"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

steh auf da leitung :mauer:
Füttere jeden bissl mit Mister-xens deutscher Kost, die ich schon gerne mag und wo ich halt jedem ein Löffelchen zum Probieren gebe, weil ablehnen kann man imho nur, was man wenigstens einmal probiert hat.

Ein Löffelchen für Sonja, ein Löffelchen für cat, ein Löffelchen für V., ein Löffelchen für den Steirerbua, ein Löffel zwischendrin für Benno und noch einer und dann ein Löffelchen für Roxane, ein Löffelchen . . .

:n8: derweil!

Benno, :engel:, dessen Nacht erst um 4.50 Uhr endet! :mrgreen:

Und der um 7.20 Uhr in der Arbeit schon wieder online ist und sich bereit erklärt ein Frühstück zu zaubern! :mrgreen:

Aber erst schaue ich nochmal, ob nicht ein anderer zaubert! Sonst . . . :roll:

Guten Morgen!

Kaffee, Gau gau, Tee, Brot, Toast, Semmeln (2 aufgeschnitten für pickats / sollt mer da nit mal ´nen Kurs machen - Aufschneidekurs? :mrgreen: ), Butter, Margarine, Marmelade in div. Sorten, Honig, Nutella, Wurst, Käse, Ei in verschiedenen Konsistenzen und Aggregatzuständen.

Paar Laugenstangerl und Mohnbrillen runden das Angebot heute ab!

Hoffe, es ist für jeden was dabei!

:engel:

*Zeitungen am Tisch leg, Häferln aussistell, Blumenstraußerl erneuer*

na das nennn ich mal service :)

ach und an alle österreicher: tut mir wirklich aufrichtig leid, dass ihr heute arbeiten müsst, wo wir doch nen feieratg haben :engel:

Biest

kalimera

....´was woll´ma wetten? :cool: :mrgreen:
siehst franzlschnuckibärli, siehst........:confused: :mrgreen:

benno den löfferl aus der hand nimm und in die abwasch schleuder...... wie wenn i mi füttern lass :cool:
und des mitn kurs hamma schon besprochen, des wird nix ;)

flaschko, ach....... des wetter hast bemerkt, aber bissl sonne da reinzaubern, auf des bist ned draufkumman ??? :(

Nachdem ich auch mal, leider, halbwegs früh online bin und am Kaffee trinken* bin wünsche ich auch noch einen guten Morgen.

Prüfungswoche ist.

Am Mittwoch am Abend ist (fast) alles wieder gut**, am Donnerstag am Abend ist alles wieder gut***.

* eine komplette Mokkakanne plus eine 200mg Koffeintablette, ich hoffe das weckt mich auf.
**dann ist die erwähnte Prüfungswoche für mich "erledigt"
***von Donnerstag an bin ich in Paris meine Freundin besuchen. Was a) sowieso gut ist und b) als "Nebeneffekt" komm ich nach Paris

Guten Morgen!
Ooch, Benno, ich lass mich gern verwöhnen, noch dazu bin ich immer noch nicht g`sund! :( :roll:

:esreicht:

Appetit auf ein kleines Frühstück hätt ich aber schon *gutes Zeichen?* Nehm mir einen Tee *Kaffee schmeckt noch nicht* und dazu eine Scheibe Toast mit Butter und Schinken.

dem derda an gscheiten kaffee umestell, dann erspart er sich des tabletterl....
sonja ins bett steck, essigpatscherln anzieh, an ölfleck auf die brust klatsch und zudeck....
tzzz :roll: ....in der nacht aufdecken und dann wundern warums krank sind :cool:

dem derda an gscheiten kaffee umestell, dann erspart er sich des tabletterl....

diesen Kaffee würd ich gern erleben. Stärker als Mokkakanne komplett vollstopfen mit Kaffee, wenn du weißt wie (und das ganze zur Heimanwendung) schwöre ich den Weak Up Pills für immer ab!

sonja ins bett steck, essigpatscherln anzieh, an ölfleck auf die brust klatsch und zudeck....
tzzz :roll: ....in der nacht aufdecken und dann wundern warums krank sind :cool:
Nein, bitte nimma ins Bett :!: *Essigpatscherln wieder runter nehm* Fieber hab ich GsD auch keins mehr *Pfui des stinkt* Ölfleck, ok, den lass ma, der Husten hat`s echt in sich.
Danke, pickats, aber aufdeckt war ich sicher net, hab wen, der mir die Decke immer bis zu die Ohrwaschln raufzieht....
*hust, hust*

Hallo Sonja!

Also wenn derjenige ein männlicher Jemand ist, kann ich nicht verstehen, dass er Dir die Decke IMMER bis zu den Ohren hinauf zieht. Naja, vielleicht wenn Du krank bist .... ok

Oder wenn die Decke nur 30cm lang ist, .... neeee, selbst dann nicht, denn Dein Gesicht ist ja auch zu schade, um es zu verdecken ....

lieGrü, Wolf

kurzer einwurf:

:oops: ähm............is wer so knieawach und sagt ma was a hustler is? oder genauer.............a berliner hustler?!
Dass es so a zeitschrift gibt weiß i, und dass a dauernd hustet und deswegen so heißt glaub i a ned :roll:

und bei der gelegenheit...................wo zum geier gibts in linz g´fesselte ärsche?:mrgreen:

Das Wort Hustler hat im Englischen mehrere Bedeutungen und stammt ab vom Verb to hustle, das drängen, schnell erledigen oder im amerikanischen eben auf den Strich gehen bedeutet (www.dict.cc). Hustler kann eine Person bezeichnen, die viel arbeitet, einen Gauner oder eine Prostituierte bzw. einen Strichjungen.

lg
m-x

Zurück
Oben