"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

hoffentlich bald wieder mal... ;) nervt mich auch schon extrem daß ich schon so lang nimmer in Wien war aber was soll ich machen :fragezeichen: Freitag ist für mich oft echt nicht machbar :(
Irgendwie doch schön, dass Du mich nicht richtig verstanden hast. :mrgreen:

:bussal:

wennst die besten Leberknödel essen willst musst nach Salzburg kommen - wir haben die besten Leberknödel wo gibt ;)
:nono:
Wenn ich was gutes essen will ich mein wirklich :hss: dann fahr ich zu meiner Oma.
Irgendwann mal lade ich dich zum Essen bei meiner Oma ein.

Wunderschönen guten Morgen!

Der Tisch ist gedeckt und ich bitte Platz zu nehmen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich hoffe ich hab nichts vergessen

mal einen wunderschönen vorletzten tag im alten jahr wünsch das jetzt schon bald endlich vorbei ist .... :mrgreen:

da ich mal wieder nicht schlafen kann und einen so schön gedeckten tisch vorfinde werde ich mal platz nehmen und zu frühstücken beginnen ... ;)

vielen dank fürs nette herrichten ....

i bin ja sowieso dominant:mrgreen:
:hahaha: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :hahaha:

:daumen: DER war ned schlecht Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
eigentlich wollte ich grad meine neue wäsche in verschiedenen variationen probieren die ich mit so lieber begleitung gekauft habe und ein paar bilder machen aber mit dem baucherl unterm westerl wird des heut wohl nix mehr.
:traurig: ... und i hab gwartet und gwartet und gwartet .... *snüff* :cry:
Mich wäre auch an den anderen Tagen für dich da :)
Mich auch :daumen:

:gutenmorgen:

Oha .... Frühstück :daumen:

Kaffee mal zum munterwerden, dann noch mal Kaffee und dann noch mal und .... jo eh :oops: :)

Mich wäre auch an den anderen Tagen für dich da :)

ui ogai... :virus: sehr gut sehr gut.... :daumen: dann werd ich doch eher mal an einem Sa nach Wien kommen :klatsch:

Wunderschönen guten Morgen!

Der Tisch ist gedeckt und ich bitte Platz zu nehmen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich hoffe ich hab nichts vergessen

Guten Morgen :winke:

wow, schaut klasse aus - da setz ich mich gleich brav dazu und schnapp mir einen Kaffee

Guten Morgen :winke:

ach, die 5, 6 Kaffee ... des geht scho :daumen: :mrgreen:

schönen guten Morgen wünsch :bussal: ... keine Sorge, munter bin i eh no ned :mrgreen:

Hey Süsse :) Guten Morgen :bussal:

bin grad mal verwundert wieviele Leute Sonntags um die Zeit schon (od immer noch? ) munter sind :hmm:

;)

bin grad mal verwundert wieviele Leute Sonntags um die Zeit schon (od immer noch? ) munter sind :hmm:

;)

Wenn man älter wird, braucht man nicht mehr soviel Schlaf. :cool: :mrgreen:
Allerdings für mich gilt das nicht, war schon immer Frühaufsteher. :mrgreen:

Guten Morgen allerseits! :winke:

Frühstück ist gut! Unterlage für zwei Tage mit Alkohol! :shock:
Danke dafür!

Bitte alle zu Tisch, dafür ist er ja gedeckt und sollte etwas fehlen, dann einfach melden!!!

guten morgen!:hmm:

ich seh einen sehr schön bedeckten tisch mit kaffeetassen aber keinen kaffee!!!!!!:shock:

Zurück
Oben