"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Pffhh, Leute hatte heut einen anstrengenden Tag, will nur mal kurz verschnaufen, Füße hochlegen *aufm Tisch?... is eh niemand da?* und ein Kaffee trinken...

*denk* jetzt soll die Schwanzlänge auch schon durch eine Formel berechenbar sein,*kopfschüttel*, na wenns glaubn, de Mannsbilder..

Grüß dich, pickats!
Ich weiß, gern geschehn! Du steigst ja dafür auch für mich in den Kampf, wenn´s sein muss!

i habs ja selber ned gwusst kruzinessa :mad:
soweit i jetzt g´sehn hab, hast du wenn du eine pn wegschickst am ende diverse punkte zum ankreuzen, darunter auch einen mit "kopie im postausgang speichern" .....
ob es eine dauerhafte einstellung für "keine kopien" gibt....keine ahnung "achselzuck"

:shock: na na mit schlammcatchen und so hab ich nix am hut :cool: ;)
Aber, pickats, was glaubst`n von mir? :shock: Niemals würd ich dich in den Schlamm schicken! Reicht schon, dass du den ganzen Staub schlucken kannst, den du hier aufwirbelst.:mrgreen: ;) :daumen:
*hüstel,hüstel* Ich glaub, ich sollt mal staubsaugen hier....

aber ja des daschluck i schon, i hör ja auf zum wirbeln wenn i erm ned daschlucken sollt, aber i bin hart im/zum nehmen :cool: :mrgreen:

staub :shock: hier ist staub :shock: den muss wer anderer verteilt haben....

was anders..... liegt es an der "melancholieeeeee im septemberrrrrr" oder bild i mir des ein, dass einige bissl sensibel anghaucht sind zur zeit ???

aber ja des daschluck i schon, i hör ja auf zum wirbeln wenn i erm ned daschlucken sollt, aber i bin hart im/zum nehmen :cool: :mrgreen:
...a richtigs miststück eben :mrgreen:

was anders..... liegt es an der "melancholieeeeee im septemberrrrrr" oder bild i mir des ein, dass einige bissl sensibel anghaucht sind zur zeit ???
Ja, ich weiß wasd meinst, weiß auch nicht... *samthandschucherln auspack und pickats schenk*

*samthandschucherln auspack und pickats schenk*
:shock: satan bewahr, i werd mi doch auf meine alten tag ned ändern und zum kopferlstreicheln anfangen, na na des miassens dann scho schlucken :cool:

so und jetzt druck i mir einen kaffee runter, jaaaa zwei

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

so da, sparts bitte mit der milch, die muss bis morgen früh no reichen....
zucker gibts keinen, maximal einen backzucker und einen staubzucker

i stell eh a neues packerl milch hin wenns aus ist und zucker hab ia genug daheim also kane sorgn machn pickats
mfg

Pffhh, Leute hatte heut einen anstrengenden Tag, will nur mal kurz verschnaufen, Füße hochlegen *aufm Tisch?... is eh niemand da?* und ein Kaffee trinken...
Hast eh nix an? Gibst die Fusserln ein bissl vonand, dass ich bissl spannen kann? :mrgreen:

*denk* jetzt soll die Schwanzlänge auch schon durch eine Formel berechenbar sein,*kopfschüttel*, na wenns glaubn, de Mannsbilder..
De Mannsbilder? Dann wäre ich keiner, weil mit Formel ausrechnen . . . Wo is´n der Vogelzeigsmile? :mrgreen:

BC für mi! Am Abend mal bissl was anderes. Und ich habe schon so lange keinen Alk mehr getrunken, da macht ein Glaserl nix aus! Zwei-Finger-zwei-Finger!!! :mrgreen:

@pickats
Wozu Zucker? Da gibt´s eh noch´n Doserl Kandisin! :mrgreen: Für mi auf jeden Fall besser als ohne süß! :mrgreen:

Na, Benno, nix spannen jetzt, tu ma lieber a bissal die Füße massiern...das tut ja soo gut.

tuad laad benno oba waunns,d da so laung zeid loss,d de sonja is jo miad

hallo sonja gib hea deine siassn fussaln :daumen: obe mid de high heels,s stieferl(san jo ned so meins oba pass,n da suuuupa :mrgreen: )

so jetzd laan di zruck und geniess afoch

p.s.:übrigens guten abend gemeinde -bin wieder im lande - so jetz,d auf sonja komzentrier(moch i imma gean :mrgreen: )

Ich würde euch (Sonja4you+Benno) eher Fußübungen empfehlen!
Sogenannten Footjob :mrgreen:
Entspannt auch ungemein heisst es! ;)

edit:
ach der sissisfranzel muss wieder dazwischenfunken und alles zerstören! :mauer:

Kaum gibt´s angenehme Dinge ist schon Sissisfranzl da! :mauer: Schnö des andere Fusserl nehm und mitmassier! :mrgreen:

Wenigstens wiss´ma nu, wie der Sissi zum Locken ist! :mrgreen:

Zurück
Oben