"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Leider sehe ich wohl heute Deinen 1.000er nimmer! Weil ich so um 10e auf die Modellbaumesse gehe! :mrgreen: Dann höre ich hier im Büro auf, zu hackeln! :mrgreen: :) :D :p :mrgreen: :p :p :mrgreen: :) :D ZWO!!!
O.K., O.K., nachdem dir anscheinend soooooooo viel daran liegt:

ONE
UNO
ENA
....:mrgreen:

:shock: uuuuups :shock:
vorbei :(
Mann bin i fies :oops: :cool:
:mrgreen:
kriegst dafür a "Feetschi" von mir :mrgreen:
simma wieda gut? ;) :p

Mir liegt was an Dir! Und ich wollte Dich bissl ärgern! :mrgreen:

Also nochmal:

Herzlichen Glückwunsch!

Kleines Geschenk von mir: http://www.webvideos.de/funvideos1.shtml
Fahrlehrer bei der Arbeit!

Haben wir hier eigentlich mehrere? Weil sich mister-x als solcher geoutet hat (das weiß ich) und Du gweni (an anderer Stelle) zitierst und ebenfalls als Fahrlehrerin betitelst (wenn ich es richtig verstanden habe - mitbekommen, dass sie eine ist, hätte ich nicht)!

Null!

:engel:

Ach seh grad:

Minus Eins!

...und Du gweni (an anderer Stelle) zitierst und ebenfalls als Fahrlehrerin betitelst
Hab ich das? :shock:
Nein, nein, zumindest wollt´ich´s nicht. :oops:
Weiß ned was sie beruflich macht.
Wenn, dann war´s ein Faux pas.

Danke trotzdem :roll: :mrgreen:
...und viel Spaß auf der Messe ;)

Minus 2!

:mrgreen: :) :p :D :p :mrgreen:
Hähä, Du kommst mir nicht aus!
:twisted:

Haste nicht übrigens: gweni zur Fahrschullehrerin gemacht! Ich habe nochmal geschaut und in Deinem langen Post, den hier überlesen:

:oops:

Naja, auch :engel: sind fehlbar! Aber das habe ich eh schon festgestellt. Schon Video geschaut? :mrgreen:

griass eich :daumen:

heid bin i uandlich grantig - deng ma i hoi ma an breitbaundzugaung damit i bei de büda und so mit mein modem ned so ohschtink - schau gestan(ees eainnats eich :daumen: urlaub :daumen: ) in da fruah kuaz eine und schmeiss mi auf a ausflügal in de südsteirische weinstrossn

i kaunn nua song ibadribascheee mid den wedda bessa kaunsd das aum tog ned haum - es woa traumhoft scheee :daumen:

daunn kumm i haam wü eich von mein glick dazöhn :mauer: geht des greibe ned :mauer: noch aana stund umanaundbastlerei ruaf i de hotline au sogd ma dea aum aundan end - jo mia haum scho umgschdöt :mauer: -mein einwaund i hob oba de soft+hardwea no ned hoda zwoa vaschdaundn oba höfn hoda ma ned kenna :mauer: :mauer:

i megegrantig :mauer: und so hob i a gschlofn

heit in da frua wia da postla sei aumt aufgschpead hod (deer kaunn nix dafia i waas ehh-oba zu iagendfaan muas i jo geh) woa i scho gschdöht :mauer: in ualaub :mauer: nau i muas grantig dreigschaut haum dea hod mi no draust gfrogt wos leicht is :mrgreen:

:mrgreen: nau jo sehchts eh i bin wieda do :mrgreen:

so ob jetzt zu de erfreulichen ereignissen

@steira + verweigerer

glückwunsch

zum :mrgreen: tausnda :daumen:

so jetzt nimm i ma aan kaffee (wia schbäd is,n?-gehd grod no) und setz mi a randl hea zum vaschnaufn :mrgreen:

Na? Nach der kollektiven Beschimpfung und Meinungsmache jetzt der kollektive postingsstreik? Ich lach mich schlapp! Oder seids kollektiv umgekippt? :shock:

"Rundmail: Hey Leute, wir machen das jetzt so, wir rühren uns 2 Tage überhaupt nicht mehr. Dann wird der mister entweder ruhig oder er haut endgültig ab...!"

Aber das bestätigt meine Annahme, dass ihr ein einziges Kasperletheater seid, nur gemeinsam seid ihr lustig, jeder für sich nur eine jämmerliche Figur ohne jeden Charakter!! Möchte nur wissen, wer von euch der Seppl ist, der den Vorhang auf und zu macht, grad so, wie es das Publikum erfordert!?

Macht euch keine Sorgen: bis jetzt hat es ausser MIR noch keiner gemerkt!!! Und das "tratscherl" könnt ihr ja nachher durch einen Hauseigenen "Kammerjäger" wieder desinfizieren lassen.

Bis dann.

Blemerl aus meinem Garten am Tisch stell. Soll wieder bissl Frohsinn bringen. Können wir alle gebrauchen...
Ohhhh, wo ist denn das Staun-Smiley? Das hier: :roll: ? Oder besser so: :klatsch: ?

@pickats: lass sie oben, der Aschenbecher passt noch daneben.

@m-x: woll'n wir bissl über Sex reden?

lg Bine

DAS ist natürlich auch eine Art zu diskutieren. Zwar etwas einseitig, aber sowas halt ich Wochenlang aus.

na mr x - hast du einen verfolger ? schon mal daran gedacht, dass die leute nicht wegen dir hier posten? ganz im gegenteil, user wie du können einem das posten fast verleiden.

kann dir deine frau eigentlich auch nix recht machen?

ach und ja, das hier:

Aber das bestätigt meine Annahme, dass ihr ein einziges Kasperletheater seid, nur gemeinsam seid ihr lustig, jeder für sich nur eine jämmerliche Figur ohne jeden Charakter!! Möchte nur wissen, wer von euch der Seppl ist, der den Vorhang auf und zu macht, grad so, wie es das Publikum erfordert!?

kann durchaus zu 1 woche sperre führen.

Oh, Moni! Entschuldige! Ich werde mich bessern, ehrlich!

Äh, welchen Stil hättest du denn gerne? Den mit den Pünktchen oder den mit den Engelchen?

Meine Frau ist nicht da, sonst hätt ich auch besseres zu tun.

Na? Nach der kollektiven Beschimpfung und Meinungsmache jetzt der kollektive postingsstreik? Ich lach mich schlapp! Oder seids kollektiv umgekippt? :shock:

"Rundmail: Hey Leute, wir machen das jetzt so, wir rühren uns 2 Tage überhaupt nicht mehr. Dann wird der mister entweder ruhig oder er haut endgültig ab...!"

Macht euch keine Sorgen: bis jetzt hat es ausser MIR noch keiner gemerkt!!! Und das "tratscherl" könnt ihr ja nachher durch einen Hauseigenen "Kammerjäger" wieder desinfizieren lassen.

Bis dann.
Komisch, ich hätte schwören können, Du hattest heute schon andere Laune. Wie heißt´n das Zeug, das Du nehmen musst?

Und wogegen?

Aber kann man mal sehen: erst werden 0,02% der User beschimpft und dann ein Trara gemacht, wenn sie mal kollektiv nicht da sind! Wie hätten wir es denn gerne?

Na ja, is´ eigentlich wurscht. Du hast Dich geoutet. Lassen wir es dabei!

Mal was ganz was Andreas: mag wer ein Kaffee? Einen echten, österreichischen, guten Kaffee? Einen, den sogar der Verweigerer trinkt? :mrgreen:

Dazu vielleicht paar gebackene Apfelspalten mit Zimt und Staubzucker (wer mag, könnte auch Kandisin-Streusüße drübergeben :mrgreen: ) oder sonst was Gutes aus der österreichischen Mehlspeisküche?

Oder vielleicht lieber paar Würschtel mit Saft oder ein kleines Gulasch? Vielleicht ein Herrengulasch? Mit frischaufgebackenem Gebäck!

Jemand Interesse?

Kein Problem.....schon serviert,
hoffe nicht das ich ein Putzkostüm anzeihen muß das meine ... Schauckelt ? :mrgreen:

kalimera

"augireib" herumschau.... jööö kaffee gibts scho, na besser als nix :confused:.... wart i halt am steira bis a frühstück gibt.....
hams ma scho wieder den aschenbecher verzaht :shock: .......ah na...steht eh neben den stauden :roll: jedesmoi stellens da de bleamerln am tisch, eh ka platz aufn tisch hauptsach für die blumerln haben wir einen...wart ja nur bis aner a blumenkisterl vurs fenster hängt dass i dann nimma rausschaun kann weil ma des gebüsch im weg steht :confused:
des nächste wird sein, dass wer vorhäng fürs kaffeetratscherl näht womöglich mit mascherl dran.... :shock:
kummens mir dann mit "wir schaffen bissl romantik" :roll:
............ gemeinsam spalten teilen des is romantisch :mrgreen: ,aber doch keine stauden neben dem aschenbecher :cool:

naja..... schiab ichs halt am ende zum tisch zu de nichtraucher und wart auf mein "ehschowissensaft" und mei aufgschnittenes semmerl :confused:

und in der nacht werd i heut de blumenvasen in mistkübel umetragen, vielleicht nutzts ja was :cool: :mrgreen:

Zurück
Oben