"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

aber wehe du isst alle meine wuchtln auf, während du nachdenkst 2 derfst da nehma de andan wolln a nu was aber a gute erklärung möcht i dafür schon! hab ja scho einiges gelesen und auch geschrieben, aber des mit dem oö des geht ma einfach net ein is des nur weils bei uns soooo fad is????? oder hab i des wiedermal falsch verstanden??? :fragezeichen:

also wenn wer will i hab heute ganz frische buchtln mit marillen/brombeermarmelade gmacht also greifts zu is eh a ganzes blech da *aufdentischstell*
was habts ihr eigentlich alle gegen oö??????? klärts mi doch mal auf! :mrgreen:

na jo wuchtl,n mochd ma bei uns mid powidl oba daungschee i nimm ma trotzdem ane....no goa ned so schlecht :daumen: ansonsten empfehle ich die oö seite :mauer:

@steirer
danke oba :nono: um de zeit an kaffee oba da wille gehd fias weak :daumen: waun i jetzt an kaffee trink steh i bis hoibafünfe im bett habt acht und um dreivierlfünfe muas i muang aufsteh :mauer:

@benno

i hädd do no an paprikabrimsn mid an bauanbrot :daumen:

Wir haben nix gegen OÖ! Zumindest nix Wirkungsvolles! :mrgreen:

Spaß beiseite!

Im Sex in Österreich - Oberösterreich-Teil tut sich halt einiges an Diskussion. Da gibt´s ein paar Poster, die sich mMn sehr abfällig über Prostituierte austauschen. Sooo müsste man das auch nicht machen.

Und nun haben sich sozusagen zwei Parteien gebildet: die OÖ und das, was sie dort die "Weana-Partie" nennen, wo der Steirerbua, ich als in NÖ wohnender Piefke, der Sissis als im Großraum Wien zu Haus seiender Österreicher (der Großraum Wien liegt zgT in NÖ :mrgreen: ) auch gleich mit drin sind.

So geht´s halt hin und her! Denen dort passen wir nicht und wir machen uns ein Spasserl draus! :mrgreen: Pech für Dich und Duffy, das Ihr auch von OÖ kommt; müsst halt unsere Frotzeleien mitertragen! Dafür gehört Ihr ja auch zum schlauesten öster. Volk (habe ich irgendwo erklärt; glaube Fun-Forum)!

des hast *gg* i derf hier endlich mal öffentlich gegen de weana pazis herziagn weil i ja leider aus oö bin. juhu des wird spass machn ma des gfreit mi juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu endlich!!!!!!!!!!!!!
*ummanandhupf* :brueste: :brueste: :brueste:

oder hab i des wiedermal falsch verstanden??? :fragezeichen:
GsD weiß ich, dass Du noch an einer Antwort geschrieben hast, als ich meinen Text gepostet habe! :mrgreen: Sonst würdest jetzt schön als dumm da stehen! :mrgreen: Ich mach da jetzt mal keinen Scherz mit OÖ draus, weil Du nix dafür kannst :mrgreen: , aber wissen täte ich schon noch was! :mrgreen:

diplomatisch erklärt :mrgreen:
guat dass ned i geantwortet hab :cool:
so und jetzt ausgraucht hab i...hebts ma halt a buchtl auf ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

juhu des wird spass machn ma des gfreit mi juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu endlich!!!!!!!!!!!!!
*ummanandhupf* :brueste: :brueste: :brueste:
Vursicht, junge Frau! :mrgreen: Sonst weißt bei jedem Posting, dest aus OÖ kommst!

Hehehe! :mrgreen: *samtexisch grins*

Vursicht, junge Frau! :mrgreen: Sonst weißt bei jedem Posting, dest aus OÖ kommst!

Hehehe! :mrgreen: *samtexisch grins*

des was i eh so a *gg* stimmt ja mir is des ja egal wans ihr über uns herziagts dann häng i mi halt bei eich an und ziag über eich her *gg* i bin ja jung i derf ja nu frech sein *gg*

des was i eh so a *gg* stimmt ja mir is des ja egal wans ihr über uns herziagts dann häng i mi halt bei eich an und ziag über eich her *gg* i bin ja jung i derf ja nu frech sein *gg*
Das 11. Gebot: Du sollst Dich nicht erwischen lassen!
Das 12. Gebot: Du sollst Dich nicht täuschen!

Zuviel Frechheit is´ a nix! :roll:

ja i werd mi dann a aufs ohr haun i muss morgen scho voi boid aufsteh (um halb 8e) und für mi als studentin is des schwer jaja. also i wünsch eich nu was lass eich eh de wuchtln und den kaffee da aber es warat super, wenn zum frühstück nu ane für mi da warat
aslo bis morgen pfiat eich schlafts guat und habts SÜßE Träume!!!!!!!!!!!!!

i hau mi aa ind hapfn :n8: und schee dass eich gibt :daumen:
Joo, geht´s nur alle! Lasst´s mi alleinich! :n8: Ich muss morgen eh erst um 4.50 Uhr aufstehen! Da kann ich noch bissl bleiben!

Die Jugend von heute: frech und laufend müd´! :mrgreen:

naja irgendwas schlechtes müssma ja haben wir jungen sonst hättets ihr altn ja nix zum suddan *gg*

Beschäftigung? Ich? :confused: :shock: :roll:

:nono:

Ich habe einen sehr erfüllenden Job! Eine Frau, zwei Töchter, zwei Hunde, zwei Autos und ein Funfahrzeug, ein Haus mit Garten, ein Wochenendhaus mit Terasse, einen großen Raum mit einer Modelleisenbahn im Keller und einen PC zu Hause und einen in der Arbeit - fad is´ mir eigentlich selten.

Dann ficke ich auch noch gerne ab und an ausserhäusig! :oops: :mrgreen:

Ach ja, lesen tu ich auch noch sehr gern! Allerdings nix schweres! Der letzte Roman war von Gaby Hauptmann: Yachtfieber! Hat mir nicht so gut gefallen wie die Bücher vorher; is´ aber noch passabel zum Lesen!

Naja! Nochmals an alle:

:n8:

Schee leise einetapp - schlaft no alles - no na !

Also, darf ich heute wieder ?

Kaffee, Tee, Gau Gau
frisch gepreßter Orangensaft

Semmeln (1 aufgeschnitten für P.) :confused:
Kürbiskern-Weckerln, Sesam-Semmeln

Frischkäse mit Schnittlauch, Verhackerts, Bauernbutter

Guglhupfreste von gestern, ohne Rosinen
2 Buchteln fürs Katzerl (daß jo kana sunst nimmt!!) :shock:

für jeden ein Apferl - frisch, saftig, ... :mrgreen:

So, bitte zugreifen !
Guten Frühstücks-Appetit und einen schönen Tag noch
wünscht Euch

da Steira

Moin!

Na, da mach´ ich mal schnell ein Frühstück von zu Hause aus, damit´s mal seht´s des i e scho a auf bi:

Kaffee, Gau gau, Tee für die Nordlichter :mrgreen: , Butter, Margarine, Käse, Wurst, Semmeln oder Brötchen (zwei davon werden für pickats [was übrigens soviel wie Klebriges heißt] aufgeschnitten), Nutella, Marmelade, Eier im Glas (die gehen in letzter Zeit am Besten :mrgreen: ) am Tisch stell!

Ein Blumensträüßerl in die Mitte stell zum Dekorieren und Herz erfreuen!

:engel:

Bis später! :mrgreen:

Schee leise einetapp - schlaft no alles - no na !

Also, darf ich heute wieder ?

Kaffee, Tee, Gau Gau
frisch gepreßter Orangensaft

Semmeln (1 . . .

da Steira
Des is jetzt aber nicht wahr! :mauer: :mauer: :mauer:

Doppelfrühstück! I geh wieda! :mauer:

Naja, andererseits, der Steirer hat bissl anderes mitbracht! :confused: :mrgreen: Na, geh, dann setz mer uns halt, mir zwei . . . . :mrgreen:

Zurück
Oben