"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

mia hod heit draamt zwa hühnenhofte boatträga :mrgreen: basteln midanaunda blumankistaln fia de zwaa kaffeetratscherlfensta :mrgreen:

und nochdem i jo recht gschickt bin mid de händ :mrgreen: bin is glei augaunga und wos soi i eich song ...........featisch :mrgreen:

:mrgreen: bin richtig stoiz auf mi :mrgreen:

so de 16na düben hoid ned amio de wilma aus da maua - no a blumaneadn eine :daumen:

schau ma amoi wea bleamaln bringt

a poa vuahäng mochadn se ah ned schlechd *zu de fraun umeflüsta* :p

sonst liegn bald überall a no de g´häckelten Deckerl ummanand :mrgreen:

:mrgreen: maansd de de imma unda de oschnbecha lieng :mrgreen:

:mrgreen: und unda de vasn :mrgreen:

hob no a poa bleamaln vias blumankistl ghoid (de violettn saan jetzt günstig zum kriang)

hob jede menge blunzngröstl mit eadepfeschmoan und sauakraut gmocht (de nordlichter essn a scho)

moizeidt

Danke Verweigerer! :mauer: Hast mir meine schöne Vorschadenfreude gründlich verdorben! :confused: :mrgreen: Und pickats hat sich gar nicht blicken lassen. :roll: Wo ich doch extra für sie . . . und bissl für den Steirer . . . :oops: :mrgreen:

Naja, *Tisch mit angeklebter und umfunktionierter Vase wegtrag am Sperrmüll und normalen Tisch wieder aus´m Keller hol, bissl saubermache und noch ein neues Bleamerl am Tisch stell. :mrgreen:

So, hoffe es passt alles (wieder).

:n8:

:engel:

morgen gemeinde

kaffee,tee,gau gau,ehschowissn,orange

semmen(1afp),brot,toast

käs,eier(roh,im glas,gekocht,gespiegelt,verrührt)wurst,schinken

moizeidt

*schnönodebleamalnimkistlgiass*

*reinflitz* Kaffee, Semmel, Käs, Ei *umguck* Keiner da? :confused: Na ja, trotzdem:

Guten Morgen!

Vielleicht hört ja den Hall doch noch wer!

:engel:

*rausflitz*

Ich spendier´ mal wieder Schokobananen vom Ströck :) und heiße Getränke, weil es ist saukalt draußen.
Und hoffe, daß kein Kind heute klingelt. :mrgreen: Des ganze Halloween-Getue nervt ma nämlich. :confused:

Hallo!!!! Ist da jemand?!!!!
Habt´s wohl alle verschlafen, weil keiner den Wecker umgestellt hat. Wie kann die letzte Wortmeldung von 10.29 Uhr sein, wenn´s doch erst 9.32 Uhr ist?
AUFWACHEN!!!!!! (MitTopfdeckelschlagendherumrenn)

Kinder sollen nicht klingeln, aber Schokobananen zu Hause? :mrgreen:

Ich mag sie übrigens nicht - dunkle Schokolade, nein danke! :mrgreen:

*klopf, klopf* Süßes oder es gibt Saures!!!

*grummel* eh schon munter bin, seit dreiviertel 5 wegen arbeiten. dafür bin ich jetzt schon wieder fertig und gehe gleich wieder ins bett :mrgreen:

mag jemand marmorkuchen? ein paar red bull (allerdings die light version) hätt ich auch noch :)

:mrgreen:
Des is richtiger Kuchen Benno und net nur einfache Bananen. Ich glaub´ net, daß die Gören Kuchen wollen. :fragezeichen:
Und dunkle Schokolade mag ich pur auch net....um Schokobananen schon wie zB die von Casali.

Na he! Nicht gleich immer d´raufhauen!
Habs´s ja eh gleich g´macht. Muß man mir ja sagen. Für mich ist das eine Schreibmaschin´ mit Fernseher. Bin zugegebenermaßen keine EDV-Experte.

Zurück
Oben