"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

. . . und sich nochmal ne Runde in die Pfanne legt....
Heeee! Das Pfannderl ist zum Eier braten, nit zum drin büseln! :nono: Ausserdem werden die Haare doch ganz fettig!

Oder soll ich die nächsten Ham´n Eggs auf Deinem nackten Körper kredenzen? Wäre vielleicht mal eine neue Idee! Nicht japanisch auf nackter Frauenhaut, sondern Hausmannskost auf peachhaut! Wo tun ma denn den Quargel platzieren?

:mrgreen:

:engel:

Heeee! Das Pfannderl ist zum Eier braten, nit zum drin büseln! :nono: Ausserdem werden die Haare doch ganz fettig!
Oder soll ich die nächsten Ham´n Eggs auf Deinem nackten Körper kredenzen? Wäre vielleicht mal eine neue Idee! Nicht japanisch auf nackter Frauenhaut, sondern Hausmannskost auf peachhaut! Wo tun ma denn den Quargel platzieren?

wieso nua de ham and eggs :?:

ois

mahlzeit

:hss: :hss: :hss:

tschuldigung peach oba wias,d do so gleng bis,d im pfanderl ....:mrgreen:

defsd di amoi revaunschian :haha: :klatsch: :hss: :oops: :mrgreen: vaschbrochn :daumen:

Statt Essen auf ihrem Körper zu platzieren wie es Benno vorgeschlagen hat, ein wenig Saft auf ihr verteilen! ;)

Statt Essen auf ihrem Körper zu platzieren wie es Benno vorgeschlagen hat, ein wenig Saft auf ihr verteilen! ;)

do richtig vaschdaund,n oba ned..,.wuaschd :mauer:

danke

i wü oba easchd ois wosi drappiad hob frühschdüchsmässig vabudzn (passt du ned auf :?: )hob jo extra
:daumen: moizeid :daumen:
gsogd

und daunn kema imma no waunn olle(a de peach) woin...... :mrgreen: :mrgreen:

wäu da annanas soft soi jo ....:mrgreen: :capito: :sperma:

Jaja des passt schon so!!
Erst stärken und dann loslegen!
Ananassaft ist nur für den guten Geschmack!
Also nicht unbedingt erforderlich!
Obwohl den Pickats auch sehr gerne trinkt....wozu eigentlich?

Die "Vanillesoße" gibt´s erst zum Nachtisch! :mrgreen:

@Eraser
Auch schon wach? Habe ich Dich nicht gestern zum Frühstück machen bestimmt, weil Du wieder so frech warst und mir das Frühstückmachen andrahn wolltst?

:shock: Und? Nix war´s!

Hilf wenigstens bei der Vanillesoße mit! :rubbel: :mrgreen:
Oder fütterst Du lieber direkt? :blasen :mrgreen:

Obwohl den Pickats auch sehr gerne trinkt....wozu eigentlich?

ah jo :mauer:

wo is eigendlich mei heazibinkimausischatzibärli :?:

do faungd ma jo au si suang zmochn :fragezeichen:

ah jo i was scho :daumen: kane semmen aufgschniddn - ka problem - bidde sea mei
heazibinkimausischatzibärli zwa (hoffentlich gnua) semmal,n aufgschnidn muassd jo scho gaunz ausghungad sei :mrgreen: (semmen haum,s jo do unt kane gscheidn :trost: )

wo is eigendlich mei heazibinkimausischatzibärli :?:
Sie hat wahrscheinlich vom Samtex gelesen und ist gleich in die Höhle abgebogen! Da wirst kaa Schonz hobbe! :mrgreen:

Ausserdem mag´s, glaube ich, das "heazibinkimausischatzibärli" eh a nit so! :mrgreen:

Abawaswaasma?

:mrgreen: :mrgreen:

Ihr Doimln !! *Sfg*

1. machts mit mir was wollts, DENN

ICH HAB MEIN PRÜFUNG BESTANDEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cool:

Nööö

hatte zwei Prüfungen, soweit hast wohl noch nicht gedacht unfehlbares Engal =)

Die gestrige Prüfung vergeigt,
die heutige Prüfung bestanden :mrgreen: :mrgreen:

Die Anrede
Ihr Doimln !! *Sfg*
läßt was anderes vermuten, liebe peach! Und auch das weitere "ich habe meine Prüfung bestanden" läßt nicht den Schluß zu, dass Du weitere Prüfungen hattest und die bestanden hast. War bislang jedenfalls nicht die Rede von.

Benno, :engel:, logisch denkend! Aber was soll´s! Ich habe mein Abi ja schon!
:zunge:

Zurück
Oben