"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Also ich ess eigentlich mittags fast nie was - mei body drängt sonst zu sehr nach einem schläfchen :)
wenn, dann maximal was obstiges oder topfencreme mit früchten ...

@Miss .. und mitn herumweibaln fangt er jetztn scho an .. muss mal nachdenken, was das bedeutet bevor ich antwort geb .. klingt irgendwie nach raunzat ...

mei body drängt sonst zu sehr nach einem schläfchen :)
Des tut meiner auch! :mrgreen: Aber unter der Woche, lass ich ihm dazu keine Zeit! Ausserdem gibt´s meist ein gutes "Nach dem Essen Kaffeetscherl"! :mrgreen: Des macht dann notfalls einen müden Bennokörper wieder munter! :mrgreen:

trotzdem ... aber meine seltsamen essenszeiten sann ohnehin ungsund ... ausser im Urlaub, wo wirklich zeit und feeling vorhanden iss - dann lebt das Frühstück (am liebsten in Buffet Form)

like ever - schönes tagerl an alle ...

@Benno: Piefkeouting?
Hab´ ich des net eh schonmal? Ich kann mich dran erinnern, daß grünbaum uns mal getadelt hat, weil wir so rübergekommen san, als sei in Deutschland alles so schlecht....usw usf...
Auf der Arbeit fragt mich aus Sprachgründen täglich wer: "Sie sind aber nicht aus Österreich?...bla bla bla"...
Ach ja, aber Zwetschgenmus ( :mrgreen: ) hab´ ich auch noch kein vernünftiges gesehen.

Klar steig´ ich von zu Hause ein und ich würd´ auch ohne PC um die Zeit aufstehen, einfach weil ich Zeit zum rumeiern brauch´. In der Arbeit mag ich net so gern viel Zeit im Forum verbringen.

Brote und Salate ess ich ja auch oft, aber ich dacht´, mir könnt´ jemand was Neues erzählen. ;)

So, ich wünsch´ Euch was. Heißt die Prinzessin vielleicht Heike mit Vornamen? :mrgreen: Weil unter Prinzessin les´ ich nix mehr.

guten morgen..

mal schaun ob is katzenaugal da eingestiegen is .. :mrgreen: :mrgreen:

und a morgentratscher halten will, mit an krankensessel... :mrgreen:
pc hat sie jedefalls angemacht :mrgreen: :mrgreen:

lg oz

guten morgen zusammen ,
mich mal zurück aus den kurzem urlaub meld :roll: ...... gab ja viel zum lesen hier,
mal gleich einen gau gau nehm und sunst nix ,zigarettal und mich zurück lehne und hoit a bissal bled in der gegend rum schau ....

maaa mein ersten arbeitstag a schun hinter mir hab , woit eh net gehn aber ohne fleiss kein preis :roll: ....
werd nu a bissal durch lesen und dann moi ins bettal gehn ...

schönen tag nu zusammen und streitets euch net ums frühstück mochn morgen , i meld mi freiwillig wenn ihr eins von mir woits :mrgreen: ...

lg katzenaugal

guten morgen..

mal schaun ob is katzenaugal da eingestiegen is .. :mrgreen: :mrgreen:

und a morgentratscher halten will, mit an krankensessel... :mrgreen:
pc hat sie jedefalls angemacht :mrgreen: :mrgreen:

lg oz

uiiiiiiiii mein noch immer net blau angemalter hast mi schun vermisst :mrgreen: sfggggg

lg katzenaugal

sia....
msen schaltent sie ein und glei wieder aus..tzzzzzzzzzzzzz nasowas..

gggggg

lg oz :mrgreen:

hab heut nur mail gschaut gar net wer online is fggg :mrgreen: wennst mir was flüstern magst moch i erm hoit wieda an fggg :mrgreen:

lg katzenaugal

kalimera
maaa da steira hat frühstück gmacht :) und da franzl hat ma meine eier im glas weggnumman :( geh steira schau :confused:

flaschko was herumweibaln ist, sag ich dir wenn der katalog fertig ist ;)
hast no bissl stoff daweil ?? :confused:

da franzl hat ma meine eier im glas weggnumman :( geh steira schau :confused:

Je nun - was ist Euer Begehr, Hochedle Dame ?
Bin ich der Hüter meines Bruders ? Neeee !! :roll:
Der Steira macht Frühstück ! Ohne Gewähr für die Haltbarkeit ... :mrgreen:

Was is überhaupt mit de Weintrauben ? :shock:
Esst mehr Obst !

Bis später ! :)

Was is überhaupt mit de Weintrauben ? :shock:
Esst mehr Obst !

Ich glaub´, die hab´ ich vereinnahmt. :oops: Mal im Ernst, ich hab´ wirklich heute morgen welche gegessen und die haben ausgeschwemmt wie noch nie.... :mrgreen: *falls des wen interessiert*

....wie noch nie.... :mrgreen: *falls des wen interessiert*

Nunjadennso :roll: in Ermangelung sonstiger Neuigkeiten ... :mrgreen:

Aber ich weiß noch was zu Deinem Zwetschken-Mus: ist ja nicht
gerade der Hit in Österreich. Aber Zwetschken-Röster!
Kennst Du Zwetschken-Röster ? :daumen: :D :p :daumen: :p :D

Aber zum Frühstück würd' ich Dir den auch nicht empfehlen,
sonst ... noch einmal "wie noch nie" !:mrgreen:

Zurück
Oben