"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Den Ernst schicken wir inzwischen zum Benno, dort kann er was über
seriöse Peepshows lernen...

opp

Nicht alles und jeden verarschen, bitte!

Vor allem nicht mich!

Den Ernst könnt Ihr wieder zur Schandmaul schicken, die kennt ihn zwar auch schon, aber ich will ihn nicht!

Für eine Sauerei mit Dom P., Veuve C. oder M&C (hupp, sehr verfänglich, is aber ein & dazwischen!!!) wäre ich auf jeden Fall zu haben. :mrgreen:

Den Ernst schicken wir inzwischen zum Benno

passt.... wir kumman der sache scho näher....

Den Ernst könnt Ihr wieder zur Schandmaul schicken, die kennt ihn zwar auch schon, aber ich will ihn nicht!

schandmaul is er zu langweilig,... aber irgendwer wird sich schon für erm opfern...

Für eine Sauerei mit Dom P., Veuve C. oder M&C (hupp, sehr verfänglich, is aber ein & dazwischen!!!) wäre ich auf jeden Fall zu haben.

ach :shock: dann hat dieses "santa-was-immer-du-willst" also für dich gegolten ??? hast du was überlesen, oder war´s ich.....ich dummerle, des kopfkino lief scho auf hochtouren, de fantasien wurden immer mehr ausgebaut,.......naja...das ned des ganze für de katz bzw. haare war, benno wenn du no kan idee hast, i schick dir meine fantasien, was du mi santa alles anstellen könntest........
aber....
i möcht dann einen bericht, vielleicht auch noch zuschaun ??? :confused:

@pickats
???

Hää???

1.
Also in Ernst schick ma zu was waas i wem! Vielleicht zun Mapok! Wär keine so ´ne schlechte Idee, oder? Der kann ihn vielleicht gut brauchen. Außerdem trifft der da vielleicht noch andre Ernste.

2.
Du hast mal wieder was missverstanden. Aber Du bist ja auch eine Miss. Nur halt momentan nicht verstanden. Also: ich wollte mich anbiedern, mitmachen, zugucken, meine Lust äußern, Schweinereien mitmachen, und so biiiiihiiiiihiiiiitttte, biiiihiiitte, lass mi ned immer aussen vor. Immer sag´st i bin ned und dann derf i nie mitspühn! *schnieeff* I wü auch ma mei Nuderl benutzen kenna; ned nur zum pinköln!! Biihiitte

Und erzähl mir nicht wieder, dass eigentlich Du bittend auf´m Boden rumrutschen wühst! Weil ich würd´ ja eh schon alles für Dich machen, wenn Du mich nur mal mitspielen lässt: Sir Benno, Sklave Benno, stummer Benno, sich aus dem Forum verabschiedender Benno (naa, Scherzal), . . .

Bring´ Dir auch schöne Pipscho-Spielchen bei!

Also in Ernst schick ma zu was waas i wem! Vielleicht zun Mapok! Wär keine so ´ne schlechte Idee, oder? Der kann ihn vielleicht gut brauchen. Außerdem trifft der da vielleicht noch andre Ernste.

Lasst mich bei diesem mittlerweile ausufernden Blödsinn bitte aus dem Spiel, wenn es geht.

Lasst mich bei diesem mittlerweile ausufernden Blödsinn bitte aus dem Spiel, wenn es geht.
Geht natürlich schon. Aber mit Dir ist´s halt viel schöner! Ich mag halt auch, dass Du noch ein bissl mitspielst, bevor ich für eine längere Zeit aussetzen muss.

Geh Mapok, sei netta so! Sonst muss i mir vom Santa_opp wünschen, dass netta so bist und dann dauert die Wunscherfüllung wieder so lange. Nachdem Du schon so brav warst, kannste jetzt ja für mich auch noch ein bissl böse Miene zum guten Spiel, naaaa, gute Miene zum . . . naja, halt machen.

Lieber Benno,

bis zu einem gewissen Grad spielt man ja gerne mit, aber irgendwann einmal ist Schluss mit Lustig, das ist jetzt weniger auf Dich, vielmehr auf Opp und Pickats bezogen, die 90% ihrer Postings per PN untereinander abwickeln könnten und sollten.

Was das h soll, wußt ich auch nicht so genau, aber engstln habe ich gedacht, wäre ängstlich sein, weil ich war am Anfang der Seite ängstlich, weil ich doch auch mal mitspielen will.
:shock:

Und sonst hat auf dieser Seite ja niemand Angst geäußert!

weil ich doch auch mal mitspielen will.

Angst?

In grauer Vorzeit haben sie einem ein Stück Fleisch umgehängt, damit wenigstens die Hunde mit einem Spielen. Aber das gibts seit der Aufklärung nicht mehr.

Bin aber Sicher, daß daraus auch ein Fetisch entstanden ist.

Mir fällt nur gerade der Name nicht ein...

opp

i glaubs ja ned :mrgreen:

also @benno.......
jetzt wär i bereit gwesen, natürlich mit einverständnis von "santa-i-glaub-halt-was-immer-ICH-will-opp" dich mitspielen zu lassen, aber leider leider.......erregt des die gemüter...

uiuiui.............."hengstlt" da jemand? ................

butterkekserl :mrgreen: i steh afoch auf di, weil du sovüüüü mann bist, und keinerlei anstalten weiberlhaftes verhalten an den tag legst, :bussal: und danke, dass i di kenn....des musst i jetzt mal loswerden ;) ..... i brich zam :mrgreen:

des werden wir in der "bowle" bequatschen,.......wenn i den mund ned voll hab, i weiss ja schliesslich, was sich gehört und mit vollen mund.....

was hätt ma dann zu lachen fg .....

:mrgreen: auf di steh i a ;)

irgendwann einmal ist Schluss mit Lustig, das ist jetzt weniger auf Dich, vielmehr auf Opp und Pickats bezogen,

............ja, wenn du des sagst............ :roll:

also opp, schluss mit lustig, gemma ins kammerl und besprechen no amoi de rezeptur für de bowle......... :cool:

fortsetzung opp-pickats..........folgt unter sex-gschichten, bitte um etwas geduld... :mrgreen:

fortsetzung opp-pickats..........folgt unter sex-gschichten, bitte um etwas geduld...

..............*tip-tip-tip*..............*mitdiefingernervösamtischtrommel*.......................*tok-tok-tok-tok-tok*....................... :roll: wie lang dauerts noch??? :roll: ....................... :mrgreen:

glaubs ja ned :mrgreen:

also @benno.......
jetzt wär i bereit gwesen, natürlich mit einverständnis von "santa-i-glaub-halt-was-immer-ICH-will-opp" dich mitspielen zu lassen, aber leider leider.......erregt des die gemüter...
Lass mich heimlich mitspün! Nur der Santa weiß es dann und an den glaubt eh fast keiner mehr.

Ich mach´ Dir auch den Mann, Fisch, Hund, Wilden oder meinetwegen auch den Hengst (wenn mir einer erklärt, wie das alles geht) :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Du denkst wohl, du bist etwas Besonderes nur weil du heute Geburtstag hast. Blödsinn, du bist doch jeden Tag was Besonderes ! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Alles Liebe mei verweigerer, bleib so wie du bist und lass bitte bitte des kind in dir auch nie erwachsen werden ;)

vom goschi alias popschi soll ich dir ausrichten:

Viele geburtstags-schlabberer und du bist das beste herrli, dass es gibt auf erden.......
.....ach ja und ob er jetzt noch a torte bekommt... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:bussal:

Zurück
Oben