"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Bin mit einem Telefonmodem wie immer blitzschnell ins Forum
gekommen, aber das Blättern zwischen den Seiten dauert jetzt
extrem lang.
Wurscht, ob Telefonmodem, Breitbandinternet oder Standleitung - ab und an erwischt es einen und die Seiten bauen sich langsam auf oder es dauert ewig, bis Du überhaupt ins Forum reinkommst oder so.

Habe ich alles schon gehabt und lass dann dem Forum und dem Compi bissl Zeit! :mrgreen: Meist geht´s nach einer kurzen Zeit wieder ohne Probleme!

Guten Morgen an alle! Wie geht´s?

:mrgreen:

Kaffeetscherl nimm, zwei Semmeln, Käse, zwei Eier.

Die Woche ist ja eigentlich eh relativ kurz und danach sieht´s auch nicht schlecht aus. Mein Programm für die nächsten Tage: arbeiten (Rest von heute halt), arbeiten, frei, arbeiten, halb arbeiten (und mal sehen), frei, frei, frei, frei, frei, arbeiten (aber da ist dann schon wieder Donnerstag)! :mrgreen:

@Mike
Eh scho wissen! :mrgreen:

kalimera "huaöööööhuuuuaaaust"

verzweifelt den tee nimm....scheiss klumpat i wü endlich wieder kaffee (danke, schon etwas besser und wenn i wieder an kaffee kriegen würd-tät i sogar lügen und sagen blendend :confused: )

ehschowissensaft nimm (scho etwas besser-allerdings no ned so gut dass i an ehschowissensaft brauchen würd)

semmerl nimm (ganz schlecht- i bin no zu schwach um ma a butter reinzuschmieren :( )

eier im glas nimm (danke scho etwas besser, so richtig schlatzig san de eier aber ned :( )

1 schale kiwi nimm (ganz schlecht, wenn i nur die schale von aner kiwi krieg :confused: )

danke für die genesungswünsche (danke scho etwas besser, jetzt bin i grad bei der stufe trockener husten/schleim zwischen nase und stirn - i kann aber scho wieder bissl bös sein :cool: )

"huaöööööhuuuuaaaust" - des klingt a so wie es sich anlest :mrgreen:

semmerl nimm (ganz schlecht- i bin no zu schwach um ma a butter reinzuschmieren :( )

eier im glas nimm (danke scho etwas besser, so richtig schlatzig san de eier aber ned :( )
Du hast gerufen? :mrgreen: Bin schon da! *Semmel mit Butter bestreich und pickats ins Patschihandi drück*

2 Eier trenne und in zwei Gläser gebe, Eiweiß-Glas in die Mikro stelle und schaue, dass nicht zu fest wird. Dann Eigelb dazuleere und nochmal kurz einistell in die Mikro - fätisch! Ei im Glas - extra schlatzig für pickats. :mrgreen:

3-4 Kiwis aushöhle und Fruchtfleisch in einem Schälchen vor pickats stell!

Gute Besserung, pickats!

"huaöööööhuuuuaaaust"

jöööö danke :) semmerl nimm, kiwi-schüssel nimm, aber.....ähmmm.....allerdings..... die eier von mir schieb.... mit mikrowelleneier kannst keinen preis bei mir gewinnen :confused:

"huaöööööhuuuuaaaust"

die eier von mir schieb.... mit mikrowelleneier kannst keinen preis bei mir gewinnen :confused:
Noch mal kurz nachmikrowelliere und selber ess! :mrgreen: Is´ nix anderes als gekocht und dann . . . aber was soll´s dann halt ohne schlatzige Eier für Dich, weil extra noch mal kochen, tue ich jetzt nicht! :mrgreen:

Da, hast stattdessen noch ´ne bestrichene Semmel und 2 Kiwis - des is´ ohnehin gesünder! :mrgreen:

unglaublich :mrgreen:
is im ulalala-forum oder im krone-forum wirklich scho so fad?? dann könnt i no des gomi-forum empfehlen.... :cool:
allerdings is der "rinderwahn" bei manche schon so fortgeschritten, dass vielleicht die adresse vergessen haben, hmmm ?

hab mir erlaubt den goanz.kloanen Kirsan Mohammad zu sperren und seine ergüsse zu löschen.

LG Mike

PS: Alterchen du kannst dich anmelden sooft du will, du fliegst umgehend wieder! :mrgreen:

hab mir erlaubt den goanz.kloanen Kirsan Mohammad zu sperren und seine ergüsse zu löschen.

LG Mike

PS: Alterchen du kannst dich anmelden sooft du will, du fliegst umgehend wieder! :mrgreen:

ich glaube wir haben schon lange nicht mehr erwähnt dass du einen tollen job machst

du machst einen tollen job :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

SUPER ...BRAVO...freuuuuu ´¯`·.¸.·´¯`°©¸.·.¸.·´¯`·.¸.·´¯`°© :mrgreen:

öhm wer war den "goanz.kloanen Kirsan Mohammad" überhaupt ?? :fragezeichen:

Also, angefangen hat das ganze ....
Aber das ist eine andere Geschichte :mrgreen:

Schönen Tag im ausgeräumten Kaffeetratscherl !
Das erfrischt richtig :daumen:
Mike, falls Du ..... hast auch ein Getränk gut :daumen: :mrgreen:

Jetzt schau ich in die Bundesländer.
Na ! Eh ned ! :mrgreen:

Ins Forum halt. Oder Bilderln anschau'n. Frauen aufbauen :cool:
Wieso bin i guad drauf ?? :roll: Waß i eh :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

und no an: :mrgreen:

Wieso bin i guad drauf ?? :roll: Waß i eh :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
hast leicht nix zum bügeln ? :shock: :mrgreen:
griass di steira :bussal: (mir war danach) :mrgreen: stell dir vor..... da wü ma aner helfen, i weiss zwar ned bei was oder wie oder warum, aber i find des einfach "süss" und alles nur weil i ma unter "heeee" nix vurstelln kann :roll: aber is sicher auch a "wiener charme" :cool: ......
:oops: :mrgreen: griass di franzlschnuckibärli :mrgreen:

i gspürs............ bis freitag bin i fit :cool:

Schönen Abend wünsch ich noch! Und nicht vergessen Mittwoch ist Feiertag!!!

LG

Geiles Mäuschen

2 Eier trenne und in zwei Gläser gebe, Eiweiß-Glas in die Mikro stelle und schaue, dass nicht zu fest wird. Dann Eigelb dazuleere und nochmal kurz einistell in die Mikro - fätisch! Ei im Glas - extra schlatzig für pickats. :mrgreen:

Also ich kenne Eier in der Mikrowelle als "explosive" Mischung.
Echt probiert: Schon geöffnetes, noch zu weiches Ei zum Nachhärten in die Mikrowelle: B U M M S... Mikro innen nur noch gelb.

--> Putzen :mauer: (grummel...)

Wieso geht das bei Dir ?

@ BondageFan

Nimmst Du nicht Eier mit Schale ! :shock:
Mußt Du genau lesen:
2 Eier trenne und in zwei Gläser gebe, Eiweiß-Glas in die Mikro stelle und schaue, dass nicht zu fest wird. Dann Eigelb dazuleere und nochmal kurz einistell in die Mikro - fätisch!

Dann klappt's auch mit dem Nachbarn! :mrgreen:

Der Steira hilft gerne! :)

Muttu auch genau lesen:

...."Schon geöffnetes Ei"....

Also, Ei war schon geöffnet, somit sollte sich drin kein Druck aufbauen können.

Mit Schale: Eh klar: BUMM

Zurück
Oben