"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

ja das stimmt, vor allem sehr freundliches personal und sperrstunde gibts dort auch nicht....
ich geh jetzt heim aber sie können ruhig hier sitzenbleiben "licht abdreh" :mrgreen:

War gerade ohmen! :mrgreen: Und singen! (Dreigsang: laut, falsch und mit Begeisterung!)

Vielleicht sollten wir splashsun vermitteln! :mrgreen:

nicht nur freundlich, sondern auch kompetent und auskunftsfreudig ... "drehen sie uns jetzt das licht ab?" >> dümmliches lachen >> ... 2 minuten später - licht ab.

naja, vielleicht wollt sie den überraschungseffekt nicht kaputt machen :mrgreen:

:mrgreen: i denk des geht in ordnung, is ja kein witz sondern immer wieder aufs neue bestätigte tatsachen :mrgreen:

Naja, dachte halt, weil sie eher auf nicht so viel Erfahrung . . .

Moni, geh, spiel wieder mit! Jetzt wird´s erst so richtig lustig!!!

Benno, irre :engel:

na, ich kann nimmer, das ist ma echt z'viel. i sag doch immer, i hab ka sonderpädagogische ausbildung und hab auch ned vor, an der zu üben. des is nix für mich, wirklich ned!

i hab ka sonderpädagogische ausbildung
Ich habe schon mit Jugendlichen und alten Leutchen ehrenamtlich gearbeitet.
Ich habe schon mit geistig und mehrfach Behinderten beruflich gearbeitet.
Ich habe mir schon Beschwerden über Essen beruflich angehört.
Und meine jetzige Klientel ist auch nicht immer einfach! :mrgreen:

Also, werde ich weiter Geheimnisse ergründen! :mrgreen:

Vielleicht bin ich ja tatsächlich irre! :mrgreen:

Benno, auf jeden Fall irre :engel:

:mrgreen:

Also, da ladet die pickats mich höchstpersönlich und ganz offiziell ein, doch endlich mal auf ein tratscherl vorbeizuschaun, und.... :mad:
NIEMAND ist da.

Kein Begrüßungsbussi vom Benno,
kein auf Schulterklopfen von pickats -ohne Handschuhe-
kein Liebesbrieferl vom Steirer -kann nicht genug kriegen- ,
kein Grinser :mrgreen: vom Eraser,
kein köstliches Dinner vom sissisfranzl, ah so, der is ja verhindert,
keine mOni, kein Samtex. kein mike,...HAALLOO, is da wer? Wo sind denn alle?

Na gut,schmoll, ess ich halt mein Betthupferl allein...das hat man davon, rafft man sich endlich mal auf seine Freunde zu besuchen, und dann ist keiner da! :(

Bussi, Bussi, Bussi!!!

:mrgreen:

Wenn die pickats Dich einlädt, sonst niemandem Bescheid gibt und nicht mal anständig aufgeräumt ist :oops: *mit´m Putzfetzen umanand lauf*, dann isses natürlich schlecht.

Ich bin eh schon da! Musste nur wieder bissl was Wahnwitziges loswerden. Weil ich kann nicht mehr normal sein! :mrgreen: Oder so! :mrgreen:

Die anderen kommen sicher, zumindest teilweise, noch. Ist Fussballabend :oops: !!!

Setz di! Nachtkaffeetscherl? Ich mach mal einen! Und vom Apfelkuchen ohne R. ist, glaube ich, auch noch was da.

Ich bin heute bissl in Arbeit erstickt wurd´n. War vielleicht besser so. Vor allem Dingen für´s Geheimnis! :mrgreen:

Also, da ladet die pickats mich höchstpersönlich und ganz offiziell ein, doch endlich mal auf ein tratscherl vorbeizuschaun, und.... :mad:
NIEMAND ist da.

kein Grinser :mrgreen: vom Eraser,
ok
Da ist er!! :mrgreen:

Dachte mir schon das da zu viele grinser dabei sind!
ab jetzt ohne grinser!

*einemarschier.....tröööööt*

Habe ich was verpaßt? Hundepumpfis werden jetzt auch zur Schau gestellt. Ich hätte auch noch eins...mein Hund ist aber leider schon gestorben. Macht das was? An Altersschwäche, damit hier erst gar keine Gerüchte aufkommen. :mrgreen:

Servus Sonja...ich hoffe, Du läßt Dir durch die vielen Vorurteile gegen Deinen Beruf keine grauen Haare wachsen. Ich trink´ heute abend auch einen mit und rauch´ sogar eine (Gesellschafts- und Gelegenheitsraucherin ;) ).

Wenn die pickats Dich einlädt, sonst niemandem Bescheid gibt ...
Na, wo die sich auch immer herumtreibt :roll:, hat vielzuviele Sachen auf einmal im Kopf, kei Wunder, wenn`s vergisst euch Bescheid zu gebn..

Ich bin eh schon da!
Na, da bin ich aber froh.

Die anderen kommen sicher, zumindest teilweise, noch. Ist Fussballabend :oops: !!!
Fußball interessiert mich aber auch schon überhaup gar net.

Danke fürs Kaffetschi und Apfelküchli, mich störn Rosinen nicht

Viel Arbeit hast ghabt heut?- bei mir wars heut net so wild, manchmal bin ich sogar richtig froh über ruhige Tag ;)

Hab heut übrigens ein privates Brieferl von unserem süßen Geheimnis kriegt pssst,... privat is es gar net so zwida wie öffentlich...abwarten

@eraser

Oh, wie ich dein Grinser liebe,
kannst ma nur das Gelbe vom Ei übersetzen ?
Meine Äuglein schaffen das heut wirklich nimma..

@Roxane
Servus, nein hab eh keine grauen Haare, und wenn- hab a Mäschn!

Habe ich was verpaßt?
Hi Roxane!

Ich bin nicht normal, eigentlich irr! :mrgreen: Seit heute morgen! :mrgreen: Und (hoffentlich) nicht für alle! :mrgreen: :) :mrgreen: Aber sonst ist eh nix passiert!

Setz´ Di und erzähl bissl vom umfassenden Österreich-Urlaub! Warst irgendwo eingeschlossen? Wetter? . . .?

Magst was trinken? Essen?

@Sonja
Post vom Geheimnis? :shock: Hat sie sich wenigstens entschuldigt? :shock: Wenigstens bei Dir?

Bei mir ist sie erstmal unten durch. Und wird es schwer haben bei mir! :mrgreen:

@Eraser
Grins nicht so! :mrgreen: Sonst tausche ich den Era gegen den Grin! :mrgreen:

:engel:

@eraser

Oh, wie ich dein Grinser liebe,
kannst ma nur das Gelbe vom Ei übersetzen ?
Meine Äuglein schaffen das heut wirklich nimma..
das selbe in grün:
Dachte mir schon das da zu viele grinser dabei sind!
ab jetzt ohne grinser!

Hmmm jetzt bin ich etwas verwirrt!
ok nächstesmal gibts nen richtigen Apfelstrudel!! (mit Rosinen)

PS: mit geklickter Maustaste über den Text fahren hilft beim lesen ungemein!!

PS: mit geklickter Maustaste über den Text fahren hilft beim lesen ungemein!!
Oder zitieren, Size von 1 auf 7 stellen und Vorschau anklicken. Dann kann man den Text fast ertasten! :mrgreen:

Hmmm jetzt bin ich etwas verwirrt!
Scheint mir auch so!

Weil sonst wär Dir der hier
ok nächstesmal gibts nen richtigen Apfelstrudel!! (mit Rosinen)
nicht ausgekommen! :mauer:

Nur weil keine ausgezarrten, getrocknet-verschrumpelten Weintrauben drin sind, isses womöglich falscher Apfelstrudel!

:engel:

Hi Roxane!

Ich bin nicht normal, eigentlich irr! :mrgreen: Seit heute morgen! :mrgreen: Und (hoffentlich) nicht für alle! :mrgreen: :) :mrgreen: Aber sonst ist eh nix passiert!
Setz´ Di und erzähl bissl vom umfassenden Österreich-Urlaub! Warst irgendwo eingeschlossen? Wetter? . . .?
Magst was trinken? Essen?

Ich find´ Du bist net anders als sonst. :mrgreen:
Na, ich geh´ Euch net mit meinen Urlaubsgeschichterln auf den Nerv. War alles bestens, viel erlebt und gesehen und nirgends steckengeblieben (außenrumgefahren).
Ich setz´ mich jetzt auch nicht groß nieder...obwohl Apfelstrudel (aber nur warm, dann stören auch die Rosinen net) mit Schlagobers könnt´ ich jetzt auch....na, ich reiß ma zusammen.
Mir ist aufgefallen, die Prinzessin ist weg. Schad´ ....*betroffenguck*
Aber dafür ist der andere Spezialist noch vertreten. Aber das wißts eh.
Gute Nacht!

Nur weil keine ausgezarrten, getrocknet-verschrumpelten Weintrauben drin sind, isses womöglich falscher Apfelstrudel!
In einen ordentlichen Apfelstrudel gehören Rosinen!!
Dafür kein Schlagobers oder Vanillesouce aussenrum!! :mad:

So jetzt gehe ich mich mental aufs morgige Frühstück vorbereiten!
Könnt einstweilen Würfeln oder sonstwas wer es morgen ausser mir macht!! :p

Gute Nacht!

Zurück
Oben