- Reaktionen
- 24.800
- Checks
- 10
danke franzlschnuckibärli......jetzt kenn i mi vü besser ausnau beim teife - du und dei avatar......tschuidign![]()
scheiss "tage" genau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
danke franzlschnuckibärli......jetzt kenn i mi vü besser ausnau beim teife - du und dei avatar......tschuidign![]()
Das hätte ich auch gewusst, franzisissischnuckibärli! Du hast nämlich auf pickatsens Anfrage keinen bestellt! )
stimmt scheisse ibalesn wieda a gag beim teife![]()
hasibutzischatzimausibärli ned du deeees hosd oba jetzt wiaklich foisch vaschdaundn
![]()
"Später, wann ist das?" hab ich sie gefragt, sie hat nur gelacht und hat "Später!" gesagt!i schau später no einmal.....
tua ned liedtexte ändern"Später, wann ist das?" hab ich sie gefragt, sie hat nur gelacht und hat "Später!" gesagt!
Hallo!
Du suchst so wie ich einen Partner und hast auch nicht vor Woche
für Woche in verrauchten Lokalen dich mit betrunkenen Menschen ab zugeben.
I woas ned!. . . aber dass ma mir jetzt unterstellt i such an "partner" und sitz wochn für wochn beim wirten..... des trifft mi hart![]()
![]()
Kaffee nehme ich. Guglhupf auch ohne R. nicht! Hätte eher Appetit auf was Pikantes! Siehe Teedingens!Jessas, Franzl, bist a do ? Was sitzt denn da im Winkerl, wo ma di ned segn kau?
Kriagst a an Kaffee, eh kloa, den Guglhupf miaßts halt durch drei
täün.![]()
Wissen wir!!! Oberösterreich!!!also i muss sagenjetzt tut sich ja fast gar nix mehr da im forum.
Der Franzl trinkt um die Zeit kaan Kaffee mehr habe ich gestern gelernt.
Wir haben nix gegen OÖ! Zumindest nix Wirkungsvolles!was habts ihr eigentlich alle gegen oö??????? klärts mi doch mal auf!![]()