"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

kalimera

Vielleicht können wir mal Pickats gaaaaaaaaaaaaanz lieb bitten ob sie uns einen leckeren Kaffe zubereitet und ein paar Semmerln auf den Tisch legt?
hmmmm, naja "brrrrr" "brrrr" da hast, nur mit den semmerln schauts schlecht aus, ein ciabatta kann i dir anbieten.

so und jetzt geh i bissl........putzen, irgendwie spür i scho wieder so a frau in mir :roll:

halli hallo kana da der mit mir an morgentlichn (mittags) kaffee trinkt? naja dann trink ihn halt alleine mal schaun vielleicht kommt irgendwann wer vorbei. ich als studentin kann mas ja leisten erst um kurz vor 12 aufzustehen *ggggg* dafür bin i ja am abend immer bis 1 oder 2 da gggggg

an schen restlichen arbeitstag wünsch i euch i mach mas jetzt gemütlich *ggg* mit an kaffee und an stück marmorkuchen

mfg

halli hallo kana da der mit mir an morgentlichn (mittags) kaffee trinkt? naja dann trink ihn halt alleine mal schaun vielleicht kommt irgendwann wer vorbei. ich als studentin kann mas ja leisten erst um kurz vor 12 aufzustehen *ggggg* dafür bin i ja am abend immer bis 1 oder 2 da gggggg

an schen restlichen arbeitstag wünsch i euch i mach mas jetzt gemütlich *ggg* mit an kaffee und an stück marmorkuchen

mfg

looooooooool

ich kenn das mit den studenten andersssss...

weist warum studenten um 6 aufstehen müsssen...

na weil um 7 der billa zusperrt.....

lg oz

ich als studentin kann mas ja leisten erst um kurz vor 12 aufzustehen *ggggg* dafür bin i ja am abend immer bis 1 oder 2 da gggggg
Aber nimmer lange!!! Dann ist die vorlesungsfreie Zeit vorbei! :mrgreen: Dann musst uU schon früher aufstehen! :mrgreen:

Hähähä-ä! :mrgreen:

irgendwie spür i scho wieder so a frau in mir

uiii a satz den man sich merken muss.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

lg oz

irgendwie spür i scho wieder so a frau in mir
uiii a satz den man sich merken muss
bei mir heißts: irgendwie spür i scho wieder so an mann in mir...*mein Leitgedanke, der sich so übern tag hinzieht* ;) :oops:

guten morgen ..... oder mahlzeit .....

mit einer zigarette mich mal zu tisch setz und einen gau gau trink ,essen mag i heut nix ....
jetzt hab i grad a linzertorte entdeckt , wobei mir a linzerschnitte lieber wär .....
nana i ess keine die loss i dem miststück die mogs sicher :mrgreen: :mrgreen: ....

augal reib das i was seh ,ohhhhhhh der oz traut sich auch wieda mal her , hättest aber schon das frühstück machen können nach so langer zeit :mrgreen: .....

lg katzenaugal

@wizardofoz
Oh, ich glaub wir sollten mal das Thema wechseln, wir sind nicht mehr alleine!
Hallo Katzenaugel, hallo Benno :oops:

@wizardofoz
Oh, ich glaub wir sollten mal das Thema wechseln, wir sind nicht mehr alleine!
Hallo Katzenaugel, hallo Benno :oops:

tu dir doch keinen zwang an :mrgreen: ,oder redest nur wennst alleine bist ?

lg katzenaugal

Hab leider ka Zeit mehr zum Weitertratschen, muss meinem Leitgedanken folgen!
Bis später....

guten morgen ..... oder mahlzeit .....

mit einer zigarette mich mal zu tisch setz und einen gau gau trink ,essen mag i heut nix ....
jetzt hab i grad a linzertorte entdeckt , wobei mir a linzerschnitte lieber wär .....
nana i ess keine die loss i dem miststück die mogs sicher :mrgreen: :mrgreen: ....

augal reib das i was seh ,ohhhhhhh der oz traut sich auch wieda mal her , hättest aber schon das frühstück machen können nach so langer zeit :mrgreen: .....

lg katzenaugal

:mrgreen: ...geh katzenaugal ich bin schon am mittagessen vorbei...und du kommst frühstücken..tzzzzzz...
hatte übrigens pferdelandjäger.... :mrgreen: extra aus VBG eingeflogen..

tja weist eh augal ..arbeit, urlaub, und dann a woche in VBG urlaubsvertretung machen..da kommst net so viel zum tippen... :mrgreen:
aber jetzt bin ich ja wieder da.... :mrgreen: :mrgreen:

lg oz

ich hab da mal a frage, kann i da stellen oder ?

kann ma des bei de pm so einstellen, dass de nachrichten die man wegschickt net direkt in den postausgang gehen sondern gleich gelöscht werden, denn des mail löschn (de ma selber verschickt hat) is ur lästig

vielleicht weiß ja wer rat
thx *weiteranmeinkaffeenipp*

kann ma des bei de pm so einstellen, dass de nachrichten die man wegschickt net direkt in den postausgang gehen sondern gleich gelöscht werden
ja i glaub das kann ma....

ich war jetzt sicher eine grosse hilfe "stolzschau" :mrgreen:

übrigens sonja.... danke für die erklärung eines meiner postings, ich hätte es eh ned mit soviel feingefühl hinbekommen :cool:
allerdings glaub ich dass es wurscht is, sie wirds immer no ned verstehen :mrgreen:

und wie wär a nu nett wennnst ma sagen könntest, dass ihr immer alles so auf die waagschale legen müsst gggggg da derf ma ja gar kan fehler machen bei euch ggg
büdde büdde

:mauer:

Zurück
Oben