"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Dachte das essen alle Deutschen so!
Was machen denn noch alle Deutschen? :mrgreen:

Der mister-x ist wieder im Land! Und schon gibt´s kein Ironieschildchen mehr! :confused: Und wo is´ eigentlich misses-x? Die geht mir schon irgendwie ab! Oder mir einer? *nachgrübel* :mrgreen:

:shock: Abends der Letzte, morgens der Erste!

Sacht mal, warum pennt Ihr denn so lange? Ich habe schon 1,5 Std. Anreise zum Arbeitsplatz hinter mir.

Kaffeetscherl mach und auf jemand wart, der´s Frühstück macht. :twisted:

Guten Morgen!

GUTERN MORGEN!!
Vielleicht können wir mal Pickats gaaaaaaaaaaaaanz lieb bitten ob sie uns einen leckeren Kaffe zubereitet und ein paar Semmerln auf den Tisch legt?
Für die Wartezeit einstweilen ein paar Nusskipferl herleg!

Verdammt!!
Ich dachte ich kann dir das als Nusskipferl unterjubeln!
Wieder nix!
Aber Kipferl ohne Kaffee is echt nix!
Also mal zur Kaffeemaschine jogge und Kaffee zubereite! :(

Benno wie schaut`s aus mit der Linzertorte?
Gestern habe ich erklärt, was ich mag! Aber gut, stell´s her! :mrgreen: Findet sich sicher jemand, der´s mag! Der da vielleicht oder die da! :mrgreen: *auf leere Sessel zeig* :mrgreen:

So können wir´s in Zukunft ja auch gestalten: jede/r bringt was mit! :mrgreen:

Dafür, dass Du einen Kaffee machst, bringe ich Dir auch was Nettes mit:
http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=12870&page=1&pp=10

Guckst Du auf Seite 3, 1. Aussage! :mrgreen: Kannst Du schon mal Köfferchen packen! :mrgreen: Und losflitzen! :mrgreen: Oder mehr zeigen! :mrgreen: Da bekommen sicher mehr Frauen feuchte Augen! :mrgreen: Nicht so wie bei mir vor Lachen! :mrgreen:

Danke für´n zwoten Kaffee!

Und da schon zweimal drauf angesprochen, knipps sich mein Lamperl wieder an! ;) :mrgreen:

Findet sich sicher jemand, der´s mag!
Du wolltest niemand sagen, Linzertorte = Frau aus Linz in diesem Fall secret... aber ich weiß in der Früh bin i nu ned munta...

Richtig mitbringen würde ich ein knusprige, warme Mohnstangerl... frisch vom Bäcker.

MfG
Duffy

Du wolltest niemand sagen, Linzertorte = Frau aus Linz in diesem Fall secret... aber ich weiß in der Früh bin i nu ned munta...

Richtig mitbringen würde ich ein knusprige, warme Mohnstangerl... frisch vom Bäcker.

MfG
Duffy
Das brauchte ich ja auch niemand sagen, weil des eh kloa war! :mrgreen: Oder hast Du´s nicht so gemeint? :shock: :mrgreen: Her mit die Mohnstangerl! :mrgreen:

Uiiiih werd ich heut verwöhnt - - - - von den Männern! :mrgreen:

Guten Morgen!
Duffy,warum "würde", ich ess auch gern Mohnstangerln. Bringst ma nächstes Mal eins mit?
Und dem Benno natürlich auch, ich glaub sowas mag er.

Eraser, is noch a Mohnkipferl da? Nein?, schad...na dann erbarm ich mich halt der Linzertorte von gestern, dass der Duffy sich freut.

@Benno, schön, dass du wieder "erleuchtet" bist, reicht ma schon, wenn der Eraser sich gern im Dunkeln verbirgt.

Guten Morgen!
Duffy,warum "würde", ich ess auch gern Mohnstangerln.
Musst ein bissl besser schauen, Sonja, das Sackerl mit den Mohnstangerln steht da drüben! :mrgreen: Na gut, eins rüberhol! :mrgreen: Bitte! :mrgreen:

Wenn Du vielleicht dieses Mohnstangerl mal bissl "erotisch" essen könntest :mrgreen: Jaaaa, sooo! :daumen: Ich liebe es, wenn Frauen so bissl frivol die Lippen übers Stangerl rutschen lassen mit diesem Augenaufschlag! :bussal: Aber dann :shock: beissen´s halt ab! :roll: :mrgreen:

Grundsatzfrage: Mohnstanger und Mohnflesserl sind in Wien auch nicht süß oder? Warum? Ich war mal in der Stmk und hab mir beim Spar ein Mohnflesserl mit Extrawust geordert. Die Verkäuferin hat mich zwar blöd angschaut, aber hat`s totzdem gemacht... Pfui, süßes Mohnflesserl!

Sonya, danke endlich ißt wer die Torte... s`nächste mal nehm i mehr Stangerl mit...

Sonya, danke endlich ißt wer die Torte... s`nächste mal nehm i mehr Stangerl mit...
Duffy, Sonj :!: a, bitt-schen, du bestehst ja auch auf deinem "D"!

So, jetzt hab ich aber genug vom Süßen.Muss mich aber jetzt wirklich auf den Weg machen!
Ich verstehs net, ich werds nie lernen, mir die Zeit richtig einzuteilen, jetzt muss ich mich schon wieder hetzn! Danke und tschüss....

Immer dieser Stress!!
Muss auch schon weg dabei nicht mal noch den Kaffee getrunken!! :(
Ganz zu schweigen von den anderen Leckereien die da vielleicht noch kommen!

Zurück
Oben