- Reaktionen
- 3.632
- Checks
- 8

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na, da vertragst die Semmi aber schon noch!danke benno aber ich hatte ja schon ein striezi, WEISST??![]()
aber wie schauts jetzt´n aus mit einem kaffee wo sich die milch ned in kleinen gruppen sammelt sondern sich schön verteilt ??![]()
Sexhotline??sie lieben einfach meine Stimme, wen wunderts![]()
![]()
Sex-Hotline?![]()
![]()
![]()
Schweindln!Sexhotline??![]()
Meistens!!Bin doch meistens ein!!!
Das wüßte ich aber! Jede/r, der mir seine Nummer bislang gesendet hat, ist auch innerhalb kürzester Zeit mal angerufen worden, zumindest um mal zu hören, wie die Stimme klingt.ich hab dir bereits vor 6 Monaten meine Telefonnummer geschickt, aber du hast dich ja nicht getraut anzurufen.
So a Kastl heisst normalerweise Müllcontainer!i brauch endlich amoi so a kastl wo i alles reinstopfen kann was i ned mag![]()
mensch "aufdiestirnklatsch" danke eraser...wenn ich dich ned hätteSo a Kastl heisst normalerweise Müllcontainer!![]()
Hallo, miteinander!
Bin no ned so lang auf, heit hob i jo länga schlafn kenna
(des kann i jetzt jedn SA, SO und Feiertag !!!!!!).
... muss ja dann wohl DOCH leiwand sein, wenn ma des lästige Gassi-gehn mit´n "geliebten Scheisserl" los is ...