"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

a kaffetscherl, a zigaretterl,........gibts was schöneres
Ja, definitiv!!!

Ein Nümmerchen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!

Allerdings wollen die Frauen ja meist erst am Abend! Trotzdem, es gibt was Schöneres, als Kaffee und Zigaretten, zumal wenn man vor 4 Jahren mit dem Rauchen aufgehört hat.

Dann lieber mit Schandmaul noch ein bissl im Bett weiterschlafen! ;)

Es gibt einen Unterschied zwischen dem Nümmerchen, das ich meine und der Nummer, die Du gezogen hast.

Aber Du bist ja sonst auch nicht so naiv!

Ja, das kenne ich! Erst fragen:
a kaffetscherl, a zigaretterl,........gibts was schöneres
und dann, wenn man mit seiner Variante kommt, blöde Sprüche machen, statt sich zu erbarmen und sich hinzugeben.

Naja, ich bin ja Kummer gewohnt.

verweigerer :shock: dastick ned, lass uns mitlachen, aber pass ja auf, was du sagst :mad: du badest das dann aus :cool:

armer benno "eiei"

armer benno "eiei"
Ja! Und um die Riesenwurst zwischen bzw. bei den Eiern ist es mir heute morgen gegangen.

Und die wurde sträflich vernachlässigt und es wurden Witze drüber gerissen und jetzt kommste schon wieder und graulst mir wenigstens die Eier! :mrgreen:

Ah ja, schön, nicht aufhören, oh ja, angenehm, die Wurst ist übrigens sauheiß; vielleicht wennst ein bissl blast . . .

Bin eh wach!

Und streit nicht immer alles ab!

Und blas´ noch ein bissl weiter!

so benno, kann i mi wieder da hinein wagen?? hast di scho beruhigt??? deine tagträume schon verdaut???
wer auch immer an dir rumgnuckelt hat,.... ich wars nicht, ich schwörs, wär ichs gwesen, hättest nimmer tippseln können "schmunzel"

guten morgen, mittag, nachmittag.........usw....

wo seid´s denn alle ? :confused: is wo ein forumstreffen, bei dem i ned geladen bin ??? :shock:
weil i immer so bös bin ???
weil i a ignorant bin ???
weil i, was weiss i was... ??

kummt´s wieder zruck, i hab ja gar nix tan :confused: nix arg böses halt :roll:

guten morgen, mittag, nachmittag.........usw....

wo seid´s denn alle ? :confused: is wo ein forumstreffen, bei dem i ned geladen bin ??? :shock:
weil i immer so bös bin ???
weil i a ignorant bin ???
weil i, was weiss i was... ??

kummt´s wieder zruck, i hab ja gar nix tan :confused: nix arg böses halt :roll:

Bin eh da, war nur kurz in dem Nuttenforum und schau was passiert is... :roll:
Kaum geh ich da rein, gibts einen Wirbel...
Ich glaub ich bleib besser da. :mrgreen:

:trost: armer ehrenwerter dreckskerl, aber zumindestens weiss man jetzt, dass die herren welche sich lediglich erzählen wo´s grad ein schnäppchen gibt, doch no leben :mrgreen:
ansonsten fallt ma nur da hans söllner ein......
"aba olle samma wixer" :mrgreen: ;)

Nicht mal einen Tag darf man unentschuldigt fehlen! :mrgreen: Schon macht picki einen Aufstand!

Also ich hatte gestern einen Migräneanfall und habe darniedergelegen: Kopfdröhnen, Erbrechensgefühl, Lärmempfindlichkeit, . . .

Heute bin ich da und morgen dann halt wieder nicht! Zeitausgleich für Deutschlandtrip!

Also für heute mal: GM (= General Motors oder eben auch Guten Morgen)!

Zurück
Oben