"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

nau guad daunn schdö i hoid fia mei :mrgreen: hasibutzischatzimausibärli :mrgreen: a poa geamknädl,n hea (mit original powidl gfüüd[eh kloa] )danem a schissl mid zalossana butta und a tappa volla mohnzuckamischung,sichaheitshoiba gib i de tappa mid de griebanan(und kuaz ohgresd,n) niss ahdazua wäu ma waass jo ned :roll:

an guadn

Den Powidl hast doch erst angesetzt und dann braucht er wohl 3-5 Tage! Wo kommt denn der jetzt her? :mrgreen:

Hat er eh noch nicht mit weiße Pferd zu tun, der Powidl? :mrgreen:

oba benno i hob natialich gnua gmocht und eh kloa aan dahaam :daumen:

und min weiße pfead hosd mi dawischd - ka aunung wos,d damid maansd :mauer:

uuups grod no eigfoin maansd leichd aan schimme??

*beleidigt in de aundare richtung schau und mid hochzogane aungbraun meine produkte saan ned schimplat in boat grumme* *gaunzbässchau*

Der stand aber vorher noch nit da! Hast es schon gemerkt! :mrgreen:

Wenn ich Dich jetzt beleidigt habe, müsstest Du Dich eigentlich zurückziehen, alles von Dir löschen lassen und dann als Gast weiter mitdiskutieren!

Oder irgendwie so! :mrgreen: :D :p :oops: :mrgreen: :) :p :D :p :mrgreen: :mrgreen: :)

Tag, zusammen!
Wenn ich schon einmal zum Essen zurecht komme, heißt's schnell sein.
Einen Germknödel nehm', zerlassene Butter d'rauf, reichlich Mohn, ein
wenig Zucker, einen Löffel von den gehackten Nüssen zum Probieren.Mich gleich einmal niedersetz und schnabulier....

Danke, Majestät!

PS: POWIDL ist Pflaumenmus !!! :shock:
Hab' ich nicht damit gerechnet, ehrlich nicht! I hab immer 'glaubt, das
wird hundertmal eingekocht. Aber bitte - muß ich alles wissen?
Neeeee !! :mrgreen: Und jetzt weiß ich's ja ! :mrgreen:

1.)Der stand aber vorher noch nit da! Hast es schon gemerkt! :mrgreen:

2.)Wenn ich Dich jetzt beleidigt habe,

1.) do haumma wiede wia de wüüd,n geändat mia zwaa :mrgreen:

2.)mi ned oba meine produkte pfffffffffffff :confused:

@ steirerbua
passt scho hosd jo recht powidl wiad ewig und drei tog eikocht - hauptsoch es schmeckt da :daumen:

p.s.:schnö no a "glasl"powidl heaschdöh damid si da benno im nächsd,n beitrog aan nehma kauu :mauer:

2.)mi ned oba meine produkte pfffffffffffff :confused:
Dann solltest Du halt die zurückziehen, löschen lassen und durch die Hintertür wieder reinbringen! :mrgreen:

Naaaaa, lass ma! Hob eh nix gsogt! :nono: Aber trotzdem schön, wenn auch mal ein anderer bissl auf der Leitung steht - weiße Pferde!

Wenn Du wirklich ´nen Boat hast, dann werden wir uns immer ähnlicher, dann sind wir bald Brüder! :mrgreen: Boat, Hosenträger, bissl ned so dünn, . . . Hast auch ´ne Brille? Oder Ohrringal?

:engel:, Powidl kostend, die Knedln für pickats aufhebend! :mrgreen:

Siehe Begründung!!! :mrgreen:

Wenn Du wirklich ´nen Boat hast, dann werden wir uns immer ähnlicher, dann sind wir bald Brüder! :mrgreen: Boat, Hosenträger, bissl ned so dünn, . . . Hast auch ´ne Brille? Oder Ohrringal?
:engel:, Powidl kostend, die Knedln für pickats aufhebend! :mrgreen:
Siehe Begründung!!! :mrgreen:

boat seid 25 joah :mrgreen:
brille =zum lesn
ohrringal nein

und bisd narrisch de knedln kaunsd ned zreissn hob da zwaa beiträge vuahea an powidl higschdöhd damitst....... :mauer:

:mrgreen: oba dafia haum ma de gleich,n schwestan :mrgreen:

boat seid 25 joah :mrgreen:
:daumen: Kann ich mithalten! Mit 16 schon Schnauze voll vom täglichen Rasieren gehabt!

Uiiih! En Alterssichtler! :mrgreen: Brille trage ich seit ich 2,5 Jahre alt war. Schielen und weitsichtig. Aber schielen ist schon weg; nur wenn ich zwei, drei Stunden ohne Brille schauen muss (Schwimmen zB) fange ich für mich unbemerkt zum Schielen an.

Dann wird´s Zeit! :mrgreen: Ich habe drei! :mrgreen:

und bisd narrisch de knedln kaunsd ned zreissn hob da zwaa beiträge vuahea an powidl higschdöhd damitst....... :mauer:
I zreiss doch keine Knedln! Und den Powidl ess ich gern! :mrgreen: Und die weißen Pferde habe ich nur aufzwickend einibracht! Was gehst´n immer gleich so hoch? :mrgreen:

Cool down!!!

Aprospos cool: mag jemand noch ein Eiserl? Vielleicht mit heißen Himbeeren? :mrgreen:

Dann wird´s Zeit! :mrgreen: Ich habe drei! :mrgreen:

naa is ned so mein,s und mid anafufzg :mrgreen: oba jeda wia ea wüüü :daumen:

Was gehst´n immer gleich so hoch? :mrgreen: :

des is do ned hochgaunga :nono: do kennsd mi ned waunn i aan gaaachn griag :mad:

Aprospos cool: mag jemand noch ein Eiserl? Vielleicht mit heißen Himbeeren? :mrgreen:

do faung i gleich zum schlecken an..... :oops: oiso.... :oops: jetzt eis und so :mrgreen: i kauma des zwaadeitige ned ohgwena :mauer:

Mmmmmmhh - lecker war's !
Von mir aus kannst schon löschen - hab's schon im Magen !
Danke, Majestät, für die "guade Jausn". :)

Obzwar, Benno, so ein Eis mit Himbeeren ... wär' eine Überlegung
wert. Ich leg schon mal ein Packerl Waffeln (das große von Auer)
auf den Tisch. Wenn jetzt noch einer ein Schlagobers ......

Bis bald ! :mrgreen:

Wenn ich Dich jetzt beleidigt habe, müsstest Du Dich eigentlich zurückziehen, alles von Dir löschen lassen und dann als Gast weiter mitdiskutieren!

Oder irgendwie so!
Oder irgendwie so....
unter anderem Nick z.B. :roll:

n´abend :)

ich wollt eigentlich weglaufen und nieeeeeeee wieder kommen, aber mei franzlschnuckibärli hat ma germknödel gmacht.... wenns so is... dann bleib ich (robin hood - ihr braucht nicht voller angst um mich schreien, ich bleib wirklich da :roll: :mrgreen: )

heeee :mad: franzl ??? warum isn in mein germknödl ka powidl ??? weil i so bös bin?? :confused:

und wieviel kaffee soll ich runterdrücken ??
einen für mich
an zweiten fürn robbie :mrgreen:
..... wer no ?

Zurück
Oben