"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

[wer weiß was von Pickats?])
jetzt tuast scho wieder sudern :) bin eh da, nur war i wengerl im stress, WEISST?
mit so hausfrauenklumpatsochn :roll: und einen kranken goschi am rockzipfel :confused:

und ausserdem hab i seit tagen keine pn mehr kriegt :shock: , geht erm der schmäh aus, macht er auch hausfrauensachn, oder was is k´putt mit erm ? :confused: :mrgreen:

und ausserdem hab i seit tagen keine pn mehr kriegt :shock:
Des is´, weil Du Dich so rar gemacht hast. PN bekommen nur die Aktiveren! :mrgreen:

Brauchst aber nur eine schöne Kontaktanzeige aufgeben, dann bekommst wieder PN en masse! :mrgreen:

@Mike
Könnte auch ein Grund sein! :mrgreen: Mike, der Mann, der schneller sperrt, als sein Schatten! :mrgreen:

:shock: ich wollts nie glauben aber jetzt weiss ichs auch...
Mal was ganz Andreas!!! Hast Du was mit´m Dr.Axel am Laufen? :mrgreen: Wegen der fast identen Signatur? :mrgreen:

Soll er Dir doch PNs schicken!!!

@Mike
Glaub´ Ihr nix!!! Du bist nicht bös´ bös`! Sondern net bös´! :mrgreen: :p :D :p :D :mrgreen: :) :mrgreen:

Mal was ganz Andreas!!! Hast Du was mit´m Dr.Axel am Laufen? :mrgreen: Wegen der fast identen Signatur? :mrgreen:
na laufen tua i ned mit erm (i und laufen :roll: ) essen war ausgmacht, aber warum er jetzt auch "aufwirbelt".......keine ahnung......vielleicht läuft ja doch was und i kriegs ned mit :shock:

kaana doo?

heute herrenabend:mrgreen:

:nono: :nono:

i geh nua ins kino

bis später:daumen:

Schön...ich sitz noch im Büro.......

Was schaust denn an?
Eh nur Schmarrn im Kino.....alles sehenswerte hab ich schon angschaut..Zhaus :cool: ...ok auch alles nicht sehenswerte

Blue_dreamerin ich zähle heute voll auf Dich!!!

:engel:

Na lieber Benno!

Ich bin doch schon da, seit fast 2 Stunden online! Wo bist du denn? Ich muss doch immer (ausser paar Ausnahmen im Jahr) bis kurz vor 5 arbeiten!

LG
blue_dreamerIN

Ich bin da! Jetzt! Bei mir isses bissl anders: ich bin untertags vom Büro aus öfter drin und dann ab 16 Uhr nimmer, ausser es ergibt sich (wie recht oft am Abend) noch die Möglichkeit mal reinzuschauen. :mrgreen:

:( Aber mein Zählen auf Dich, kann ich mir, glaube ich, schon in die Haare schmieren: Du hättest es ja auch ohne mich schon machen können! Hast Du aber nicht. Dabei ist´s zu einer Auseinandersetzung gekommen, wie Du wolltest. Des is´ so gemein! So richtig gemein. :cry: Ich mach´ meistens immer! Aber dann tut´s mir keiner! :( :confused: :mauer:

Und mit gutem Beispiel soll ich auch noch vorangehen, weil wegen der 5%. Immer, immer ich! :cry: :mauer:

:roll:

Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es . . .

Es ist!

:n8:

Ich komm´ wieder, keine Frage!

Schön...ich sitz noch im Büro.......

Falls es dich beruhigt, ich sitze jetzt noch an der Arbeit (zwar zu Hause, aber das hilft mir im Momemt auch nicht viel) und Feierabend ist frühestens um 3 Uhr, dafür geht es morgen erst um 10:30 weiter.

Im übrigen funktioniert der Scheiss nicht, nix geht, nix passt, alles im Eimer und ich hab keine Ahnung warum.

So, geht wieder, Arbeit ist schön Arbeit macht Spaß :)

Tri-tra-trulala, der Benno der ist wieder da! :mrgreen:

Kein Kaffee? :shock: Nix hergericht? :shock: :confused:

Gut! :roll: Hach! ;)

Kaffeetscherl bereit (so dass ihn auch der Verweigerer trinken kann),
Semmeln (1afp),
Butter & Margarine,
Honig & Marmelade,
Wurst & Käse,
Eier im Glas (ECHTE!!!) - Lockangebot!!! :mrgreen: ,
Müsli,
Milch,
Zucker & Kandisin!

*lala, sing und summ*
Der Kaffee ist fertig, klingt des nit unglaublich zärtlich?
Der Kaffee ist fertig, klingt des nit unglaublich siaß?

Guten Morgen, Schlafmützen!

Zuviel gefeiert? :mrgreen: Oder Wetterumschwung, der eigentlich keiner is´? :mrgreen:

:confused:

`Tschuldigung! Folgendes hätte ich im Angebot: Spalt, Thomapyrin, Aspirin in div. Sorten (Kautablette, auflösen oder gleich schlucken) oder Aspro.

Ich nimm´ immer die Aspirin-Kautablette - die schmeckt bissl nach Orange, man braucht keine Flüssigkeit und sie kommt zerkleinert in den Magen (des is´ bei mir wichtig, weil ich durch´s Magenband nimmer alles durchbringe!)

LG und gute Besserung!
Benno:engel:

Aha..also gehts mit nem Mädel :mrgreen:

solangst dir nicht "Der Duft von Lavendel" oder sowas anschauen mußt...Zorro is eh nicht so schlecht..ok ich wär angfressen wenn ich ihn mir im Kino angeschaut hab, aber trotzdem :mrgreen:

Zurück
Oben