"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

So vü Theater wegen mein Gurkinger :roll: , dabei is des nur Gurkn und ........................................................., und Sochn :cool:
du hast eh recht, dein gurkensalat ist nix im vergleich zu deiner "kipferl-pizza" aber eine kipferlpizza UND ein gurkensalat, des is fast besser als die vorstellung "sex mit richard gere" :mrgreen:
wennst jetzt noch ein dessert zauberst, welches deinem gurkensalat und deiner kipferlpizza die hand geben kann, dann weiss i nimmer wer richard gere überhaupt ist :cool:

ja kekserl i weiss dass du schon mal einen kuchen gebacken hast, nein kekserl, du weisst i schätz deine kochkünste, nur der kuchen war wirklich etwas...hmm etwas...hmm.... JAAA war eh gut :roll: i weiss ned warum erm goschi ned wollen hat....."dirnedindieaugenschau"

loooooooool
oiso nomoi: de "Kipferlpizza" is normalerweis a Pizzastangl, nur is der Ofen ned wirklich mächtig, deswegen wirds eben irgendwie "einepaumpft" und die Kipferlform is also zwangsweise vorgegeben (weil i ned 4 kleine, gerade machen will, WEISST? :mrgreen: ), was aber müßig ist genauer zu erörtern, da diese ja bereits "aufgelassen" wurden und deshalb nicht mehr verfügbar sind.:cool:

Kuchen? Ich??? :) ich streit alles ab
*nein Goschi, musst jetzt ned bei jeder Spanieltussi Pumpfi suchen*

i könnt mir jetzan i.p. Dessert was zammdichten, aber des hat kan Reiz!:cool:

jaaaaaaa wennst sagen würdest: "........kane Talkshows mehr......", DES wär was :mrgreen: :mrgreen:

... :shock: du weisst??? Wie dieses??? :shock:

So vü Theater wegen mein Gurkinger :roll: , dabei is des nur Gurkn und ........................................................., und Sochn :cool:
Ich weiß nicht! Also, da glaube ich mal pickats! :roll: Was ich, äh sonst ja auch tue! Äh meistens und . . . *rausred äh worte fehlen*

Nur das mit´m Weghauen gerade hat mich bissl wütend . . . :confused:

Und wenn sie RG vergißt, dann muss der GS was können!

Lass mich selbst wissend werden!!! :mrgreen:

guten morgen, mal ein schluck gau gau mir kipitz :mrgreen:
Hee, Noname, Du kannst ruhig auch stibitzen!!! Ich habe eahm nämlich zum Trinken gemacht!!! Nicht zum Anschauen!!!

:mrgreen:

was aber müßig ist genauer zu erörtern, da diese ja bereits "aufgelassen" wurden und deshalb nicht mehr verfügbar sind.:cool:
backpipi und spareribs wurden auch soeben aufgelassen, WEISST ?? :cool:

jaaaaaaa wennst sagen würdest: "........kane Talkshows mehr......", DES wär was :mrgreen: :mrgreen:
eigentlich reiss i mi gar ned so um süsses...... :roll: :mrgreen:

i mag sowieso keine pizzastangerln, auch keine pizza mehr, sondern nur mehr pizza-kipferl :)

Ich weiß nicht! Also, da glaube ich mal pickats! :roll: Was ich, äh sonst ja auch tue! Äh meistens und . . . *rausred äh worte fehlen*

Nur das mit´m Weghauen gerade hat mich bissl wütend . . . :confused:

Und wenn sie RG vergißt, dann muss der GS was können!

Lass mich selbst wissend werden!!! :mrgreen:

jetzt willst ma dann sicher irgendwann a tappagschirl (Tupperware-Geschirr:cool: ) unterjubeln :shock:
wenn i dir doch sag..........................is nur a gurkinger wie andere auch, der kann nix besonderes, ehrli, i schwör :daumen: (i schwör eben mi´m Daumen :) )

jetzt willst ma dann sicher irgendwann a tappagschirl unterjubeln :shock:
. . .is nur a gurkinger wie andere auch, . . .
In Deutschland sprechma des schon wie´s geschrieben wird: Tupper! :mrgreen:

:nono: nix tappa! Direkt! So mit Einladung, festlich gedecktem Tisch, Vorspeise, Hauptgericht mit GS, Dessert. Dazu köstliche passende Getränke!

pickats lobt Deine Küche immer sehr! Da gebe ich mich doch mit am klan tappagschirl ned zufried´n! :mauer: :mrgreen:

:engel:

In Deutschland sprechma des schon wie´s geschrieben wird: Tupper! :mrgreen:
...... also eh so wie bei MICHELIN :mrgreen:

Mittelteil storniert :mrgreen:

pickats lobt Deine Küche immer sehr! Da gebe ich mich doch mit am klan tappagschirl ned zufried´n! :mauer: :mrgreen:

:engel:

pickats verfolgt auch ein Ziel, wesrums mir so uman Bart geht :mrgreen: , nämlich Talkshows gucken, und vielleicht aus Angst, dass des Bärli amal ins Pfanndl kummt :cool: (jetzt, wo i no dazu so viel China-zeugs besorgt hab, und dort ja angeblich auch Katzln und Rattla ....... :roll: ):cool:

ma weiß ja nie, was so an V. alles einfallt :mauer:

Hab mir gerade spare ribs mit bratkartoffel bestellt, soll ich für jemanden mit bestellen :mrgreen:

selbst scho erledigt (Goschi knabbert schon), aber danke :mrgreen:

möcht wissen, wie der des Zeugs kriegt, wenn "NONAME"...............
nau wird so ca. sein wie bei de Türen mit des´ die Leut pflanzen..........
NOTAUSGANG :mrgreen:

selbst scho erledigt (Goschi knabbert schon), aber danke :mrgreen:

möcht wissen, wie der des Zeugs kriegt, wenn "NONAME"...............
nau wird so ca. sein wie bei de Türen mit des´ die Leut pflanzen..........
NOTAUSGANG :mrgreen:

na dann hoffe ich das deine auch so lecker sind wie meine sein werden :mrgreen:

den satz mit notausgang kapier ich jetzt ned wirklich ;)

na dann hoffe ich das deine auch so lecker sind wie meine sein werden :mrgreen:

den satz mit notausgang kapier ich jetzt ned wirklich ;)

NOT Ausgang

jetzt?:roll: :mrgreen:

kein Ausgang

.......... so wie ich NOTARZT bin

hast mi? oder solls dir pickats erklärn? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ich glaub ich seh grad nur die spare ribs vor den augen und steh auf der leitung :mrgreen:

wenn di ribs ned im spiel wären, würd ich zu wissen glauben, warum der name a geheimnis is :cool:
und nachdem du DEN jetzt a ned zuckerst (ribs sei dank), wünsch i einfach
MAHLZEIT:mrgreen:

wenn di ribs ned im spiel wären, würd ich zu wissen glauben, warum der name a geheimnis is :cool:
und nachdem du DEN jetzt a ned zuckerst (ribs sei dank), wünsch i einfach
MAHLZEIT:mrgreen:

mahlzeit und jetzt hab is kapiert, naja a bissl blond bin heute :mrgreen:

soll ichs oder...ah na :cool:

woher hat goschi ribs??? :shock: und ich verfolg kein ziel, tz... und was soll ich sonst denken wenn du den wok am boden stellst und sagst "komm bärli, schau neues platzi, na komm" :mad:

ich und berechnend :confused: dauernd die unterstellungen, grad du solltest es besser wissen, dass ich deine kochkünste lob weils stimmt und ned weil i ma was erwarte :( ... gibts heut kipferlpizza??? :) :mrgreen:

soll ichs oder...ah na :cool:

woher hat goschi ribs??? :shock: und ich verfolg kein ziel, tz... und was soll ich sonst denken wenn du den wok am boden stellst und sagst "komm bärli, schau neues platzi, na komm" :mad:

ich und berechnend :confused: dauernd die unterstellungen, grad du solltest es besser wissen, dass ich deine kochkünste lob weils stimmt und ned weil i ma was erwarte :( ... gibts heut kipferlpizza??? :) :mrgreen:

......i......i hab nur............:cool:

nain :mrgreen: heut is chili-time :cool:

Zurück
Oben