no ei mid der mischung wiasd sehn,g daunn is muang bessa :daumen:

i muas jetzd :n8: ollaseid,s hob muang an bled,n teamin

Da musst Du sie schon verstehen, Franzl! pickats hat gerne mehrere Eisen im Feuer! :twisted:

Austeilen kann ich auch! :mrgreen: Warum Kaffee im Kaffeetratscherl falsch ist oder ausgerechnet ich das mokiere, verstehe ich nämlich nicht.

Nehmt ihr die Tannenzapfenohrringerln runter und reibt´s ihr ´se übern Buckel, dann hört´s endlich auf zu lamentieren, weil die schön kratzen auf der juckenden Haut.

Ich geh dann mal!
:n8: bis murgn, naaa, sehe gerade bis später! :mrgreen:

:engel:

nau kumm hea ui i glaub des is a brandler do hüfd aum besd,d (ned daschreckn) a joghurt :daumen:

so schee vadäun jetzd bleibsd so zwanzg minutn lien,g wias,d sehn,g daunn is bessa :daumen:

naaaa des is ka fruchtjoghurt

grinssssssss jetzt is ma mei zigarettal aussn mund gfallen :mrgreen: :mrgreen: ....
franzl solangst ka erdbeerjoghurt nimmst :mrgreen: ,

übrigens meine lieben einen wunderschönen guten morgen wünsche .... i wart schon bis eraser des frühstück am tisch stellt bin heut sowas von ausghungert kann euch des gar net sagen .....

naaaa hab net zuviel getrunken :mrgreen: .......
schön das des miststück wieder unter uns ist ;) ......... hab i schon erwähnt das ich auch entspannt bin :mrgreen: ....

soooo mich zu tisch setz a zeitung nehm und mal lese was so drinnen steht :p .... wooooo und wannnn kommt er :roll:

lg katzenaugal

wooooo und wannnn kommt er :roll:
Das erzähle ich nicht!! :mrgreen:

Morgen!
Mal nen Kaffee am Tisch stell für die müden Geister
Nen Gau Gau sowieso damit net wieder jemand jammert.
Für die Urlaubsstimmung a bissl Tzaziki mit Fladenbrot, ansonst noch Kuchen (ausnahmsweise ohne R.), Semmerln (natürlich schon aufgeschnitten!), Käse, Aufstriche und weiche Eier in allen Variationen
Nicht zu vergessen auf den Saft für "man kann ja nie wissen"

Mahlzeit!

Danke! Reichlich Kaffee nimm, Semmerl und dazu Tzaziki am Morgen vertreibt Kunden und Sorgen! :mrgreen: Hähähä! *mampf und schlürf* Eier!!! Draufstürz!

Hat sich gelohnt zu warten! :daumen:

mahlzeit gemeinde!

da benno hod si aun aundara schdö beschwert (ich muss zugeben völlig zu recht :mauer: ) nicht auf meiner buddy liste mit einem herzlichen willkommen und einem :saufen: begrüssungschluckerl empfangen worden zu sein :oops:

i bin jo drotz hochem oida :) no leanfähig und daher gibt,s heit ein :welcome: mittagessen für

@benno
@blue_dreamer
@dessouspalast
@eraser
@gweni
@kabish
@katzenaugal
@lorelay
@mOni_SMcouple
@SMcouple
@mr.lucky
@noname
@peach
@purzelmaus
@pickats
@roxane
@sade
@samtex
@sonja4you
@steirerbua

oiso 21 beschdeck und töla herricht
21 grappa glasln
1floschn grappa ala sissisfranzl

und in klassischn schweinsbrodn mid knedln und an waunsinssaftal auftrong

und somit erhebe ich mein glas :saufen: und heisse euch alle auf meiner buddy liste herzlich:welcome: :saufen:

mahlzeit

:mrgreen: hauts eine und lossts eichas schmeggn :daumen:

Jetzt wirst wohl bald gesperrt werden! Keinen Admin auf der Liste! :mrgreen:

Was macht man eigentlich mit der Buddyliste? Von denen, die auf der Ignorliste stehen, kann man die Kommentare nicht mehr lesen, was imho deppert is´, weil auch die manchmal was Sinnvolles beitragen und man uU den Faden verliert.

Aber was kann die Buddylist?

Danke für´s Mittagessen! Mal meine Grappaflasche unauffällig im Rucksackerl verschwinden lasse (Tauschbörse)! :mrgreen:

Äh, kann ich vielleicht ein Bier haben?

:engel:

Jetzt wirst wohl bald gesperrt werden! Keinen Admin auf der Liste! :mrgreen
:fragezeichen:

noname , sm couple

Was macht man eigentlich mit der Buddyliste? Aber was kann die Buddylist?

forumsregeln und FAQ lesen :capito:

Mal meine Grappaflasche unauffällig im Rucksackerl verschwinden lasse (Tauschbörse)! :mrgreen: [/SIZE]

häddas,d woi gean nur schee hea damid :mrgreen:

Äh, kann ich vielleicht ein Bier haben?:engel:

eh kloa is a budweiserl recht (fassl auschlog :mrgreen: )

Moderatoren! :mrgreen: Startseite schauen, Du Ober- :capito:

hob i gmochd :?: erklärung bitte fia unter :capito:

Ja, ja! Aber diese Funktionen bringe ich mit klarem Menschenverstand auch zusammen!

nicht jeder ist so ein pc profi (genuggeschleimt) wie du,du siehst auch auf einen blick wer online ist(nur bei dir [des muassd ma amoi eaklean]funktioniert das nicht :mrgreen: ) und kannst mehrere pn,s gleichzeitig versenden....

Wie meinen? *Verständnislos schau* Was willst Du denn von mir :engel: ?

ka problem daunn wia i hoid de gps funktion eischoidn daunn find i di scho :mrgreen: :mrgreen:

schmecht,s wenigst,ns :saufen: :?:

hob i gmochd :?: erklärung bitte fia unter :capito:
Der Admin ist der Admin, SMcouple (Mike [und Moni]) sind Super-Moderatoren und Noname ist Moderator! Und der Admin steht halt nicht auf Deiner Buddyliste! :mrgreen:

nicht jeder ist so ein pc profi (genuggeschleimt) wie du,du siehst auch auf einen blick wer online ist(nur bei dir [des muassd ma amoi eaklean]funktioniert das nicht :mrgreen: ) und kannst mehrere pn,s gleichzeitig versenden....
Theoretisch solltest Du den Eraser auch nicht sehen können. Wir sind inkognito da! Er schon immer, ich erst seit . . . aber das gehört nicht hierher, seit einiger Zeit halt.

Auf einen Blick sehe ich es eh a ned. Aber doch schnell halt. Nicht nur PC-Power-User, sondern als gelernter Schriftsetzer auch sehr leseschnell! :mrgreen: Und fix mit den Fingern! :mrgreen: Beim Maschinschreiben, Menno! :confused:

Mehrere PN nicht auf einmal! Sondern eine PN an mehrere!

Benno:engel:

Theoretisch solltest Du den Eraser auch nicht sehen können.Benno:engel:

:mauer: stimmt :mauer:

:mrgreen: damid i ned vagiss da gps sogd ma scho de richtung :mrgreen: :aha nordbruchk,n aha donauuferautobaun aha jetz,d hob in glei :mrgreen:

gibsgrappaflascherherdesschdehtsijoneddafia :nono:

waunns,d gfrogd hesd hesd,as eh griagd(ausadem haum no ned olle drunkn)

jo oiso fia mi persönlich hassd de buddy listn des san de de i gean lees und mid de i gean schreib :daumen: eine wauns,d so wüs,d persönliche wertschätzung :daumen: :bussal:

eine wauns,d so wüs,d persönliche wertschätzung :daumen:
Immer noch? :shock: Trotz Grappaflascherlvermutung! :confused: Und was für´n Grappaflascherl überhaupt? :roll:

Leise nachdenk: den GPS-Chip kann ich nicht verkloppen, der weist ja in die völlig falsche Richtung. Ob der wohl auf Lorelays Trip in den Süden eingestellt is´?

Ich habe Dein Grappaflascherl jedenfalls nicht! Deine Versuchsluftballons Nordbrücke und DUA bringen nix! Lass Dein GPS neu richten! :mrgreen:

Leise nachdenk: den GPS-Chip kann ich nicht verkloppen, der weist ja in die völlig falsche Richtung. Ob der wohl auf Lorelays Trip in den Süden eingestellt is´?
:mrgreen: glaubsd i bin derrisch :mauer:

nau guad daunn griaggsd ka budweiserl mehr :nono: des hosd jetzt davo :mauer:

:mrgreen: und mei gps is voi in uadnung :mrgreen:

wann soll i jetzt genau am flughafen sitzen flaschko?? und wo gehts hin, hast des scho erwähnt??

Ähmmm - hab ich nicht? Na es geht nach Greece - Samos um genau zu sein ... Kofferl iss schon am Flughafen ... ich bin noch da - > bis morgen Früh ... um 5,30 tät da Flieger flattern .. also solltest a wengale früher (4,30) dort sein ...

Hallo, miteinander !
I nimm ma a Eckerl Schweinsbraten, wann I darf ... Essen ist
immer gut. Grappa laß i liaba, des kunnt gfährlich werdn de Täg.

I wünsch' Euch was !
Da Steira

Zurück
Oben