"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

....... und bevor ich nachher nimmer die gelegenheit dazu hab, sag ich gleich mal....
baba inom :mrgreen:

... und so einfallsreich :roll:
Tipp fürn Robbie: wennst dich vor die moni stellen würdest, anstatt dich grad "hinter ihr" :shock: :fragezeichen: verstecken zu wollen (was an sich scho nur an Robbie einfalln kann :roll: ), dann bräuchtest nicht verkehrt lesen ............... nix "INOM" :mrgreen:

:mrgreen: vor allem die zeit was da für seinen "rachefeldzug" draufgeht....ich mein, wir langzeitarbeitslosen haben ja alle zeit der welt aber der "seriöse geschäftsmann" ? :mrgreen:

@Sissis Schönen Urlaub! Wo geht´s hin? :mrgreen:

nur so tagesausflüge und a bissi (woascheinlich a bissi fühhhhh ) :mrgreen: faulenz,n und so :p

*laut und foisch fia pickats sing*

griechischer weiiiiiin is so wieeee das blluuuut der eeeadeee kooommmmmmm scheeenk diaaa eeeiiiin...

oba fia wos braucht sie scho aan urlaub :mrgreen:

*dofoidmanaaliadei*

baba und foi ned,los olle schee griassn und moch da nix drauuuuus ba ba und foi ned auauauauauauf

des is ned urlaub, des is "leben"
dass ich immer traüme von daheiiiim duuuu musst vazeiiiiiiiiihn, grichischer weiiiiiin und die altvertrauten lieeeeder kommmmmmm schenk dia eiiiiin und ich hör die sehhhhhhhhhhhnsucht wieda in dieser stadt....

i ibaleg grod soi i mi no amoi (nua kuaz) niedaleng :mrgreen:

tua des, vielleicht singst dann nimma so foisch :roll: :mrgreen:

übrigens fahr i nächsten monat für 3 tag nach bad blumau..... in meiner arbeitszeit...und kosten tuts mich auch nix.....i sag ja... wer braucht scho urlaub :cool: :mrgreen:

....... und bevor ich nachher nimmer die gelegenheit dazu hab, sag ich gleich mal....
baba inom :mrgreen:
Schick ma uns gegenseitig die Liebesbrieferl zu? :mrgreen: Oder veröffentlichen wir sie vielleicht? :mrgreen:

Ich hätte nämlich ´ne Gummipuppe bekommen! Lebensecht! Die hätte ich nicht mal lüstern anschauen müssen! :mrgreen:

Btw: wenn Ihr von wem zu verstehen bekommt, des Ihr eh kei Schantze bei dem/der habts, guckst Ihr den/die dann lüstern an? :shock: :mrgreen:

@Sissis
Jo, leg di nieda! I weck Di, wennst was am versäumen bist (so à la "Franzl, eben hast was versäumt!")!!! :mrgreen:

tua des, vielleicht singst dann nimma so foisch :roll: :mrgreen:
dein spott trifft den falschen i hob scho zoid griagd dafia do kauns so grauslich ned gwesn sei zungerausstreck
übrigens fahr i nächsten monat für 3 tag nach bad blumau.....

host herzrhytmusstörungen oda wos is los miassma uns suang mochn :mauer:

brauchst ned... ich hab die "für männer" und die "für frauen" bekommen "stolzschau" :mrgreen:

btw: na schaust halt mal lüstern vielleicht hast dann a "schauntze" :cool: :mrgreen:

Wie? :shock: :shock: :shock: Er hat nur 2 Versionen verschickt und nicht für jeden individuell? :mrgreen: So ein, ein, ein, so ein Oberösterreicher! :mrgreen:

btw: na schaust halt mal lüstern vielleicht hast dann a "schauntze" :cool: :mrgreen:
:nono: Dieser Zug ist abgefahren! :roll: Du bist für mich eher wie eine Schwester, Cousine oder so! :mrgreen: Oder wie ein guter Kumpel! :mrgreen:

Aber den Spaß, Dich mal lüstern anzuschauen, damit Du Dich über mich zerkugeln kannst, will ich Dir auch nicht gönnen! Aber vielleicht hast bei einem Bügler Schanzen! :mrgreen:

host herzrhytmusstörungen oda wos is los miassma uns suang mochn :mauer:
na na.... kane surgn machen, bitte :mrgreen:

ausserdem, solls ja auch fürn gesamten bewegungsmechanismus, für haut, atmung, stoffwechsel, erschöpfungszustände (de hab i bei meiner arbeitszeit sicher :cool: :mrgreen: ), schwächung des immunsystems und drüber hinaus für fruchtbarkeit und etliches mehr aus der frauenheilkunde gut sein.....

vielleicht komm i zrück und bin dann endlich a richtige "frau" .... und steh dann sicher vor aner verschlossenen tür :confused: :mrgreen:

Zurück
Oben