E
Gast
(Gelöschter Account)
Da bin ich jetzt beruhigt!!!Entweder knusprig oder mit Soße! Beides muss ich nicht haben.
Dachte das essen alle Deutschen so!
keine Ahnung eben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da bin ich jetzt beruhigt!!!Entweder knusprig oder mit Soße! Beides muss ich nicht haben.
Was machen denn noch alle Deutschen?Dachte das essen alle Deutschen so!
Hmmm, danke! Heee, das hier scheint ein Mohnkipferl zu sein!. . . einstweilen ein paar Nusskipferl herleg!
Gestern habe ich erklärt, was ich mag! Aber gut, stell´s her!Benno wie schaut`s aus mit der Linzertorte?
Du wolltest niemand sagen, Linzertorte = Frau aus Linz in diesem Fall secret... aber ich weiß in der Früh bin i nu ned munta...Findet sich sicher jemand, der´s mag!
Das brauchte ich ja auch niemand sagen, weil des eh kloa war!Du wolltest niemand sagen, Linzertorte = Frau aus Linz in diesem Fall secret... aber ich weiß in der Früh bin i nu ned munta...
Richtig mitbringen würde ich ein knusprige, warme Mohnstangerl... frisch vom Bäcker.
MfG
Duffy
Guten Morgen!Richtig mitbringen würde ich ein knusprige, warme Mohnstangerl... frisch vom Bäcker.
Musst ein bissl besser schauen, Sonja, das Sackerl mit den Mohnstangerln steht da drüben!Guten Morgen!
Duffy,warum "würde", ich ess auch gern Mohnstangerln.
Uneigennützig!Benno schnell ein Sackerl Mohn reiche, fürs Mohnstangerl...![]()
Duffy, SonjSonya, danke endlich ißt wer die Torte... s`nächste mal nehm i mehr Stangerl mit...
i bin jo nu gorned munta...Duffy, Sonja, bitt-schen...