"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

i a frühstück wollen!!!!!

nix da ham!
nur Wosser vom Williamsbirne
und a trucknas Stickl Brot

i arm!!!

Dachte Du Airline, Arm! :mrgreen:

Bedien Dich! Heute sollte für jeden was dabei sein! :mrgreen: Und auch genuch für jeden! :mrgreen: Steira, mir müssen uns bessa absprech´n! :roll: :mrgreen:

Hab´ dafür noch ein Stückl Mohnstrudl mitgebracht! Stell ich Euch mal auch zur Verfügung. Sind allerdings kein Rs drin! :mrgreen: Meine Frau, weiß halt, was ich mag! Wenigstens bekomme ich beim Kochen und Backen das, was ich liebe! :confused: :roll:

MORGEN! *gähn* *aziganzünd* na meine wuchtln san a net weitergangen will de kana? dann is i ? obwohl mei frühstück is ja a zig und a kaffee
naja ma bin i miad scheiß früh aufsteh
wünsch eich alle an schen tag
bis später mal
mfg

naja ma bin i miad scheiß früh aufsteh
Trainieren!!! Wie wirst Du nur die ganzen Studierendenparties überstehen? :mrgreen:

Wenn Du mal bissl schaust, wie lange der Steirer und ich wach waren und wann wir wieder auf waren, wirst vielleicht fitter! :mrgreen:

3 Dosen Red Bull und Du bist fit wie der junge Frühling! :mrgreen:

Bei mir reichen 1-2 Kaffee! Zig is´ nicht mehr! Seit 5 Jahren Ziglasterfrei! :mrgreen:

@Noname
Habe hier in mühevoller Kleinarbeit eine Kaffeebohne auf einen Faden aufgefädelt! 2 Minuten in heißes Wasser hängen, rausziehen, Kaffee light fertig! :mrgreen:

*zisch und weg*

jo brav worts aber ich hab noch gar nix gepennt :mrgreen:
SskM! :mrgreen: Hättst halt was Gescheites gelernt! :mrgreen: Dafür wirst Dich aber jetzt bald in die Hapfn hauen! Mit´m Katzenaugal! :mrgreen: Also die haut auch äh denke ich äh :oops: *ups*

*zischer und weger*

SskM! :mrgreen: Hättst halt was Gescheites gelernt! :mrgreen: Dafür wirst Dich aber jetzt bald in die Hapfn hauen! Mit´m Katzenaugal! :mrgreen: Also die haut auch äh denke ich äh :oops: *ups*

*zischer und weger*

naja glernt hab i genug "gscheites" ist halt jetzt der vorteil wenn man "freiberuflicher sportler" ist :mrgreen:

naja glernt hab i genug "gscheites"
Wenn dem wirklich so wäre, könntest Du in der Nacht pennen! :mrgreen:

Aber wurscht! :mrgreen: Es gibt ja auch Nachtarbeiter, die was Gescheites gelernt haben! Ärzte, Prostituierte, . . . :mrgreen:

Sporteln? :shock: In der Nacht? :shock: :mrgreen: Wosndesfürnsport? :mrgreen: :roll: :mrgreen:

i hab ja ned gsagt das ich in dieser nacht gesportelt habe :mrgreen:

wobei es eine sportart ist die manchmal auch bis in die nacht geht :mrgreen:

diesmal war aber der pc schuld das ich nicht schlafen ging ;)

diesmal war aber der pc schuld das ich nicht schlafen ging ;)
:shock:

Böser PC vom Noname! Böse, böse! Dudu! :nono: Lässt den armen Noname ned schlafen gehen!

:mrgreen:

Ich muss jetzt leider wieder hackeln! Hoffe, Du kommst zum Schlafen!

:engel:, der Deinen PC schon mal ordentlich geschimpft hat und hofft, dass der sich das nun merkt!

:shock:

Böser PC vom Noname! Böse, böse! Dudu! :nono: Lässt den armen Noname ned schlafen gehen!

:mrgreen:

Ich muss jetzt leider wieder hackeln! Hoffe, Du kommst zum Schlafen!

:engel:, der Deinen PC schon mal ordentlich geschimpft hat und hofft, dass der sich das nun merkt!

najo i was ned denke das schaut heute nach durchmachen aus :mrgreen:

kalimera

jo so schee hat er mas semmerl aufgschnitten mei steira :) ... aber.... i hab mir anscheinend den magen verdorben... mir is auch zum :kotzen:

Immer werd´ ich übergangen! *heul* I hab auch für di gerackert! *schluchz* Ich will auch genannt werden *rumweibal*
. . . Semmeln oder Brötchen (zwei davon werden für pickats [was übrigens soviel wie Klebriges heißt] aufgeschnitten),

;) :mrgreen: :D :p :D :mrgreen: :) :D :p :mrgreen: :D :p :mrgreen: :D :mrgreen: :p :D :mrgreen: :p :) :D :p

Zurück
Oben