"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

So, Leitln, i steig aus !
Scheidung erledigt, jetzt beginnt ein neues Leben!

@ Verweigerer
Danke für Dein Plakat, das wird ein Nachspiel haben ! :mrgreen:

Und, Benno, Du brauchst jetzt gar nix dazu sagen! Heut san
eh kane Frauen da. Glaub i jedenfalls, de fürchten sie alle.
Is ja ka Wunder bei Euch Terroristen ! :mrgreen:

Weana Mafiosi ! :mrgreen:

Guad, daß i a Steira bin! :mrgreen:

PS:
I glaub 5 is aktuell ! :mrgreen:

Jetzt nur mehr Viere!!!

:mrgreen:

Wenn er noch bissl schreibt, dann erlebst es noch! Andererseits ist mir morgen ein wieder ausgeschlafener Steirerbua schon lieber.

:engel:

@ Benno
Ich hab mister-x nicht auf der Ignorierliste.
Er soll mich auf seine setzen !
Ich hab ihn vergessen ! :mrgreen:

Benno, I was an Trick ! :mrgreen:

@Verweigerer
Was is eigentlich wirklich mit Pickats los ?
Hab mich auch schon gewundert! :shock:

@Verweigerer
Was is eigentlich wirklich mit Pickats los ?
Hab mich auch schon gewundert! :shock:
bin jo scho da :) kalimera, kalispera und kalinichta.....
is ja ned so einfach mit an "pflegekind" bissl zeit fürs forum zu finden....
und eigentlich bin i saumiad, aber i muss no was erledigen...weu sunst...erstick i dran :mrgreen:
aber vurher a kaffeetscherl ;)

aber i muss no was erledigen...weu sunst...erstick i dran :mrgreen:
aber vurher a kaffeetscherl ;)

Na, setz Di her, rauch' ma ane, als Training ...:mrgreen:
Kaffee - hab i ned g'schaut - is scho ana do ?
Sunst mach i schnell an.

Und dazöh, haums da wos dau ?

Mach ahn! I würd auch ein woll´n!

Getan hat ihr keiner was, aber Mica bezeichnet sich nicht als Molli- oder Rubensmodell. :mrgreen: Und da denke ich, wird´s was zum Schreiben geben.

:mrgreen:

Drei Kaffee herstell, ... äh ...

und auch fortgeh :mauer:
Hoffentlich dauert des Nicht-Ersticken nimmer so lang. :mrgreen: Weil i würd noch duschen wollen und dann heidscherln! :mrgreen: Aber vorher . . . - heee, danke für´n Kaffee - . . . wü i halt noch . . .

Sage ansonsten schon mal :n8: bis später, weil jetzt ja schon heute ist! :mrgreen:

Ich werd' auch nicht ewig da sitzen, ich trink noch meinen Kaffee
aus, bevor er kalt wird - brauch ich an kalten Kaffee ? :shock: -, und
dann geh i a ins Bett.

Vorsichtshalber schon nach meinem Taferl kramen tu ...

Mann, Mann, Mann, gibt´s jetzt noch was oder wie? :mrgreen: Ich jogge laufend ( :mrgreen: doppelt hält besser) zwischen Kaffeetratscherl und Kirche hin und her! :mrgreen:

Bin gespannt wie ein Pfidschipfeil oder wie des Ding auch immer heißt! :mrgreen:

Und i soll da jetzt mitlaufen, oder was ? :shock:

Nimmst keine Rücksicht auf einen Älteren ? :mrgreen:

--------------

..... kramen tu und aufpflanz::n8:

Bis morgen ! ;)

Und i soll da jetzt mitlaufen, oder was ? :shock:

Nimmst keine Rücksicht auf einen Älteren ? :mrgreen:
Geht das schon wieder los? :mrgreen:

Na, bleib da huckn, Alterchen! :mrgreen:

Ich spiel jetzt mal Sissisfranzl und räum schon mal z´samm! Kram des Tischtücherl zusammen und schüttel es über der Spüle aus und hau´s in die Waschmaschin. Neues aus´m Schrank hol und aufleg. Stühle geraderücken. Ausser den mit´m Steirer drauf. :mrgreen: Alle Aschenbecher, ausser Steirers eben benutztem, zusammensammel, ausleer und in die Spülmaschine stell. Altes Geschirr dazu. Noch was? Nein. Spülmaschine einschalt.

Blemerl aus meinem Garten am Tisch stell. Soll wieder bissl Frohsinn bringen. Können wir alle gebrauchen, auch die weiße Reiterin. :mrgreen: Vor allem, wenn pickats nur bissl das schreibt, was ich annehme, dass sie schreibt! :mrgreen:

Naja, das war´s wohl für heute!

Benno:engel:

:n8:

Ich warte auch nimmer!

pickats träumt wohl schon vom Gummibaam! :mrgreen:

LG bis später
Benno

naaaa... pickats hat paar mal unterbrochen und is poamal abgstürzt :roll: (ned bsoffen-technisch) :mrgreen:

Paar Red Bull aufstell´! Wer will und braucht, . . .

Kaffeetscherl, Gau gau, Tee, Semmeln (2afp), Käse, Wurscht, Marmelade, Nutella, Honig, Milch, Kandisin :)mrgreen: ), Zucker, Toastbrot, Butter, Margarine.

Heute keine Eier im Glas und auch sonst keine; mal was gegen das Cholesterin tun! :mrgreen:

Müsli (Cornflakes, Haferflocken, Nüsse, Apfelstückchen) dafür am Tisch pack und ein Säckchen Rosinen extra für die Liebhaber derer!

Frühstück is´ fätisch!

:engel:

:roll: jaaaaaaa, dann eben "3" :mrgreen:

´n Morgen Benno und wer a imma scho auf sein sollt´

I nehm mir an Kaffee, ............und............... :shock: .........vielleicht............:confused: ....naaaa, sunst nix :mrgreen:

i geh a bissl gucken, was in der Arena abläuft :cool:
...... lehn mi einfach an die Glaskuppel und spechtl a bisserl rein :mrgreen:

*nipp* :shock: nau gelungen is dir der aba ned Benno :roll: , der hat z´viel von an KAffe in erm :mrgreen:
*naujo, eh a wuascht, bin beim Kaffee a bissl eigen, also eh ka Maßstab* :oops:

Kaffeetscherl, Gau gau, Tee, Semmeln (2afp), Käse, Wurscht, Marmelade, Nutella, Honig, Milch, Kandisin :)mrgreen: ), Zucker, Toastbrot, Butter, Margarine.

Frühstück is´ fätisch!

:engel:[/QUOTE]

Wenn ich mir eine Anregung erlauben darf, würde ich statt Kandisin, Canderell (bin mir über Schreibweise nicht klar, da ich seit 20 Jahren meinen Kaffee nicht süße) empfehlen. Hat nicht diesen komischen synthetischen Nachgeschmack.

*naujo, eh a wuascht, bin beim Kaffee a bissl eigen, also eh ka Maßstab* :oops:
Wo ich den Kaffee immer nach österreichischem Gasthausvorbild aufbrühe! :mauer: Sonst würde ich auch Kaffe schreiben! :mauer: Aber manche müssen halt kurz vor ihrem Tausender noch meckern! :mrgreen:

Wüst in die Arena mit mir? :mrgreen: Mach´ weiter so! :mrgreen:

Leider sehe ich wohl heute Deinen 1.000er nimmer! Weil ich so um 10e auf die Modellbaumesse gehe! :mrgreen: Dann höre ich hier im Büro auf, zu hackeln! :mrgreen: :) :D :p :mrgreen: :p :p :mrgreen: :) :D

Also nimm meinen Herzlichen Glückwunsch so entgegen! :mrgreen: Du wirst den 1.000er wohl überwinden und darfst mir dann bei passender Gelegenheit einen ausgeben! :mrgreen:

ZWO!!!

Zurück
Oben