"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Also ich hatte gestern einen Migräneanfall
wieso :shock: wollte deine frau mit dir schlafen :mrgreen:
aber bist entschuldigt und des kopfdröhnen usw... kummt von deinen tagträumen, sagimalso ;)
Nein, nein und nochmals nein.

Die Migräne habe ich von meiner Mutter "geerbt". Sie ist leider echt und kein Vorwand, um nicht mit meiner Frau schlafen zu müssen (im Gegenteil, vielleicht würde die Migräne verschwinden, wenn meine Frau mich dann fragen würde, ob sie die Migräne mit mir wegficken kann :mrgreen: ).

Von meinen Tagträumen kommt sie auch nicht. Weil dann hätte ich sehr oft Migräne, was aber GSD nicht der Fall ist.

Ansonsten wieder mal einen schönen Montag Morgen und --

-- und --

und weitermachen! :mrgreen:

guten morgen allseits

morgen benno ;)

ja sex is a tolles schmerzmittel, besser als jedes pulverl und jedes kräuterl :mrgreen:

ansonsten, euch sag ich´s, i hab überhaupt kan bock, i wü wieder heim, in mei betterl eine, decken bis zu de ohrwaschln, polsterzipf in da reissn, und wie a gsöchtes herumliegen....

ich hasse den winter :mad: mit allen was dazua ghört, hach gottchen i bin hoit a sonnenkind :mrgreen:

des anzig positive am winter...warten auf santa-opp und was er zambringt.... ähmm... in verbindung mit mein wunschzettel....

in diesem sinne....

"wann wird´s mal wieder richtig sommer, ein sommer wie er früher einmal war"

Schönen guten Morgen allerseits!
Na pickats? Hat da jemand Herbstdepressionen? ;)
Ist doch schön, ganz dick eingepackt durch die Kälte zu laufen.....
Aber auf Santa-opp freu ich mich auch schon! :mrgreen:

Na pickats? Hat da jemand Herbstdepressionen?

nö, ka depri, nur sovü jahre ich es auch versucht hab, i kann den winter nix gutes abgewinnen,..
des "kein bock heute" bezieht sich eher auf viel zu wenig und ned grad besten schlaf und wer is da dran schuld.... klar der winter, i mags ned bei zugmachten fenster schlafen, i mags aber auch ned kalt haben wenn i aufsteh in der früh,...

wie ich´s auch dreh und wende, des anzig schöne am winter is, bei minusgraden in an flieger rein und bei 40 grad wieder raus......... :roll:

Ich bin ein Winterkind! Von daher: Wurscht! Ich friere auch nicht so schnell und habe seltenst kalte Füße oder Hände, trotz weniger Klamotten!

Ich liebe am Winter:

Bratäpfel; am Kachelofen kuscheln, wenn´s draußen tief verschneit ist; Schneeballschlachten mit meinen Kiddies; rodeln; Spaziergänge mit den Hunden; Auto fahren und schleudern lassen; klirrende Kälte und klaren Himmel; Weihnachten in weiß und Sylvester mit Eisbar; Punsch; Jagatee; Glühwein; Wintertee; den Duft von Tannenreisig in der Wohnung; Schneeflocken am Fensterbrettl; saunieren und im Schnee wälzen; unter der Tuchent kuscheln und . . .; und noch einiges mehr was mir jetzt nicht einfällt.

Und wieder einen guten Morgen!

pickats, wennst noch kniest, darst jetzt wieder aufstehen. :mrgreen:

Wennst nimmer kniest, warum nicht?

Naja, vielleicht hat´s ja Samch.., ich meine natürlich, der ehrenwerte Dreckskerl erlaubt. Nun gut, dann drück ich mal ein Auge zu.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

auch an guten morgen und so...

pickats, wennst noch kniest, darst jetzt wieder aufstehen.

Wennst nimmer kniest, warum nicht?

mir fehlt da ein "wennst nie gekniet bist, warum ned" .......

ein "halt´s maul" :mrgreen: zwingt mi a no ned in de knie ;)

Shit! Na, dann muss ich doch mit meinem Körpergewicht arbeiten, um Dich in die Knie zu zwingen.

Ich wollt ja eigentlich davon absehen, aber . . .

Zitat:

Bin auch schon ganz wurlert...

entspann di aber vurher, weisst eh,...sunst kummt vielleicht des böse erwachen.......

Das mach ich ja nur wenn ich mich Nachts herumtreibe, und nicht wenn alles klar ist.

O.K. Rumtreiber, treiben wir uns rum....

opp

Shit! Na, dann muss ich doch mit meinem Körpergewicht arbeiten, um Dich in die Knie zu zwingen.

Ich wollt ja eigentlich davon absehen, aber . . .

benno des druckt mi vielleicht in de knie, nur mit "devotschaun" is da a nix ;)

Das mach ich ja nur wenn ich mich Nachts herumtreibe, und nicht wenn alles klar ist.

aha also in der nacht irrst umher, und am tag hast den durchblick...versteh...

und übrigens, machts den mistkübl wieder zua....

Zitat:

aha also in der nacht irrst umher, und am tag hast den durchblick...versteh...

Den Durchblick hab ich immer, aber wenn man in der Nacht umherirrt, verliert
man den Überblick - wenn man nicht geerdet ist...

opp

Zurück
Oben