O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den Ernst schicken wir inzwischen zum Benno
Den Ernst könnt Ihr wieder zur Schandmaul schicken, die kennt ihn zwar auch schon, aber ich will ihn nicht!
Für eine Sauerei mit Dom P., Veuve C. oder M&C (hupp, sehr verfänglich, is aber ein & dazwischen!!!) wäre ich auf jeden Fall zu haben.
Also in Ernst schick ma zu was waas i wem! Vielleicht zun Mapok! Wär keine so ´ne schlechte Idee, oder? Der kann ihn vielleicht gut brauchen. Außerdem trifft der da vielleicht noch andre Ernste.
Geht natürlich schon. Aber mit Dir ist´s halt viel schöner! Ich mag halt auch, dass Du noch ein bissl mitspielst, bevor ich für eine längere Zeit aussetzen muss.Lasst mich bei diesem mittlerweile ausufernden Blödsinn bitte aus dem Spiel, wenn es geht.Also in Ernst schick ma zu was waas i wem! Vielleicht zun Mapok! Wär keine so ´ne schlechte Idee, oder? Der kann ihn vielleicht gut brauchen. Außerdem trifft der da vielleicht noch andre Ernste.
Jo, i!!! Ganz oben auf der Seite!uiuiui.............."hengstlt" da jemand? ................
"hengstlt"
weil ich doch auch mal mitspielen will.
vielmehr auf Opp und Pickats bezogen, die 90% ihrer Postings per PN untereinander abwickeln könnten und sollten
uiuiui.............."hengstlt" da jemand? ................
Wasndas?
was hätt ma dann zu lachen fg .....
irgendwann einmal ist Schluss mit Lustig, das ist jetzt weniger auf Dich, vielmehr auf Opp und Pickats bezogen,
fortsetzung opp-pickats..........folgt unter sex-gschichten, bitte um etwas geduld...
Lass mich heimlich mitspün! Nur der Santa weiß es dann und an den glaubt eh fast keiner mehr.glaubs ja ned
also @benno.......
jetzt wär i bereit gwesen, natürlich mit einverständnis von "santa-i-glaub-halt-was-immer-ICH-will-opp" dich mitspielen zu lassen, aber leider leider.......erregt des die gemüter...