"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Guten Morgääääähhhhhn!

Begrüßungs-:bussal: an alle!

Habt's mir noch was übrig g'lassen oder soll ich gleich auf's Mittagessen warten?

Ich mach mal eine Kanne Tee "Roiboosh Orange mit rosa Pfefferkörnern".

hab ich auch schon gemacht, zwei mal gedrückt.......

Guten Morgääääähhhhhn!

Begrüßungs-:bussal: an alle!

Habt's mir noch was übrig g'lassen oder soll ich gleich auf's Mittagessen warten?

Ich mach mal eine Kanne Tee "Roiboosh Orange mit rosa Pfefferkörnern".
auch schönen guten morgäääähn!

tee klingt schon köstlich, werd natürlich gerne versuchen. danke

Essen wär grad eh net so wichtig, würd lieber noch vor dem Frühstück was spüren ....

*Kaffeekanne auf Tisch stell, belegte Brötchen dazustell, Kerze auf Tisch anzünd*

Morgen Ihr Lieben, wie war die Nacht?;)

Essen wär grad eh net so wichtig, würd lieber noch vor dem Frühstück was spüren ....
mom, sofort!:oops:
fein, cosi denkt auch nur an schweinsklams:daumen:

Also ich nenn das "Vögeln" oder "Ficken" aber bitte, "schweinsklams" soll mir auch recht sein.
weisst eh, gleich in der früh sind manche noch vornehm!:hmm:

*Kaffeekanne auf Tisch stell, belegte Brötchen dazustell, Kerze auf Tisch anzünd*

Morgen Ihr Lieben, wie war die Nacht?;)
kerze noch nicht entzünden, wird möglicherweise anderweitig benötigt!:mrgreen:

danke, die nacht war 3 stunden lang. aber allein!;)

Mylene ganz entrüstet den Adi anguggt:mrgreen:

Die Kerze wird entzündet! Hier soll Romantik beim Frühstück aufkommen!!!

*Schublade aufzieh und Adi den Kerzenvorrat zeig, kleine, große, schmale, dicke. Welche willst denn haben???* :bussal:

Mylene ganz entrüstet den Adi anguggt:mrgreen:

Die Kerze wird entzündet! Hier soll Romantik beim Frühstück aufkommen!!!

*Schublade aufzieh und Adi den Kerzenvorrat zeig, kleine, große, schmale, dicke. Welche willst denn haben???* :bussal:
deine entrüstung möcht ich mal sehen!:mrgreen:

und die kerze wär natürlich nicht für mich gewesen, sondern für damen, die vor dem frühstück alleine sind und noch was erleben wollen. ist zwar zur natur eine schlechte alternative, aber wenn auch keine spielzeuge vorhanden sind..............:oops:

ooooodddderrrrrrrrrrrrrrrrrr

du stellst deine spielzeuge gleich mit auf dem tisch. neben der kaffeekanne.:mrgreen:

:bussal::bussal:

ahhhhhhhhhhhhhhhhhh *streck*

mich aufs Sofa knotz, es mir gemütlich mach und a Flascherl Prosecco aufreiss ;)

*plost* :saufen:

Zurück
Oben