"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Kein gescheites Frühstück gegeben? :(

Naja, stell ich mal ´nen Verweigerer-Kaffee auf und hin.

Und dazu gibt´s ein Tablett voll Kuchen, Torten und Gebäck aller Art zur Selbstbedienung.

Wohl bekomm´s!

:engel:

:shock: "Verwei..........???"

.......... kumm schoooooo :mrgreen: :daumen:

Jauu, schee dunkel und stark :p
Gelungen Benno, danke :daumen:

Marmorkuchen anschneid und des helle zeugs wegzupf :cool: ............:shock: des "verirrte Kandisin" mitn Finger wegschnipp, mi in a Eckerl verzupf und mein Granaternen beim "blasswerden" zuaschau :mrgreen:

. . . und mein Granaternen beim "blasswerden" zuaschau :mrgreen:
:daumen: Wie blass der wohl werden muss? :mrgreen: Vielleicht wär´s gut ihn in die Nähe vom PC zu legen, wenn er manche Meldungen sieht, wird er bestimmt schneller blass! :mrgreen:

:mrgreen:

"Rundmail: Hey Leute, wir machen das jetzt so, wir rühren uns 2 Tage überhaupt nicht mehr. Dann wird der mister entweder ruhig oder er haut endgültig ab...!"
:shock: ......wer hat mein Mail? Keiner verlässt den Raum! Is ja a Wahnsinn! Kaum geht ma mal hinaus in die große, weite Welt, happens´ ma a mail :roll:

Zitat von einem zitierten Zitat, welches dezediert ein zitierter Teil eines zentral durch Benno zitierten Zitats von Mister-X verziert, kapiert?!
"Rundmail: Hey Leute, wir machen das jetzt so, wir rühren uns 2 Tage überhaupt nicht mehr. Dann wird der mister entweder ruhig oder er haut endgültig ab...!"
:shock: ......wer hat mein Mail? Keiner verlässt den Raum! Is ja a Wahnsinn! Kaum geht ma mal hinaus in die große, weite Welt, happens´ ma a mail :roll:
Wie jetzt? :shock: Was denn? :roll: Warum denn? :( Geht daraus hervor, dass ich ein Mail weggeschickt habe oder dass ich eines bekommen hätte sollen? :roll: :confused: Beides ist nicht der Phall! :mrgreen: Oder so!

Habe nix bekommen und nix versandet!

Oh, großer Moderator hilf:

wer versendete versandmäßig versendbare Versendungen? Versandeten versendete Versendungen? Versand wer Versendungen versandmäßig?

Was mich wirklich interessiert ist aber:
Wer versendete versandmäßig das versendbare Zitat von einem zitierten, versandten Zitat, welches dezediert ein zitierter und versendeter Teil eines zentral durch Benno zitierten Zitats von Mister-X verziert per Versendung?

Is´ ja nur, weil mein Name auftaucht und ich mich nicht wirklich auskenne! :oops: :mrgreen: Also was damit (siehe oben) nun eigentlich gemeint ist. Sonst bin ich schon voll im Bilde! :mrgreen:

Benno:engel:

Zitat:
Zitat von Verweigerer
Zitat:
Zitat von Verweigerer
Zitat:
Zitat von verzierter Verziererer
Zitat von einem zitierten Zitat, welches dezediert ein zitierter Teil eines zentral durch Benno zitierten Zitats von Mister-X verziert, kapiert?!

Wie jetzt? :shock: Was denn? :roll: Warum denn? :( Geht daraus hervor, dass ich ein Mail weggeschickt habe oder dass ich eines bekommen hätte sollen? :roll: :confused: Beides ist nicht der Phall! :mrgreen: Oder so!

Habe nix bekommen und nix versandet!

Oh, großer Moderator hilf:

wer versendete versandmäßig versendbare Versendungen? Versandeten versendete Versendungen? Versand wer Versendungen versandmäßig?

Was mich wirklich interessiert ist aber:
Wer versendete versandmäßig das versendbare Zitat von einem zitierten, versandten Zitat, welches dezediert ein zitierter und versendeter Teil eines zentral durch Benno zitierten Zitats von Mister-X verziert per Versendung?

Is´ ja nur, weil mein Name auftaucht und ich mich nicht wirklich auskenne! :oops: :mrgreen: Also was damit (siehe oben) nun eigentlich gemeint ist. Sonst bin ich schon voll im Bilde! :mrgreen:

Benno:engel:
Na da hast jetztan aber orndlich was durchvanand bracht :roll: :mrgreen:
Des hat ja alles nix mit Versand zu tun, WEISST? :mrgreen:
Weil:
Wenn die Post so Postings per Versand zitiert, zentriert sich dezidiert der Versand der Post, die gepostete Postings per Versand versendet, welche der Versand zentral aus Benno´s Zitat zitiert, welches widerum dezidiert per Post via Versand zitiert gepostet versandt wird, was mit dem eigentlich geposteten Posting des zitierten Zitats von mir dezidiert nix zu tun hat, nicht mal per Postsendung versandter Sendung, die weil nur zitiert postalischer Aufbewahrungspflich unterliegt, wobei von der Post weder gepostet noch versandt wird, weil dort dezidiert nie wer für zitierte Zitate auf postal versandtem Weg gepostet zuständig ist, was bedeutet, dass per Post gepostete, zitierte Zitate dezidiert keinem Versand durch die Post, weder in geposteter, noch versandter Form zitierender Weise versandt werden können, weil widerum maximal ein einziger, zentral entstandener, aber trotz allem postaler Versandzitaten unterliegt, und dies in der zentralen Poststelle unter "Zitat" ad acta gelegt wird, und somit keinerlei postalem Versand zugeführt wird.

Ergo: Die Post is wieda amoi schuid :mrgreen:

Wenn die Post so Postings per Versand zitiert, zentriert sich dezidiert der Versand der Post, die gepostete Postings per Versand versendet, welche der Versand zentral aus Benno´s Zitat zitiert, welches widerum dezidiert per Post via Versand zitiert gepostet versandt wird, was mit dem eigentlich geposteten Posting des zitierten Zitats von mir dezidiert nix zu tun hat, nicht mal per Postsendung versandter Sendung, die weil nur zitiert postalischer Aufbewahrungspflich unterliegt, wobei von der Post weder gepostet noch versandt wird, weil dort dezidiert nie wer für zitierte Zitate auf postal versandtem Weg gepostet zuständig ist, was bedeutet, dass per Post gepostete, zitierte Zitate dezidiert keinem Versand durch die Post, weder in geposteter, noch versandter Form zitierender Weise versandt werden können, weil widerum maximal ein einziger, zentral entstandener, aber trotz allem postaler Versandzitaten unterliegt, und dies in der zentralen Poststelle unter "Zitat" ad acta gelegt wird, und somit keinerlei postalem Versand zugeführt wird.
Warum erklärst Du es denn nicht gleich so? :mrgreen: Dann wäre ja eh alles klar gewesen! :daumen: :mrgreen:

Aber
ist halt nur die knappste Zusammenfassung!

Und halt nicht ganz richtig! Aber GsD hast Du es ja jetzt richtig gestellt! :mrgreen:

Danke!!! :klatsch: :daumen: :klatsch: :daumen: :klatsch: :daumen:

@Sissis
Meiner liegt neben dem PC und is´ schon vorgestern abend ziemlich blass geworden!

GsD ist nicht so viel Dreck heut´! Das ist der Vorteil, wenn nicht so viele da sind! :mrgreen:

Alles aufgeräumt! Aschenbecher ausgeleert und auf´s Fensterbrettl gestellt *nachdenk* Vielleicht sollte man hier paar Blumenkisterl mit immergrünen Pflanzen herhängen - Grün vorm Fenster! :mrgreen:

*Festen, eigentlich noch sehr guten Tisch vom Sperrmüll mitgebracht und gegen Tratscherltisch ausgetauscht; merkt keiner! **handireib** Alte Tischdecke mit gebracht, Loch hineingeschnitten und alte Vase mit dem Blemerl drin mit Sekundenkleber am Tisch festgeklebt. **sieht aus wie echt, grins** Wenn pickats morgen kommt, . . . *
*Tratscherltisch in Keller schlepp´!*

Tisch für Frühstück ist gedeckt. Werde wohl keine Zeit haben, aber habe wenigsten vorgesorgt!

Schönes Frühstück, Leidln! :mrgreen:

:n8:

Nachtrag dazu:
Was mich jetzt irgendwie interessiert, ist, ob und wie sich die Zeiten ändern, die im Forum stehen! :mrgreen: Weil original habe ich den Artikel um 2.56 Uhr geschrieben und bis ich gleich fertig bin, ist es wegen der Zeitumstellung ~ 2.14 Uhr! :mrgreen: Wenn alles so geht, wie ich hoffe, dass es geht, dann habe ich den Artikel früher geändert, als ich ihn geschrieben habe! :mrgreen: Das wäre dann, zumindest forumstechnischmäßig, ein Paradoxum! :mrgreen:

Yesssssss!

Hat zwar bissl gedauert und ich musste erst den Hinweis vom Admin noch schnell lesen, weil bei mir "Sommerzeit korrigieren" oder sowas stand und deswegen alles bissl länger gedauert hat, aber jetzt ist es geschafft. :mrgreen:

Verfasst um 2.56 Uhr und davor korrigiert! :mrgreen:

auch einen guten morgen an alle :)

was habt ihr heute vor ?

und bitte WO gibts kaffee ?

Sorry, wie unhöflich von mir. Hier eine Tasse Kaffe bereitstelle. Milch und oder Zucker ?.

Vorhaben Heute...Boah will garnicht daran denken.

mhhhh dankeschön, schwarz und süss bitte,

werd heute mal die PS-Show in Wels besuchen

Schwarz und süß....bitte schön

Dann wünsch ich dir viel Spaß dei der Show....hoffe das Wetter wird besser.

ui do hod wea zaumgraamd

oisi i sooogs gleiii iii woarrs ned :mrgreen:

morgen gemeinde

kaffee,tee,gau gau,ehschowissnsoft,orangensoft

wuascht,schinkn,salami(hirsch),käs(münster)

semmen(1afp),brot, tiroler sennenbutter

eier(im glas,3minuten in schale,verrürt als rührei,mit schinken als spiegel)

apfelstrudel ohne rzensiertn :mrgreen:

an guadn

:mrgreen: oiso waunn zaumgraamd is is glei meehr plotz :mrgreen:
:mrgreen: und so guad riachn duads ahh :mrgreen:

mit an kaffee in mei eckal setz und amoi woad ob wea voabeischaud :daumen:

Mann oh mann...das halt ich nicht aus..... :mauer:

@sissisfranzl gib mal deine adresse, mir knurrt der Magen. :mrgreen:

Scotty: "Beam me up" ;)

´n Morgen mitanand´

ma a Kaffeetscherl nehm, mi zum Eckerl vom Franzl stell und brav "vorbeischau" :mrgreen:
Jetzan holima no a Semmal (do is eh ans aufgschnittn :p ) schmier ma a bissl a Butter eine, kletzl den Senner obe, a Käserl eine, ........passt :p
No soiche "Glasl-Eier" schnapp, de Bleamal aus da Vasn nimm und de Vasn ois "Ascher" verwend.:cool:
:daumen: Supa Benno, endlich a gräßara Oschnbecha :p

Zurück
Oben