"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

@Katzenaugal
Habe Freund Gugl befragt:

:daumen: Hätte ich nicht gedacht!

:mrgreen:

:shock: was isn des :shock: , bin i froh das ich am 18 noch arbeiten muss :mrgreen: , bin am 23 und 24 bei meiner lieblingsgruppe ....
obwohl da amadeus in der neuen cd vorkommt :mrgreen: ....

übrigens guten morgen zusammen ,
mich gleich ins bettal begeb bin hundsmiad :mad:

lg katzenaugal

Kommt Dein Nick auch beim Frühstück machen zum Tragen?

*niedersetz und drauf wart, was passiert, wenn schon zwei da sind, die auch mal . . .*

Kaffeetscherl!!!

Bitte!

:shock: des is jo wie daham :mauer:

i werd genötigt :mrgreen:

aber nachdem i ja gern des notwendige mit´m nützlichen verbind´..............

an topf​
CHILI con Carne
in die mitte vom Tisch platzier,
paar Semmerl und die neuen China-Scherm aufteil​

Kaffee is Pflicht :daumen:
aber so, wie ICH ihn mag - stark!
Gaugau is von mir nich´zu kriegen, und woache eier scho gar ned​
ma is jo matscho :cool:
........ a halbes (abgschnautzeltes) Mohnsemmerl bit Olivenbutter nachreich, und a paar restln Tiramisu-Pudding zammgsucht hab :mrgreen:
hat wer no gusta? :cool:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: nein Goschi, des Bärli muss des chili nimma mampfen, wenn er wieder zrückkommt vom Aufzug, dann hamma sicha scho was anderes für erm ;)
und schau ned imma ob er a pumpfi hat :shock: is ja kein spaniel
obwohl............wenn ma ihm die Ohrwaschi a bissl..............lass mas lieber, tantchen schaut bestimmt scho :cool:

Kaffee is Pflicht :daumen:
aber so, wie ICH ihn mag - stark!
Wenigstens was!

Und genötigt wirst doch eh nicht! Und zu Hause wirst Du benötigt! :mrgreen: Naja, vielleicht auch nicht! :mrgreen:

Mal sehen, ob noch wer was zum Kaffee dazubringt. Ich liebe zwar Tiere und meine Hunde auch besonders, aber aus einem Napf mit ihnen muss ich nicht unbedingt speisen! :confused: :roll:

Kaffee, stark, mit Kandisin und Milchpulver!!! :mrgreen: Hmmmm! Das kann was!!! Und auf was zu Essen wart!

@Eraser
Schnapsen?

kalimera ;)

so a pudding in der nase kann irgendwie....nix :confused:

:shock: des is jo wie daham :mauer:
i werd genötigt :mrgreen:
aha.....:shock:
Gaugau is von mir nich´zu kriegen,
einen kalten schon....mit viel raunzen halt :mrgreen:
und woache eier scho gar ned
stimmt, er kann nur harte...es sei denn er findet den eierkocher (am kastl oben :roll: ) :mrgreen:

........ a halbes (abgschnautzeltes) Mohnsemmerl
:mrgreen: maaa..... wenn ma das doch zuviel ist in aller früh :oops: aber wenns da keiner will, gibs ins packerl dazu :roll:
und a paar restln Tiramisu-Pudding zammgsucht hab :mrgreen:
im badezimmer wirst sicher auch noch fündig :mrgreen:
i sag aber ned dass du mein pudding ned wollen hast und mit erm rumgschossen.....besser gesagt.... erm mir ins gsicht klatscht hast, sonst wird benno wütend :mrgreen:
ein anderer sagt "nein danke, i will keinen pudding" aber du wirfst damit glei umanand :confused: wo i doch immer so lieb und nett bin :( :cool:

"apferl"..... i hab gwusst es war ein fehler die benzinbrüder wieder anschaun :mrgreen:

und lassts mei bärli in ruh :mad: gib ma die beruhigungstropfen :mrgreen:

Mahlzeit!

Tomatensupperl mit Croutons! :roll: Aus´m Packerl! :confused: Aber das Frühstück war ja heute sehr, sehr mager! :mauer:

Ich schneid in Zukunft erst mal keine Semmeln mehr auf! :mrgreen:

Verweigerer? Hast Du der pickats Pudding ins Gesicht geklatscht? :shock: Hast Du? :mad: Braver Bub!!! :twisted: :daumen:

Sie hat mir ja gestern alles weggehaut und das gehört bestraft! Damit sie mal sieht, wie das ist, wenn man Lebensmittel einfach so weghaut.

Geh, die Gelsen bringen doch erst richtig Bewegung rein :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wie gesagt ich hab schon Bewegung gemacht!! (Puls ~170)
Also waren die Gelsenabwehrbewegungen eher störend!

@Eraser
Schnapsen?
Schnapserl höchstens!
Mit Karten kannst mich vergraulen!

Bin ich froh das irgendwer schon des Chilischüsserl weggeräumt hat sonst hätt ichs glatt in Pickats Kasterl verstecken müssen. :roll:

Hmmm schon wieder kein Frühstück!! :mauer:

Na gut dann stell ich mal schnell nen Kaffee am Tisch
GauGau und Tee auch
Semmerln gibts heute von mir keine, aber dafür nen frischen Apfelstrudel ohne R.!

Kaffee, Gau gau, Semmeln, Wurst, Käse, Honig, Marmelade, Zucker, Kandisin, Milch und einen selbstgemachten, wunderleckeren Thunfischaufstrich!

Tischerl decken, Blumen herstell!

Morg´n! Frühstück is´ fätich!

Zumindest mitn Kaffee und Gaugau bist zu spät!! :mrgreen:
So ein Scheiß aber auch! :mrgreen: Immer das gleichzeitige Eintreffen und machen! :mauer: , :mauer: und nochmals :mauer:

Hoffentlich wird der viele Kaffee nu auch getrunken?! :mrgreen:

Hach, und ich kann eigentlich nicht wirklich so gemein sein, wie ich will! :mauer: Nehm ich halt den Thunfischaufstrich wieder mit! Und lass dafür zwei aufgeschnittene Semmeln für pickats da!

Warum kann ich nicht mal hart bleiben? :mrgreen:

Danke für den Apfelstrudel! Allererste Sahne! Also, allererstes Obers! :mrgreen: :daumen: Stell´ ich gleich mal eine Schüssel frisch geschlagenen in den Kühlschrank! Zur Vanillesoß´! :mrgreen:

So läßt sich´s leben!

:engel:

kalimera

jössas warum bin i heut so müd, kann mir das wer sagen ?? :mrgreen:

so mal einen rundumblick ob ich was wegschmeissen muss...fürs packerl natürlich :roll: :mrgreen: .... nein nix da :p

kaffee nimm...und mir erm zwischen gähnen ins goscherl schütt....... "augireib" jööö a apfinger ohne grauslichen klump drin (nein sonja, ich meinte nicht dich :roll: :mrgreen: )

und heute überlass ich die weibliche FD2005 euch, sie wird einfach nur fad, i hab keine kinder, und dann sollt i mi etwa mit dem trotzalter eines weiberlhaften wesen beschäftigen, welche fast unberührte jungs will aber dann ausgerechnet in einem erotikforum kontakte sucht ??? :mrgreen:
könnt i ja gleich jeden tag mit dem baum diskutieren den mei goschi jeden morgen anpischt, wär des gleiche :roll: :mrgreen:

morgähn :mrgreen:

*auch müd bin*

man könnt meinen, ich wär gestern weg gewesen. :mrgreen:

mir ist madame fd2005 auch schon z'blöd. hast recht, mit so jemandem zu diskutieren ist echt für'n hugo. a kind wollt ich auch nie haben bzw hab schon eines, des muss reichen :mrgreen:

Zurück
Oben