S
Gast
(Gelöschter Account)
Mit Schale: Eh klar: BUMM
dotter ganz bumm
dotter angestochen, verrührt... nix bumm
ich sprache einfach lieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit Schale: Eh klar: BUMM
![]()
griass di franzlschnuckibärli
![]()
Also erst mal das Glas mit´m Eiweiß in die Mikrowelle. Glas nehmen nicht Tasse, weil durchsichtig!Also ich kenne Eier in der Mikrowelle als "explosive" Mischung.
Echt probiert: Schon geöffnetes, noch zu weiches Ei zum Nachhärten in die Mikrowelle: B U M M S... Mikro innen nur noch gelb.
--> Putzen(grummel...)
Wieso geht das bei Dir ?
Mikrowellenkochen muss man auch können!Wenn man´s will!
Und weiter hinten steht dann sicher auch, wie man sie putzt!in der beschreibung meiner mikrowelle (ist kein billigteil) liest mann/frau eier verrühren oder anstechen sorry
![]()
Und weiter hinten steht dann sicher auch, wie man sie putzt!![]()
Jo, das wünsche ich auch Dir und allen anderen und gehe auch!Wollt' ich nur kund und zu wissen tun.![]()
Wünsche Euch allen eine!!
Immer noch zärtlich und mild gestimmt
So brauchst Du Dich auch nicht revanchieren!Aus kombinierter Nach- und Vorfreude
für jeden ein Mon-Cheri (mit der Piemont-Kirsche!)
deine Buchstaben in mein Augees wead,s aa wieda amoi urlaub haum![]()
Wo war denn schon wieder ein Muff zu sehen?. . .und no a bissl "ausmuffl"![]()
Brauchst gar nicht drohen!und benno wennst no einmal auf meine eier im glas hingreifst, dann....... i sag nur "das tier"![]()
is jo unglaublich, des hab i eh sovü gern![]()
Das böse Miststück!wer hilft ??... na eh klar![]()
für P. ein Semmerl aufgeschnitten,
2 "g'scheite" Eier im Glas dazu (paßt's eh ?)![]()
nene, hat was mit Morgenmuffel z´tun, sunst nixWo war denn schon wieder ein Muff zu sehen?Oder was hast Du sonst mit ´nem Muff zu tun?
Einheit...kekserl "öde" österreich-deutsche ?
und noch was...