R
Gast
(Gelöschter Account)
So jetzt gehe ich mich mental aufs morgige Frühstück vorbereiten!
Genau an diesem Punkt wollte ich Dich vorschlagen. Und klar gehört Schalgobers zum Strudel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So jetzt gehe ich mich mental aufs morgige Frühstück vorbereiten!
Kaffee oder Gau gau hinstellen ist zwar ein Anfang, aber von Frühstück machen noch weit entfernt.wer es morgen ausser mir macht!!![]()
Schlaft gut. Ich habe morgen wieder Großkampftag!![]()
![]()
Danke!Ich find´ Du bist net anders als sonst.![]()
Na, ich geh´ Euch net mit meinen Urlaubsgeschichterln auf den Nerv.
Zum Apfelstrudel gehören unbedingt Rosinen, möcht ich unabhängig
antworten,
Schlagobers hat beim Apfelstrudel nix verloren !!!![]()
Du vergisst den Apfelstrudel!!Kaffee oder Gau gau hinstellen ist zwar ein Anfang, aber von Frühstück machen noch weit entfernt.
Ich sag auch nix zu den Leichenteilen am Tisch!Ich sach nix mehr zu den Scheiß-Rosinen und hab meine Baldriantropfen genommen!
Ich setz´ mich jetzt auch nicht groß nieder...obwohl Apfelstrudel (aber nur warm, dann stören auch die Rosinen net) mit Schlagobers könnt´ ich jetzt auch....na, ich reiß ma zusammen.
Im Volksmund auch Wurst genannt!Jeden Tag was Neues: Leichenteile?
Guten Morgen!Im Volksmund auch Wurst genannt!
Oder was halt sonst so von toten Tieren stammt.
Und des sagst ausgerechnet an dem Morgen, an dem ich mal testen wollte, ob Euch Sojawurst schmeckt!Im Volksmund auch Wurst genannt!
Oder was halt sonst so von toten Tieren stammt.
Jeden Tag was Neues: Leichenteile?
siehst, du gar grauslichs dingund warum trauts euch dann untertags ned für ein sinnlos-zeitvertreib-blabla ins tratscherl ??
Na eben, da haben wir`s schon wieder immer auf die kleinen dicken hinhaun...kannst ja nix dafür dass du in oö wohnst![]()
LOOOOOL!!! Hast du auch rein optisch eine Ähnlichkeit mit ihr?...immer ums wohl anderer bemüht,........
ich bin quasi mutter theresa unter den usern "überzeugtschau"![]()