"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

so a bissl zaumrama schod nix-lüftn-tisch ohwischn-gschiaspüla eirama-blauebleamal aum tisch stell

paaasssstt!!!:daumen:

hendlhaxn mit neuem gewürz:mrgreen: gebraten mit aan zünftign eadapfepirree

moizeidt! :D

Hallo, zusammen!

Es ist ja sehr still geworden im Kaffeetratscherl, hoffentlich wird sich das
im Laufe der Woche wieder ändern.
Ich wünsche Euch jedenfalls einen angenehmen Wochenbeginn, und vor
allem einmal eine:n8: !!

Hallo, zusammen!

Ich wünsche Euch jedenfalls einen angenehmen Wochenbeginn, und vor
allem einmal eine:n8: !!

Hallo...wollt nochmal hier offiziell einen Gruß in die Runde werfen - ich bin wieder da :cool:

Schon einige bekannte Gesi..ähh Profile geseh..ähh lesen...

Mal sehen....vielleicht schau ich wieder öfter vorbei.....:mrgreen:

:n8: alle miteinander! Bis morgen dann! Uii! Ich werd in paar Stunden aufstehen müssen, das wird hart! Ok schlaft gut oder :poppen: :anspritzen: !

Bye
Blue_dreamerIN

Ich werd in paar Stunden aufstehen müssen, das wird hart!
Was soll ich da sagen? Um 4.50 Uhr hat der Wecker geratscht und nach einer längeren Anreise nach Wien bin ich jetzt am Arbeitsplatz eingelangt. :)oops: *ups* Jetzt habe ich mich wohl verraten, ich bin gar nicht arbeitslos! :confused: ) :mrgreen:

Guten Morgen!

Na, dann richte ich mal das Frühstück her und hoffe, es wird auch genutzt!

Kaffeetscherl, Gau gau, Semmeln (2afp), Butter, Margarine, Honig, Marmelade, Käse, Wurst.

Das war´s erst mal! Die letzten Male musste ich so viel entsorgen, dass es heute beim kleinen Frühstücksangebot bleibt!

:engel:

Hallo, zusammen!

jetzt tua ned sudern, weisst eh wie des mit den langzeitarbeitslosen gsindl is, miassen am wochenende ihren krampusputz machen weils unter der woche den ganzen tag im bür...ähm ams sitzen :roll: :mrgreen:

kalimera leutln und welcome back bukowski ;)

Morgen,morgen......naja fast Mittag...

Kommt mir sehr entgegen, dass sich jetzt die Profilbilder ausschalten lassen(oder war das früher schon so)..mit den ganzen Reklameblockern und Adaware,etc...siehts ja fast neutral aus das Forum......sonst is a bissl blöd wenn der Chefe plötzlich hinter mir steht....*ggg*

@chucha:du kackst in dein letscho? und das schmeckt?
:nono: :nono:
falscher thread:mrgreen:

:lehrer: schaut aus wie ein riesenparadeiser und schmeckt süsslich herb (lecker):lehrer:

ich hätts aber anders geschrieben (khaki):fragezeichen:

*obaisjowuaschd*

Zurück
Oben