"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Ein bisserl auch an sich selbst denken darf ja vielleicht auch

der Steirerbua

Ja natürlich darf auch er das, man gönnt sich ja sonst nichts.
Aber dieser Satz "in dieser Form" und das "am Tag danach" is wie "ane in die Goschn".
Würde ich dich kennen, käme dieser Satz vielleicht ja ganz anders rüber, aber so drängt sich mir der Verdacht des Heuchelns auf, und wärst du ein Freund von mir, würde ich dir das auch rüberreiben und meine Einschätzung deiner Person in gewissen Dingen nochmal überdenken.

Da wir uns aber nicht bekannt sind, mich das im Grunde auch gar nichts angeht, übergeh das Ganze einfach, es soll dich keinesfalls tangieren (jetzt weibal i direkt scho).:shock:

Falls du dich trotz allem DOCH angegriffen fühlst, dann kannst du mir im Gegenzug ohne weiteres vorwerfen, dass das Getue um/mit mein´ Goschi übertrieben und abstrus ist.:cool:

so... jetzt ich wieder :mrgreen:
danke fürn was-weiss-ma-safterl.... und dann misch i mi no kurz ein.....

i bin sicher auch ein verfechter für "aus jedem misthaufen was positives rausholen" nur des satzerl war wirklich unglücklich gewählt... des war für mi auch wie "ane in die go" :confused:

aber was weiss ma, vielleicht brauchst du dieses "positive rausholen" jetzt´n auch, kann und will ich auch gar ned beurteilen und scho gar ned länger drauf rumreiten als nötig....

i kann euch nur ans sagen, i hab heut de beste pizza meines lebens gegessen :) vielleicht sollt i mi damit selbstständig machen.... ich mein... ich spiel cheffe und..... jaaaaaa.... war ja nur so a idee :roll:

hat wer einen kaffee fertig ??? der hätt no platz....

Pickats an Kaffee obadruck, mir selber a an nimm.

I waß eh, daß des a sehr unglücklicher Satz war, und daß er visuell
offenbar mehr freudig rüberkommt, als er das akustisch tät.
Aber jetzt steht er amal da, also fallts ruhig alle über mi her.
I halt eh still.
Aber a Glaserl trink i trotzdem no auf Euch.
Und am Verweigerer a.
Dann is des Flascherl laa, und wieder aus mit'm Alkohol.
Tuat ma eh net guat. Offensichtlich ...
Pfiat Eich für heit !

Mir passt der Satz!

Is´ sicher des Beste für sich selbst rausholen! Könnte mir vorstellen, dass Du um die Normal-Gassi-geh-Zeit eh kurz auf warst, um selber schnell Gassi zu gehen :mrgreen: und Dich dann wieder niedergelegt hast, weil . . .

Der Satz ist so ähnlich wie der Witz, den ich nachdem meine erste Frau verstorben war, erzählt habe:

Unterschied zwischen einem Witwer und einem Strohwitwer?
Der Witwer weiß immer, wo seine Frau ist!

In diesem Sinne sehe ich auch das "endlich kann ich ausschlafen"; schwarzer, trauernder Humor.

LG
Benno:engel:

kalimera

es gibt leute denen kannst den grössten frass vorsetzen und die sagen immer noch "hmmmm lecker" :roll: :mrgreen:

is ma nur grad so aufgefallen.... so und jetzt... kein frühstück ????? :shock: :shock:
i glaubs ja ned.... dafür liegen haufenweis leere flaschen da rum, wurscht.... steig i halt drüber und wart aufn ehrenwerten... i glaub er ist heute dran.....:cool:

Ps:
und daß er visuell
offenbar mehr freudig rüberkommt, als er das akustisch tät.
ja wahrscheinlich, da fehlt vermutlich das reale kennen dass man einschätzen kann wie was gemeint ist ;)

es gibt leute denen kannst den grössten frass vorsetzen und die sagen immer noch "hmmmm lecker"
Vermutlich nur deshalb weils gratis is!
Aber brauchst ja nur schauen was andere Leute alles lecker, toll und geil finden!! :shock:

Kaffee und Sachertorterl?
Hmm sicher lecker!!!
Aber soviel Kalorien! :roll:

Kaffee und Sachertorterl? Hmm sicher lecker!!!
Aber soviel Kalorien! :roll:

Ah was - läppische 382 Kalorien pro Löfferl !

Hallo, Ihr Lieben.
Was glaubt Ihr, wo ich heute war ?
Ihr werdet es nicht erraten !

Also dann, gute Nacht ! :mrgreen:

Der Steira

----------
Ah so, ja ... ich war in Wien, Schrebergartensitzen, bei meinem
Bruder. Schad, daß das Forum nur virtuell ist ...

Ah so, ja ... ich war in Wien, Schrebergartensitzen, bei meinem
Bruder. Schad, daß das Forum nur virtuell ist ...
Hättest vorher was gesagt, hätte man nachher was organisieren können.

Ich war zB am Samstag vögel- und vogelfrei in Wien unterwegs! :mrgreen:

Dreirad mit Hilfsmotor! :mrgreen:

Morgääähn, Frühstück fätich!

Kaffee, Gau gau (wann kommt eigentlich Roxane wieder? / und wo ist überhaupt s´Katzenaug?), Semmeln (davon vorerst zwei aufgeschnittene für pickats), Wurst, Käse, Marmelade, Honig, Striezel mit . . . für den, der´s mag, Milch, Zucker, Kandisin und paar weiche Eier.

guten morgen ...
bennoooo bin jo eh do :mrgreen: ,hab den guten gau gau gerochen und bin sofort ins zimmer gerrannt ....
ein semmal mit a bissal ana butter und wurst nehme ,fia mich ist ja abendessenszeit :roll: ....

hab in letzter zeit a bissal stress , wenig zeit keine freizeit weil chef in urlaub ist und mei urlaubsvertrung weil kollegin bezeichne i sowos net sich krank gemeldet hat ...
aberrrrr nächste woche bin ich auf urlaub , hoff eraser hat es in seinem kalender eh eingeschrieben das wir urlaub machen ;) :mrgreen: .....

sooo mich wieda auf den weg mache , und mein bettal aufsuche

schönen tag noch zusammen , bleibts sauber und anständig so gut es halt geht ...

lg katzenaugal

aberrrrr nächste woche bin ich auf urlaub , hoff eraser hat es in seinem kalender eh eingeschrieben das wir urlaub machen ;) :mrgreen: .....
Ob´s der Eraser eingeschrieben hat, weiß ich natürlich nicht! :mrgreen: Aber ich habe es mir notiert und werde ebenfalls in Urlaub sein! Eine Woche Bad Meingarten! :mrgreen:

:engel:

Ob´s der Eraser eingeschrieben hat, weiß ich natürlich nicht! :mrgreen: Aber ich habe es mir notiert und werde ebenfalls in Urlaub sein! Eine Woche Bad Meingarten! :mrgreen:

:engel:

fein alle im urlaub oder fast alle ,des miststück hats schon hinter ihr , frag mi obs schon sitzn kann oder muass i nu polsterln auflegen :mrgreen: ....
i fahr nach kärnten diesmal ,freitag samstag bin i dann endli mal am open air meiner lieblingsgruppe in millstatt :mrgreen:

lg katzenaugal

hsten Tag findet sich dann keiner mehr bereit, ein Frühstück zu machen und das finde ich unnötig!
Von den anderen schmeckt das Frühstück halt viiiiiiiiiel besser!! :mrgreen:

Hättest vorher was gesagt, hätte man nachher was organisieren können.
Ich war zB am Samstag vögel- und vogelfrei in Wien unterwegs!
Du und der Steirerbua :poppen: ?? :shock: :shock:

aberrrrr nächste woche bin ich auf urlaub , hoff eraser hat es in seinem kalender eh eingeschrieben das wir urlaub machen ;) :mrgreen:
Oh verdammt!!
Ich dachte diese Woche??
Da bin ich im Urlaub!! :mrgreen:
Naja wenn du eh bei deiner Lieblingsband bist brauchst mich eh nicht! :cool:

Oh verdammt!!
Ich dachte diese Woche??
Da bin ich im Urlaub!! :mrgreen:
Naja wenn du eh bei deiner Lieblingsband bist brauchst mich eh nicht! :cool:

maaaaa habs mir gedacht das du vergisst :mrgreen: , und dann auch noch einfach machen und so dahin gestellt lassen ob ich dich brauch oder net :cool: :roll: ......
zur zeit brauch ich nämlich ziemlich viel :mrgreen: .....

lg katzenaugal

kalimera :)

mhhhh, frühstück und gleich mal zum mistkübel wandere.... :roll:

übrigens, nix gurkensalat benno, gurkensalat ist kein frass :cool: zumindestens ned der den "das tier" macht... eraser hats schon richtig erkannt ;)

und katzenaugerl, i kann sitzen......weisst eh wie des is (siehe tirol) wenn i am tag ned zufriedengestellt werde bin ich abends ganz viel müd :cool: :mrgreen:

Von den anderen schmeckt das Frühstück halt viiiiiiiiiel besser!! :mrgreen:
Ja! :mauer: Mir aber auch! :shock: :mrgreen:

Du und der Steirerbua :poppen: ?? :shock: :shock:
Ich habe auch mit Samtex nicht :poppen: , obwohl ich ihn getroffen habe!

Wenn das Deine Angst ist, kann ich Dich beruhigen! Ich habe hier noch niemanden gepoppt mit dem ich mich getroffen habe! Zumindest mit niemandem, wo poppen nicht die Profession wäre ;) !

*flöt und in die Luft guck* :oops: :mrgreen:

Meine weichen Eier zum Frühstück haben aber mit den Weicheiern, die hier so mitreden nix zu tun! :roll: Obwohl *überleg*, wenn ich an die schlatzigen Eier denke, die pickats so haben will . . .

:mrgreen:

Dass der V. guten Gurkensalat macht, waaß i eh a, er benutzt nur manchmal Gemüse, das eigentlich einem anderen Bestimmungszweck . . .

@Katzenaugal
Habe Freund Gugl befragt:
So, 18. September
20.00 Uhr
Stiftskirche

Das „Duo giocoso“ musiziert mit Freunden

J. Haydn, W.A. Mozart, L.v. Beethoven
:daumen: Hätte ich nicht gedacht!

Dass der V. guten Gurkensalat macht, waaß i eh a, er benutzt nur manchmal Gemüse, das eigentlich einem anderen Bestimmungszweck . . .
Bleibt dann nur die Frage ob vorher oder nachher :mrgreen:
Egal ich wills gar net wissen und auch keinen Gurkensalat vom V. !! :p

Bleibt dann nur die Frage ob vorher oder nachher :mrgreen:
Damals, wie sich pickats aufgeregt hat, war´s ein großes Exemplar und es wanderte in den Salat, ohne dass sie es anderweitig . . . :mrgreen: Ma, war die damals stinkig am V.! :mrgreen:

Und das hier geht gar nicht! :mauer:
http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?p=111707#post111707

Die armen Kinder in der 3. Welt hungern und hier wird weggehaut! Das kann ja wohl nicht sein! Ich kann einiges verstehen und akzeptieren, aber das nicht! :mad: :mauer:

Das ist daneben!

Zurück
Oben