- Reaktionen
- 3.632
- Checks
- 8
*frech zurückflöt**flöt und in die Luft guck*![]()
![]()
...Dass der V. guten Gurkensalat macht, waaß i eh a,......
So vü Theater wegen mein Gurkinger

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
*frech zurückflöt**flöt und in die Luft guck*![]()
![]()
...Dass der V. guten Gurkensalat macht, waaß i eh a,......
du hast eh recht, dein gurkensalat ist nix im vergleich zu deiner "kipferl-pizza" aber eine kipferlpizza UND ein gurkensalat, des is fast besser als die vorstellung "sex mit richard gere"So vü Theater wegen mein Gurkinger, dabei is des nur Gurkn und ........................................................., und Sochn
![]()
Ich weiß nicht! Also, da glaube ich mal pickats!...du weisst??? Wie dieses???
![]()
So vü Theater wegen mein Gurkinger, dabei is des nur Gurkn und ........................................................., und Sochn
![]()
Hee, Noname, Du kannst ruhig auch stibitzen!!! Ich habe eahm nämlich zum Trinken gemacht!!! Nicht zum Anschauen!!!guten morgen, mal ein schluck gau gau mir kipitz![]()
backpipi und spareribs wurden auch soeben aufgelassen, WEISST ??was aber müßig ist genauer zu erörtern, da diese ja bereits "aufgelassen" wurden und deshalb nicht mehr verfügbar sind.![]()
eigentlich reiss i mi gar ned so um süsses......jaaaaaaa wennst sagen würdest: "........kane Talkshows mehr......", DES wär was![]()
![]()
backpipi und spareribs wurden auch soeben aufgelassen, WEISST ??![]()
eigentlich reiss i mi gar ned so um süsses......![]()
![]()
Ich weiß nicht! Also, da glaube ich mal pickats!Was ich, äh sonst ja auch tue! Äh meistens und . . . *rausred äh worte fehlen*
Nur das mit´m Weghauen gerade hat mich bissl wütend . . .![]()
Und wenn sie RG vergißt, dann muss der GS was können!
Lass mich selbst wissend werden!!!![]()
In Deutschland sprechma des schon wie´s geschrieben wird: Tupper!jetzt willst ma dann sicher irgendwann a tappagschirl unterjubeln![]()
. . .is nur a gurkinger wie andere auch, . . .
...... also eh so wie bei MICHELINIn Deutschland sprechma des schon wie´s geschrieben wird: Tupper!![]()
pickats lobt Deine Küche immer sehr! Da gebe ich mich doch mit am klan tappagschirl ned zufried´n!![]()
![]()
![]()
Hab mir gerade spare ribs mit bratkartoffel bestellt, soll ich für jemanden mit bestellen![]()
selbst scho erledigt (Goschi knabbert schon), aber danke![]()
möcht wissen, wie der des Zeugs kriegt, wenn "NONAME"...............
nau wird so ca. sein wie bei de Türen mit des´ die Leut pflanzen..........
NOTAUSGANG![]()
na dann hoffe ich das deine auch so lecker sind wie meine sein werden![]()
den satz mit notausgang kapier ich jetzt ned wirklich![]()
NOT Ausgang
jetzt?![]()
![]()
kein Ausgang
.......... so wie ich NOTARZT bin
hast mi? oder solls dir pickats erklärn?![]()
![]()
![]()
ich glaub ich seh grad nur die spare ribs vor den augen und steh auf der leitung![]()
wenn di ribs ned im spiel wären, würd ich zu wissen glauben, warum der name a geheimnis is![]()
und nachdem du DEN jetzt a ned zuckerst (ribs sei dank), wünsch i einfach
MAHLZEIT![]()
![]()
soll ichs oder...ah na![]()
woher hat goschi ribs???und ich verfolg kein ziel, tz... und was soll ich sonst denken wenn du den wok am boden stellst und sagst "komm bärli, schau neues platzi, na komm"
![]()
ich und berechnenddauernd die unterstellungen, grad du solltest es besser wissen, dass ich deine kochkünste lob weils stimmt und ned weil i ma was erwarte
... gibts heut kipferlpizza???
![]()
![]()