"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

wer es morgen ausser mir macht!! :p
Kaffee oder Gau gau hinstellen ist zwar ein Anfang, aber von Frühstück machen noch weit entfernt.

Das müssen wir noch üben.

Und was zum Apfelstrudel gehört oder nicht, werde ich mal unabhängig nachfragen!!!

pickats, pickats, ich brauch mal eine unabhängige Meinung!!!!

:n8:

Schlaft gut. Ich habe morgen wieder Großkampftag! :roll: :mrgreen:

Schlaft gut. Ich habe morgen wieder Großkampftag! :roll: :mrgreen:

Du auch und dito betreffend dei Großkampftag. Schon der vierte diese Woche.
Ich könnt´ wetten pickats mag kein Strudel wegen der Rosinen und wenn sie was nicht mag, ist des alles gleich klumpat (siehe fischiges in den Morgenstunden)....wie war des "jedem das seine"?

Ich find´ Du bist net anders als sonst. :mrgreen:
Na, ich geh´ Euch net mit meinen Urlaubsgeschichterln auf den Nerv.
Danke!

Und wenn ich es nicht hätte wissen wollen, hätte ich nicht gefragt. Aber vergiss es einfach!

Hast Recht, pickats mag die Scheiß-Rosinen auch nicht!

:n8:
Mein Bedarf ist gedeckt! Liegt wahrscheinlich eh an mir, dass mich momentan sehr viel anzipft. Sollte sich jemand ordentlich beleidigt fühlen oder geärgert haben, kann er sich ja bei mir melden. Dann weiß ich es wenigstens. Ändern oder rückgängig machen kann ich´s aber nimmer. Und ob ich das will oder wollte, steht nochmal ganz woanders.

Hallo, Ihr Lieben!

Muß rasch noch schnell hereinschauen zu Euch.

Zum Apfelstrudel gehören unbedingt Rosinen, möcht ich unabhängig
antworten, und das ganze gehört kräftig angezuckert, nur ist es
vielleicht von Vorteil, dafür keinen Kristallzucker zu verwenden!
Schlagobers hat beim Apfelstrudel nix verloren !!! :shock:

Für'n Eraser einen kleinen Rosinenguglhupf, damit Du Dich beim
Frühstück richten leichter tust!

An den "irren" Benno:
Sei zuversichtlich - der Vollmond geht auch wieder vorbei :mrgreen:

Euch allen noch einen schönen Tag ! :)

:shock: Kein Frühstück gemacht? Scheiß-Rosinen überall reingegeben! :confused:

Piefke zurechtgewiesen!

Geil!

Hoffentlich geht der Vollmond bald vorbei!

*mach mal Frühstück*

Kaffee, Gau gau, Semmeln (zwei aufgeschnitten/pickats) -- mit Mohn, mit Sesam, mit Sonnenblumen- und Kürbiskernen -- Milch, Käse, Wurst, Süßes für den, der mag, paar Eier verschiedener Härtegrade ( :mrgreen: ), Rosinengugelhupf am Eraserplatzl stell und mal mit ´ner Serviette zudeck :roll: , Kipferl, Laugengebäck.

*lalala* Der Kaffee ist fertig, klingt des . . .

Ich sach nix mehr zu den Scheiß-Rosinen und hab meine Baldriantropfen genommen! :mrgreen:

Zum Apfelstrudel gehören unbedingt Rosinen, möcht ich unabhängig
antworten,
Schlagobers hat beim Apfelstrudel nix verloren !!! :shock:

Siehst!!
und Roxane sagt auch da gehören Rosinen rein!!
und kein Schlagobers aussenrum!! :p

Kaffee oder Gau gau hinstellen ist zwar ein Anfang, aber von Frühstück machen noch weit entfernt.
Du vergisst den Apfelstrudel!!

Ich sach nix mehr zu den Scheiß-Rosinen und hab meine Baldriantropfen genommen!
Ich sag auch nix zu den Leichenteilen am Tisch!
Das sogar ohne Baldrian!

Äh, sie reißt sich zusammen, aber sie würde wohl - Schlagobers . . .
Ich setz´ mich jetzt auch nicht groß nieder...obwohl Apfelstrudel (aber nur warm, dann stören auch die Rosinen net) mit Schlagobers könnt´ ich jetzt auch....na, ich reiß ma zusammen.

:shock: Jeden Tag was Neues: Leichenteile?

Im Volksmund auch Wurst genannt!
Oder was halt sonst so von toten Tieren stammt.
Guten Morgen!
Na da kann einem aber der Appetit auf`s Frühstück vergehen!
Wo sich der Benno -trotz schlechter Laune- so Mühe gegeben hat.
Eigentlich, viel Zeit hab ich nicht mehr, nehm mir mal einen Kaffee, dazu ein Kürbiskernweckerl mit echter Butter, mhmhm, danke Benno.

Eraser, bitte red nächstes Mal nimma von Leichenteilen am Tisch, am Morgen verträgt das mein Magen nicht so gut.

Im Volksmund auch Wurst genannt!
Oder was halt sonst so von toten Tieren stammt.
Und des sagst ausgerechnet an dem Morgen, an dem ich mal testen wollte, ob Euch Sojawurst schmeckt! :mrgreen:

Na gut - stimmt ned!

@Sonja
Soooo schlecht gelaunt bin ich nimmer! Heute geht´s schon besser!

Also ich sach mal so: erst kam immer mehr auf den Tisch dazu, so dass er sich unter dem Angebot bog.

Jetzt muss immer mehr weg, weil der Eine, die Andere das nicht mag oder was auszusetzen hat: Zucker, Kandisin, Gau gau, Wurst, Fischiges, Rosinenirgendwas usw usf

Ich mache jetzt mal einen Vorschlag! Können wir ja gerne mal diskutieren! Meine Eltern haben immer gesagt: "Was ein anderer isst, dazu brauchst Du nicht `iiiiiieeehhh´ sagen! Du brauchst es ja nicht essen! Und kannst notfalls wegschauen!"

Vielleicht kann man es so halten, dass man jedem das Seine läßt und sich nicht drüber aufregt.
Auch wenn man meint, :kotzen: zu müssen!
Man hält viel mehr aus, als man glaubt. Und der Nächste dankt es einem!

Oder aber wir verzichten auf´s gemeinsame Frühstück! Was ich persönlich sehr, sehr schade fände.

Benno:engel:

*hechel, hechel* Ich habe nur schnell, damit´s seht wie ich es meine, mal einen Apfelstrudel besorgt, der so aussieht, wie ihn der Steirerbua beschrieben hat. :)

Wer mag, darf! Wer nicht mag, spielt bitte nicht damit oder schmeißt es in der Gegend rum und enthält sich - auch wenn´s vielleicht bissl schwerfällt - eines Kommentars zum Strudel.

Guten Appetit!

kalimera :shock:

"hin und her renn und hysterisch umanandplärr"

ihr könnt alle ned lesen "kreisch", ihr seid alle dummis "ahhhh" das hab ich ja gar ned gesagt "nomehrkreisch" und ihr geht mich alle gleich an und beschimpft mich "novielmehrkreisch" :mrgreen: :mrgreen:

und warum trauts euch dann untertags ned für ein sinnlos-zeitvertreib-blabla ins tratscherl ??
siehst, du gar grauslichs ding :mrgreen: untertags :cool: :mrgreen:

so aber jetzt sekretiges beiseite :roll: (weil dieses verhalten hatten wir schon, da passt das "pn ganz nett" auch ganz gut dazu, ich sagte ja, sie wurde geschult :roll: )

sag mal sonja, bist du alleine gekommen ?? oder hast den duffy vor der tür vergessen :shock: oder traut er sich wirklich nicht weil böse zungen :cool: behaupten man hätte angst vor mir.....vorrrrrr mirrrrrr ???? :shock:
i bin des harmloseste was gibt auf erden eraser, tzz :confused:

so, kumm ma zum "richtigen" apfelstrudel, auch wenn rosinen (für mich :mrgreen: ) klumpat sind, gehören nunmal rosinen in einem "richtigen" apfinger,.... mich störts aber ned wenn i zetzerl einen "falschen" apfinger bekomm :mrgreen: und schlagobers und auch vanillesosse gehört wirklich ned dazu (obwohl i beides sehr gern mag aber ned wirklich zu einem apfinger)...so

und fischiges is und bleibt für mich nunmal klumpat (des kann di aber ned wirklich stören oder roxane :shock: ), ihr könnt erm gern essen, es stört mich ned genausowenig wie es mich stört beim rauchen wenn ihr esst :cool: ... es darf euch aber auch ned stören wenns mir beim fischigen in aller früh des magerl aushebt.
drum werd ich weiterhin einige sachen zum mistkübel tragen (oder benno, stellst a schachterl auf und i hau dort alles rein :roll: :mrgreen: )...
... und ausserdem sitz ich doch die ganze zeit eh scho am extratischerl (weil mi jeder so schief anschaut wenn i im essen stierl :confused: )
... und dieses "iiiihhh" hab i nie gesagt, weil man bei uns daheim ned vorgesetzt bekam was man sowieso ned wollte und dieses "ihhhh-sagt man ned zum essen" sollte eigentlich der kleinen kinder wegen sein, da kleine kinder ja bekanntlich sehr beeinflussbar sind (ja goschi, i weiss...du auch, was herrli ned isst "ihhhh schokopudding" ess ma auch ned, da kann tantchen hundertmal sagen der is lecker :roll: )
aber da wir hier ja keine kleinen kinder haben (sonst kommt mike überhaupt nimma ins tratscherl rein :mrgreen: )
ist dein vorschlag benno....für mich abgelehnt :cool: :mrgreen:

und ausserdem, wie man sich über ein virtuelles essen soviel gedanken machen kann is ma schleierhaft :mrgreen:

so zum grossen tisch geh, mir einen kaffee hol, eine aufgschnittene semmel nehm und eine kürbiskernsemmel fürn verweigerer, weil ich ess ja ned (wenn ich jetzt sag dass die kürbiskerne für mich ausschaun wie zerquetschte vollgesaugte zecken und ich sie deshalb ned ess, töten mich sicher einige :cool: :mrgreen: ) einen stück guglhupf abschneid, mi in a eckerl setz und anfang die rosinen rauszuklauben und daweil in ein sackerl reinstopf (de trag i dann in den mist wenn keiner herschaut, weil spielen darf i ja auch ned damit :()

pfuuu jetzt bin i aber müd :mrgreen:
also welcome sonja und welcome back roxane ;)
und auf verdacht welcome back franzl

"brille aufsetz" was steht da :shock:
gemein..... pickats :shock: was ichhhhhhh??? :confused:
des siehst ganz falsch, aber ich verzeih dir ;) kannst ja nix dafür dass du in oö wohnst :mrgreen:
sie kanns einfach ned lassen, des böse miststück :mrgreen:

aber :confused: ....aber.... i g´hör doch so :(

und wennst weinst, geb ich dir sogar ein taschentuch :confused: so bin ich, siehst... lieb, nett, charmant, feinfühlig, immer ums wohl anderer bemüht,........
ich bin quasi mutter theresa unter den usern "überzeugtschau" :)

:roll: spart es euch, es könnte ja sein, dass ein neuer user mitlest :cool:

:mrgreen: bald, kann nimmer lang dauern :mrgreen:
i glaub i bin sogar bisserl grösser als sie "stolzschau" :roll:

Zurück
Oben