- Reaktionen
- 2.812
- Checks
- 91
*Saecoaufdreh*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hab ich auch schon gemacht, zwei mal gedrückt.......*Saecoaufdreh*
auch schönen guten morgäääähn!Guten Morgääääähhhhhn!
Begrüßungs- an alle!
Habt's mir noch was übrig g'lassen oder soll ich gleich auf's Mittagessen warten?
Ich mach mal eine Kanne Tee "Roiboosh Orange mit rosa Pfefferkörnern".
Es gibts eh noch genug wenn du etwas bestimmtes möchtest einfach sagen!!!
Essen wär grad eh net so wichtig, würd lieber noch vor dem Frühstück was spüren ....
: schweinsklams?
stimmt nicht, hab gestern vergebens auf meine Schinken Käse Toasts und Spezi gewartet
schweinsklams am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.schweinsklams?
Danke da schenk ich mir gleich ein Häferl Kaffee ein.*Kaffeekanne auf Tisch stell, belegte Brötchen dazustell, Kerze auf Tisch anzünd*
Morgen Ihr Lieben, wie war die Nacht?
mom, sofort!Essen wär grad eh net so wichtig, würd lieber noch vor dem Frühstück was spüren ....
fein, cosi denkt auch nur an schweinsklamsschweinsklams?
weisst eh, gleich in der früh sind manche noch vornehm!Also ich nenn das "Vögeln" oder "Ficken" aber bitte, "schweinsklams" soll mir auch recht sein.
kerze noch nicht entzünden, wird möglicherweise anderweitig benötigt!*Kaffeekanne auf Tisch stell, belegte Brötchen dazustell, Kerze auf Tisch anzünd*
Morgen Ihr Lieben, wie war die Nacht?
in den Kühlschrank damitFrische Milch und Eier
deine entrüstung möcht ich mal sehen!Mylene ganz entrüstet den Adi anguggt
Die Kerze wird entzündet! Hier soll Romantik beim Frühstück aufkommen!!!
*Schublade aufzieh und Adi den Kerzenvorrat zeig, kleine, große, schmale, dicke. Welche willst denn haben???*
ahhhhhhhhhhhhhhhhhh *streck*
*plost*