"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

@Benno direkt:
deine Erklärung is fürs männl. Verständnis sicher ausreichend gwesen und auch treffend formuliert (eben selbiges mit anderer Wortwahl, aber bracht hats eh a nix :mrgreen: ), bis auf die Sache mit der Postinganzahl ( de is ma nämlich genau wurscht :mrgreen: ), aber mei "Besondere" kann des eben (nicht zuletzt schon aus anatomischen Gründen) erheblich besser. :p
Das stimmt! :daumen: Aber probieren wollte ich es halt auch mal! Waaßt eh, manche Leut´ lassen sich auch auf meine Erklärungen ein und fad´ war mir a bissl und so halt. :mrgreen:

Stimmen tut es vielleicht und pickats hat es sicher frauengerechter präsentiert, aber ob es die Frucht trägt, dass bd wieder zurückkommt, ist fraglich.

Und warum hätte es pickats sonst so ausführlich schreiben sollen? Um irgendwem meiner nicht ganz verstehenden Landsleute etwas näher zu bringen, was der "Wiener Partie" eh kloa is´, und eigentlich keiner weiteren Erklärung bedarf?

Vielleicht könnte sie mal bei den Websites auch einspringen! :mrgreen: Muss aber nicht! :mrgreen:

naja mit "Landsleuten" hat des ja auch nix zu tun, hier gehts um "Fr..............na ned Frauen .............. um Weiberln"

.................und außerdem hab i mi für "a Hirngespinnst einer *Frau*" entschuldigt :shock:
bin i eigentlich no zu retten? :shock: :roll:

Vielleicht könnte sie mal bei den Websites auch einspringen! :mrgreen: Muss aber nicht! :mrgreen:
na na na benno :roll: , de hackn tu i mir ned an, weils sinnlos is mit leuten zu diskutieren die sich wie ein blatt im wind drehen und dermassen labil san dass ned einmal a meinung haben hinter denens stehen... nö nö :cool:

bei blue-dreamer hab i mir die arbeit gern angetan, weil ich sie so einschätz dass drüber schlaft dann die posting noch einmal lest und dann vielleicht zu der ansicht kommt "hmmm, jo i glaub i hab da zuviel reingedichtet und so hat sich des aufgeschaukelt".....
aber bei "weibchen" (wurscht ob männliche oder weibliche) wo i merk des is sinnlos, is ma mei zeit um zu "vermitteln" afoch zu kostbar ;)

Smarties sind halt unverfänglicher! :mrgreen:

Und jetzt will ich einen kleinen "Auftrag" erfüllen, der aber so top secret ist, dass nicht mal ich weiß, worum´s geht!
hach gottchen :roll: gib gas... i geh dann heidscherln :)

so und jetztn no........
Zitat von die männliche tussi
Wenn ihr dann alle Frauen verschreckt habt, seid ihr dann wieder zufriedener??
Ein bißchen mehr Diplomatie könnte nicht schaden... zumal uns b_d ja nicht NUR mit ihren Fotos "beglückt", sondern auch viele und vor allem sinnvollere Beiträge beigesteuert hat als manche Kommentare von verweigerer & Co.
Mann könnte etwas sensibler mit einer Frau umgehen, von der man:down: wissen KÖNNTE, dass sie etwas empfindlich ist.
Das ist meine Meinung.

ja du tust dir da ja leicht frauen zu verstehen (ähm... wollen) denn mit deinen launen....mal aufbrausend, dann ernst diskutieren-wenn man sich dann denkt "ok a gesprächsbasis hat man jetztn gefunden" fangst wieder bissl zum sticheln an, dann folgt ein "spässchen" und wenn man das verständlicher weise nimmer versteht kommt ein "warum versteht mich keiner" (soviel auch gleich zu sinnvollere beiträge als manch kommentare von verweigerer&co)
du bist für mich des paradebeispiel von einer "missglückten frau" :roll:

Die „männliche tussi“ und die „missglückte frau“ waren sicherlich von dir als Beleidigung gedacht, aber ich fasse es mal als Kompliment auf.
Ich bin immer froh, wenn jemand den femininen Teil in mir erkennt, zu schätzen weiß und es toleriert. Das hilft mir, auch Frauen wie dich besser zu verstehen.
Auch danke dafür, dass du erkannt hast, dass ich nicht langweilig schreibe und sowohl an ernsten Diskussionen teilnehmen, als auch mit zynisch-ironischen Bemerkungen dienen kann.

Ich weiß, dass es viele Menschen gibt, die mit dieser Flexibilität nicht klarkommen und verwirrt sind, wenn sie mich kennen lernen. Das unterscheidet mich halt grundsätzlich von dir, die du immer geradlinig „böse“ bist.
Du bist leicht durchschaubar und ich beneide dich um deinen kristallklaren Frauenverstand. Andererseits glaube ich, dass du dich ungeliebt und als Frau oft nicht verstanden fühlst, denn warum sonst müsstest du dir deine Zuneigung in Form von Zustimmung durch verspritzen von Gift an andere erheischen?

Mir würde es reichen, von dir ignoriert zu werden, wenn du mit meiner Art nicht zurechtkommst. Dafür gibt es eine nützliche Forumsfunktion, die von mir gleich einen zusätzlichen Eintrag bekommt.

feiertag :daumen: guten morgen gemeinde

heute gibts brunch

kaffee,tee,gau gau,orangensaft(fr.gepresst),ehschowissn,müch

brot,semmen,kipfal,sesamweckal,mohweckal

waffeln,palatschinkn,kaiserschmarrn,

honig,marmelad,zwetschkenröster,ahornsirup

käs,käs,käs,wuascht,leberstreich,vahockats,schinken(parma)salami(ungarn)

eier(gespiegelt,im glas,verrührt,mit schinken,mit speck)

kleine schnitzal,kleine sojaschnitzal,gulaschsuppe,gulaschsuppe mit sojawürfeln(eraser :daumen: )

linzertorte(jo jo i waas is ma einegrutscht :mauer: )kropfn,nusskipfaln,mohnnudln,cremeschnittn,punschkrapferl

wünsche

an guadn

@ mister-x
Dein Posting betrifft mich zwar nicht wirklich, ich find's aber der
Mühe wert, ein bisserl steirischen Kren dazuzureiben!
Auch danke dafür, dass du erkannt hast, dass ich nicht langweilig schreibe und sowohl an ernsten Diskussionen teilnehmen, als auch mit zynisch-ironischen Bemerkungen dienen kann.
Ich weiß, dass es viele Menschen gibt, die mit dieser Flexibilität nicht klarkommen und verwirrt sind, wenn sie mich kennen lernen.
Nun verstehe ich aber die Aufregung nicht ganz. Was Du als Deine
offenbar besonders ausgeprägte Flexibilität anpreist, sehe ich bei
nicht wenigen anderen Usern auch, oft sogar in ausgeprägterer
weil verständlicher Form. Auch finde ich Dich nicht verwirrend, nur
sehr eigenwillig in der Wahl Deiner Mittel.
Wenn ich mich von sehr vielen nicht verstanden fühlen würde, wäre
das für mich ein Anlaß, mir darüber Gedanken zu machen, ob ich
nicht meine Form der Kommunikation ändern oder verbessern sollte.
Sicher als letztes käme ich auf den Gedanken, daß mein hohes
Niveau und meine Flexibilität zwangsläufig zu einer gewissen
"Isolation" führen müssen.
Du bist leicht durchschaubar und ich beneide dich um deinen kristallklaren Frauenverstand. Andererseits glaube ich, dass du dich ungeliebt und als Frau oft nicht verstanden fühlst, denn warum sonst müsstest du dir deine Zuneigung in Form von Zustimmung durch verspritzen von Gift an andere erheischen?
Vorsicht, Glatteis !
Wenn man andere als "leicht durchschaubar" einstuft, liegt das nicht
immer an der eigenen überragenden Menschenkenntnis. Oft ist es
nur das mangelnde eigene Einfühlungsvermögen, welches verhindert,
auf die Facetten des Anderen einzugehen. Du "kennst" eine Seite
von P. und fühlst Dich offensichtlich von ihr angegriffen durch die
in Deinem Posting zitierten Ausdrücke, welche Du als Beleidigung
einstufst. Ich kenne mehrere Seiten von P. und weiß, daß sie Dich
nicht beleidigen wollte. Sie sieht Dich eben so, und sie sagt das
eben auch - Punkt. Das ist Pickats, wie ich sie mag, und wie viele
hier sie mögen.
Damit umzugehen, verlangt echte Flexibilität, die Du nicht hast.
Oder sagen wir so: die Du nicht wirklich 'rüberbringst.

Was den Verstand von P. betrifft, so brauchst Du ihn mit Deinen
überspitzt lobenden Bemerkungen gar nicht abzuwerten. Das ist
Zynismus der schlechtesten Art, angewandt in der Absicht, zu
verletzen. Ich würde Pickats Verstand manchem hier wünschen,
Dir nicht zuletzt.

Und was das Erheischen von Zustimmung betrifft, so ist das wohl
ein kleines bewußtes Mißverständnis. Das Verspritzen von Gift, wie
Du es nennst, birgt auch die Gefahr der Ablehnung durch andere.
Einer Gefahr, welcher Du Dich bei Deiner Erheischung von Zustimmung
mit Sicherheit nicht aussetzt, zumindest nicht bei den weiblichen
Teilnehmern.
Mir würde es reichen, von dir ignoriert zu werden, wenn du mit meiner Art nicht zurechtkommst. Dafür gibt es eine nützliche Forumsfunktion, die von mir gleich einen zusätzlichen Eintrag bekommt.
Aber gerade der Dialog mit Menschen, von denen ich mich nicht
oder nicht richtig verstanden fühle, kann doch lehrreich sein, immer
vorausgesetzt, daß auch ich mich auf den anderen einstellen will.
Alle zu ignorieren, die sich nicht Deiner Meinung anschließen, wäre
auch ein schlechtes Beispiel für Deine Flexibilität. Zumindest würde
ich es so sehen.
Vielleicht ist Deine Zustimmung leichter zu erlangen, wenn man
Dir mit entsprechenden Fotos die Gelegenheit gibt, in schwülstige
Übertreibungen auszubrechen. Vielleicht mag das aber nicht jede.
Wäre zu verstehen. Ich zumindest würde es verstehen.

Und wennst magst, kannst Deiner "nützlichen Forumsfunktion"
noch einen Eintrag hinzufügen.

Bittedanke!

Steirerbua

Zurück
Oben