B
Gast
(Gelöschter Account)
Wie war das mit dem iiiiiieeechhhh?was ichhhhhhh???
![]()
*kurz rein schau, Kaffeetscherl holen, wieder verschwind*
Ka Zeit, ka Zeit, vielleicht heut´ abend!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie war das mit dem iiiiiieeechhhh?was ichhhhhhh???
![]()
Schäm dichVermutlich mag er auch die Kirschenstücke in der Torte nicht!!
Sollt ich mich vielleicht ganz selbstlos opfern??
Ja ich glaub das sollte ich!!![]()
Vermutlich mag er auch die Kirschenstücke in der Torte nicht!!
Sollt ich mich vielleicht ganz selbstlos opfern??
Ja ich glaub das sollte ich!!![]()
Bin ja mit all euren Essgewohnheiten noch nicht so vertraut, aber Benno, innerhalb eines Tages gleich 2x meckern..."keine Rosinen, keine Kirschen", scheinst a bissale heikel zu sein?!Und vielleicht noch ein klitzekleiner Vorschlag: wenn man wem mit was zu essen oder trinken eine Freude machen will, vorher vielleichtnaja, also nur wenn´s keine Umstände macht
vielleicht . . . fragen?
Er muß sie ja nicht essen, man kann Torten auch zB an die Wand werfen oder sonst wie quälen...Geh pfui, Duffy, was bist denn gleich so grauslig!
Ich bin Frau und ich schrei: Ich bin noch da!!!Kana meha do?? entsetzt um mi schau?? He, amoi sitz i um de Zeit am PC und wos ist, es kackts ob. SUPA!!
Duffy
Das hab ich auch schon gecheckt, dummer weise erst nach dem ich das "Antworten" Knöpfchen gedrückt hab...Ich bin Frau und ich schrei: Ich bin noch da!!!
Ich habe heute dafür plädiert, über das, was andere mögen, nicht mehr herzuziehen! Deswegen muss man ja nicht alles mögen. Und als der Steirerbua mit der Schwarzwälder Kirschtorte kam (so mit persönlicher Benno-Anrede), da hatte ich plötzlich ein Problemchen.Bin ja mit all euren Essgewohnheiten noch nicht so vertraut, aber Benno, innerhalb eines Tages gleich 2x meckern..."keine Rosinen, keine Kirschen", scheinst a bissale heikel zu sein?!
Okay, ICH FRAGE:
Womit kann man dir kulinarische Freuden bereiten?*andere sind mir ja bekannt *![]()
lass erm warten, des macht interessantMuss ins Bettchen, jemand wartet auf mich ;-)
Jetzt ohne meckern zu wollen!Erdäfpelpuffer (mit Zwiebel und Schinkenstückchen ganz klein gehackt drin), goldbraun gebacken und dazu - Kristallzucker und Apfelmus.Meine Großeltern haben das so gegessen. Für mich lecker!
Nein, schon klar. Man kann ja drüber diskutieren. Da ist ja nix gegen einzuwenden.Jetzt ohne meckern zu wollen!
Das sind typisch deutsche Essgewohnheiten!
Der Anfang klang noch recht gut, bis dann der Kristallzucker kam!![]()