- Reaktionen
- 65
guten morgen, besser zwei als gor kans 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dachte Du Airline, Arm!i arm!!!
Trainieren!!! Wie wirst Du nur die ganzen Studierendenparties überstehen?naja ma bin i miad scheiß früh aufsteh
SskM!jo brav worts aber ich hab noch gar nix gepennt![]()
SskM!Hättst halt was Gescheites gelernt!
Dafür wirst Dich aber jetzt bald in die Hapfn hauen! Mit´m Katzenaugal!
Also die haut auch äh denke ich äh
*ups*
*zischer und weger*
Hauptauslöser war glaube ich folgender Thread:aber des mit dem oö des geht ma einfach net ein is des nur weils bei uns soooo fad is????? oder hab i des wiedermal falsch verstanden???![]()
Wenn dem wirklich so wäre, könntest Du in der Nacht pennen!naja glernt hab i genug "gscheites"
diesmal war aber der pc schuld das ich nicht schlafen ging![]()
![]()
Böser PC vom Noname! Böse, böse! Dudu!Lässt den armen Noname ned schlafen gehen!
![]()
Ich muss jetzt leider wieder hackeln! Hoffe, Du kommst zum Schlafen!
, der Deinen PC schon mal ordentlich geschimpft hat und hofft, dass der sich das nun merkt!
. . . Semmeln oder Brötchen (zwei davon werden für pickats [was übrigens soviel wie Klebriges heißt] aufgeschnitten),
Immer werd´ ich übergangen! *heul* I hab auch für di gerackert! *schluchz* Ich will auch genannt werden *rumweibal*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Des versteh´ ich jetzt wieder nicht!![]()
dann.......... bist du eindeutig im falschen thread
![]()
![]()
zitat: und tschüss
![]()