"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Steirer, sehr gut!
Wirklich eins A!
Bin sehr begeistert!
Spitzen Idee, geil!
So verstehe ich.
:mrgreen: :p :D

Hat sich gelohnt
Aufbleiben, meine ich!
Noch ein Glas!
Und dann: schlafen!
Kann schlecht trennen!
Mich vom Forum!
Grins, grinser, amgrinsesten!!!

also nachdem i bei eich beim lesen nimma nach komm geh i jetzt ins bettal wünsch euch alle a schene nacht
gn8 baba allen

morgeeeen *extrem unausgshcglofn in de wöd schau*

kaffee,gau gau,tee,ehschowissnsoft

butta, marmelad(marün + eadbeer),nutella,

und heit premiere :mad: a annanasmarmelad(fois wea stott dem ehschowissnsoft :mrgreen: )

wuascht,kaas,eia im glos und im reindl

semmen (zwaa aufgschniddn :bussal: )brot

und de zeidungan healeg

ma schnö aan kaffee nimm und obestess und in de hockn ohrausch :mauer:

an guadn

Hmmmm! Frühstück! Lekka!

*Ei im Glas (aber nit alle!!!), Semmeln (die aufgeschnittenen bleiben für :bussal:), Wuascht, Kaas und an guaten Kaffee nimm und bissl Zeitung schau / mampf*

Guten Morgen!
:mrgreen: 3/4 s ausgeschlafen, keinen dicken Kopf, klar wie die Morgensonne, die nicht scheinen will, ziemlich gut drauf (und das, obwohl ich drunter noch besser bin!!!)!

*in die Zeitung vertief*

:engel:

kalimera
gschwind einerenn, ma a semmerl schnapp, 3 wurstblattln eineleg, a ei runterleer (ins goscherln, ned am boden) und wieder auserenn...... heee :shock: is do a manweissjaniemarmelad gstanden...... wurscht i schau später no einmal.....

"Später, wann ist das?" hab ich sie gefragt, sie hat nur gelacht und hat "Später!" gesagt!
tua ned liedtexte ändern :cool: ......ahso verzeih, du hast das ja mit manderln und weiberln "kretzenhaftinmireinkicher" :mrgreen:

so und ned nur dass i derzeit gstraft bin mit meiner eigenen hormonausschüttung und ned nur dass ma rundherum de östrogene um die ohren fliegen, krieg ich auch noch so schocker sammel-pn´s (kurzer auszug)

Hallo!
Du suchst so wie ich einen Partner und hast auch nicht vor Woche
für Woche in verrauchten Lokalen dich mit betrunkenen Menschen ab zugeben.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
......und i schwör i hab a halbe stunde des fragezeichen gesucht...... überall...... im kastl (da liegt nur a zeitung drin), im eiskasten (da steht nur a ananasmarmelade) i habs ned gfunden....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

de "übliche verdächtigte" hab i weggsteckt wie nix, de "langzeitarbeitslose" und des "habts as noch" sowieso, aber dass ma mir jetzt unterstellt i such an "partner" und sitz wochn für wochn beim wirten..... des trifft mi hart :confused: :mrgreen:

heee und jetzt hab i gmerkt wie a herumweiberln befreit :shock: geil :cool:
ka angst....is boid vorbei.....zwei tag no ... zwei tag no... zwei tag no :roll:

. . . aber dass ma mir jetzt unterstellt i such an "partner" und sitz wochn für wochn beim wirten..... des trifft mi hart :confused: :mrgreen:
I woas ned! :mrgreen:

:trost:

Darfst ruhig rumweiberln! :mrgreen: Bist ja auch nur ein Leut (wenn ich Mensch stehen lasse, dann haaßt wieder Mäderl und hier weiberln ja auch die Burschen :mrgreen: )! :mrgreen: Und denen passiert das halt, den Leut! :mrgreen:

Jede/r hat mal ein Tief! Ich GsD nicht alle 28 Tage! :mrgreen: :shock: :mrgreen:

:engel:

Guten Abend zusammen !

Wer suacht an Partner ?? :mrgreen:
Is zwoa scho spät auf d'Nacht, aber wia wars mit an Kaffee ?
I druck hoit amal drei oba. Und irgendwo in mein Körberl herumsuch
hab i no a Stückl Germguglhupf ohne Rosinen! Reicht no fia zwa!
Also wauns woits ... :)

I geh no a bißl lesen ...

Jessas, Franzl, bist a do ? Was sitzt denn da im Winkerl, wo ma di ned
segn kau?
Kriagst a an Kaffee, eh kloa, den Guglhupf miaßts halt durch drei
täün. :mrgreen:

:fragezeichen: also i muss sagenjetzt tut sich ja fast gar nix mehr da im forum. *michaufankaffeehinsetz* termuskanne auspack* ist überhaupt noch irgenwer da heute? *umschau*

Jessas, Franzl, bist a do ? Was sitzt denn da im Winkerl, wo ma di ned segn kau?
Kriagst a an Kaffee, eh kloa, den Guglhupf miaßts halt durch drei
täün. :mrgreen:
Kaffee nehme ich. Guglhupf auch ohne R. nicht! Hätte eher Appetit auf was Pikantes! Siehe Teedingens! :mrgreen:

Der Franzl trinkt um die Zeit kaan Kaffee mehr habe ich gestern gelernt. :mrgreen:

jetzt wollt i mi grad mit meiner hormonüberdosis auf die bank haun, aber wenn er scho dasteht, trink i no an kaffee...danke steira... und rauch ane... joooo franzlschnuckibärli, fenster is eh offen :roll:
guglhupf brauchst ned teilen, i bin no anpapperlt von meine überbackenen schinkenfleckerln......ähmm is eh no was da, wenn wer mag, steht im backrohr i bin heute z´miad zum bringen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

also wenn wer will i hab heute ganz frische buchtln mit marillen/brombeermarmelade gmacht also greifts zu is eh a ganzes blech da *aufdentischstell*
was habts ihr eigentlich alle gegen oö??????? klärts mi doch mal auf! :mrgreen:

Der Franzl trinkt um die Zeit kaan Kaffee mehr habe ich gestern gelernt.

Ja, mei - wia i so jung war wie Du, hab ich auch noch leichter gelernt,
aber heute muß ich alles dreimal lesen, wie es auf den Betrachter
wirkt, und wegen der Fremdwörter, was die bedeuten ... :roll:

Naaaaa !! Spaß !! Goa ned woa ! :mrgreen:

Ans OÖ-Katzerl:
Des is amoi a Einstand ! Wuchteln !!
Setz Di nur her da mit Dein Blech voll. Paßt scho !! :mrgreen:

Ja und des andare, ja wia erklär i Dir des am besten.
Denk i no nach ! ;)

was habts ihr eigentlich alle gegen oö??????? klärts mi doch mal auf! :mrgreen:
Wir haben nix gegen OÖ! Zumindest nix Wirkungsvolles! :mrgreen:

Spaß beiseite!

Im Sex in Österreich - Oberösterreich-Teil tut sich halt einiges an Diskussion. Da gibt´s ein paar Poster, die sich mMn sehr abfällig über Prostituierte austauschen. Sooo müsste man das auch nicht machen.

Und nun haben sich sozusagen zwei Parteien gebildet: die OÖ und das, was sie dort die "Weana-Partie" nennen, wo der Steirerbua, ich als in NÖ wohnender Piefke, der Sissis als im Großraum Wien zu Haus seiender Österreicher (der Großraum Wien liegt zgT in NÖ :mrgreen: ) auch gleich mit drin sind.

So geht´s halt hin und her! Denen dort passen wir nicht und wir machen uns ein Spasserl draus! :mrgreen: Pech für Dich und Duffy, das Ihr auch von OÖ kommt; müsst halt unsere Frotzeleien mitertragen! Dafür gehört Ihr ja auch zum schlauesten öster. Volk (habe ich irgendwo erklärt; glaube Fun-Forum)!

Zurück
Oben