M
Gast
(Gelöschter Account)
geh nein..... wo denn auch, war ja alles geschlossen
![]()
aber ich hab ma sagen lassen, bei der safarilodge soll's kuschelig sein, wenn die geschlossen ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
geh nein..... wo denn auch, war ja alles geschlossen
![]()
was hat splashi dir getanVielleicht sollten wir splashsun vermitteln!![]()
vielleicht..... kommt sie aus linz??![]()
Ich habe schon mit Jugendlichen und alten Leutchen ehrenamtlich gearbeitet.i hab ka sonderpädagogische ausbildung
okAlso, da ladet die pickats mich höchstpersönlich und ganz offiziell ein, doch endlich mal auf ein tratscherl vorbeizuschaun, und....![]()
NIEMAND ist da.
kein Grinservom Eraser,
Na, wo die sich auch immer herumtreibtWenn die pickats Dich einlädt, sonst niemandem Bescheid gibt ...
Na, da bin ich aber froh.Ich bin eh schon da!
Fußball interessiert mich aber auch schon überhaup gar net.Die anderen kommen sicher, zumindest teilweise, noch. Ist Fussballabend!!!
Hi Roxane!Habe ich was verpaßt?
das selbe in grün:@eraser
Oh, wie ich dein Grinser liebe,
kannst ma nur das Gelbe vom Ei übersetzen ?
Meine Äuglein schaffen das heut wirklich nimma..
Oder zitieren, Size von 1 auf 7 stellen und Vorschau anklicken. Dann kann man den Text fast ertasten!PS: mit geklickter Maustaste über den Text fahren hilft beim lesen ungemein!!
Scheint mir auch so!Hmmm jetzt bin ich etwas verwirrt!
nicht ausgekommen!ok nächstesmal gibts nen richtigen Apfelstrudel!! (mit Rosinen)
Hi Roxane!
Ich bin nicht normal, eigentlich irr!Seit heute morgen!
Und (hoffentlich) nicht für alle!
![]()
![]()
Aber sonst ist eh nix passiert!
Setz´ Di und erzähl bissl vom umfassenden Österreich-Urlaub! Warst irgendwo eingeschlossen? Wetter? . . .?
Magst was trinken? Essen?
In einen ordentlichen Apfelstrudel gehören Rosinen!!Nur weil keine ausgezarrten, getrocknet-verschrumpelten Weintrauben drin sind, isses womöglich falscher Apfelstrudel!