"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Wow! Und ich dachte erntshaft, es wird nur ein einziges Weiberl geben. In diesem Fall vergesse ich natürlich gern alle meine Angefressenheit bezüglich weibische Zicke und Scheissegreifer und bringe um 17:00 (so meine Handwerker rechtzeitig fertig sind) wie zufällig den Kaffee für pickats vorbei.
In Anbetracht der versprochenen Orgie würde ich jetzt am liebsten rufen: "Leckt mich doch alle!". Aber nach den gestrigen Kommunikationsproblemen lasse ich es lieber bleiben. :mrgreen:

LG, wini

Hmmm, wieviele "Weiberl" wirds denn geben??
Ich dachte auch eine :roll:
Übrigens, falls hier ein paar Leute glauben, sie würden sich durch den "harmlosen" Ersteindruck, den sie bei mir hinterlassen haben, den Securitycheck ersparen....Irrtum.
Ganz besonders Wini, möchte ich auch diesmal wieder ausdrücklich darauf hinweisen, Waffen jeglicher Art zu Hause zu lassen, oder ordnungsgemäß bei meinen Männern an der Tür abzugeben.
Versuch erst gar nicht irgenwas zu verbergen, wir finden alles und wenn wir Dich im Keller einer "eingehenderen Untersuchung" zuführen müssen...*fingerhochheb* (Gummihandschuhe vorort vorhanden)
Selbst als "harmlos" einzustufende Alltagsgegenstände wie z.B. ein Knirps können bei dieser Sicherheitsstufe nicht toleriert werden und führen zu körperlicher Abstrafung durch meine Männer, die übrigens im Umgang mit Regenschirmen extra trainiert wurden.
Sollte es regnen, nimm ein Billasackerl, das übrigens auch an der Tür abzugeben ist...
Ich hoffe es ist alle klar.
Pickats, Deine Verbote kennst Du ja bereits, ich glaube das brauche ich nicht zu wiederholen....
Sollte es dennoch zu Zwischenfällen kommen zünde ich die Bude an und...naja ich will nicht zuviel verraten, sonst kommt mir noch einer von euch zuvor.
Ach ja Benno, eine Frage noch, gibts am Dach die Möglichkeit einen provisorischen Hubschrauberlandeplatz einzurichten???

Ach ja und ich würd jetzt wieder mal gerne alle scheissen gehen schicken, aber sowas schreib ich ja nicht, das wär total unpassend und so...

Mein Knirps als Waffe! Du alter Analerotiker bist ja noch schlimmer als die am New Yorker Flughafen (die haben mich wegen einer Nagelschere wie einen Schwerverbrecher behandelt)! Aber bitte, komme ich eben nackt und mit erhobenen Händen! ;)
Ach, und was die Gummihandschuhe betrifft, hoffe ich, du hast nicht auf den Kauf von genügend Vaseline vergessen.... :roll:

LG, wini

Mein Knirps als Waffe! Du alter Analerotiker bist ja noch schlimmer als die am New Yorker Flughafen (die haben mich wegen einer Nagelschere wie einen Schwerverbrecher behandelt)! Aber bitte, komme ich eben nackt und mit erhobenen Händen! ;)
Ach, und was die Gummihandschuhe betrifft, hoffe ich, du hast nicht auf den Kauf von genügend Vaseline vergessen.... :roll:

LG, wini

Vaseline, Quaseline, keine Ahnung was Du meinst, aber wir sind bestens ausgerüstet und hochmotiviert... :mrgreen:

Und zur angeblich so harmlosen Nagelschere, da hat man Dich wohl früh genug erwischt, nicht auszudenken was passiert wäre wenn sie Dich damit einsteigen hätten lassen.
So gut drauf wie der Sicherheitsdienst des Flughafens sind meine Jungs allemal, ach ja Du mußt noch eine Einverständniserklärung für eine vollständige Computertomographie Deines Körpers vor Betreten der inneren Sicherheitszone, unterschreiben.
Bei Dir weiß man nie was Du so in Deinem Inneren mitschleppst... :roll:

Guten Morgen allerseits!
Also wenn pickats heute um 17.00 Uhr dahin kommt wo der benno wohnt dann habt ihr tatsächlich nur ein weiberl, ich kann leider nicht (schon gar nicht, wenn ich den ganzen Weg zum benno fahren muss ;) )

@wini
Ach, hauptsache du bewirfst im Laden nur die Tänzerinnen mit Fäkalien und nicht mich, dann halten dich zwar alle für bescheuert, aber ich bin sauber :mrgreen:

Fühlt euch alle gedrückt, lg, Schandmaul

Also wenn pickats heute um 17.00 Uhr dahin kommt wo der benno wohnt dann habt ihr tatsächlich nur ein weiberl, ich kann leider nicht (schon gar nicht, wenn ich den ganzen Weg zum benno fahren muss ;) )
Benno wohnt in seinem Wiener Atelier!
@wini
Ach, hauptsache du bewirfst im Laden nur die Tänzerinnen mit Fäkalien und nicht mich :mrgreen:
Mensch, ich mach mich doch für dich nicht zum Affen! Wirf doch selber mit deinem eigenen Mist! :roll:
Fühlt euch alle gedrückt, lg, Schandmaul
Fehlt da nicht ein :mrgreen: ? Oder war das gar nicht auf Bennos Gewicht bezogen? ;)

Je t'ambrasse, ma jolie!

wini

guten morgen.... oder so

@mapok, wir haben doch auch a laternderlfest,.... ups.... hab i jetzt plan b vapetzt, ehrenwerter dreckskerl ??

und...
Pickats, Deine Verbote kennst Du ja bereits, ich glaube das brauche ich nicht zu wiederholen....

ja, ja, ja....... :cry: nix derf i, kann i glei daham bleiben :(

Benno wohnt in seinem Wiener Atelier!
Wenn´s bei mir zu eng wird, müssten ein paar eh zum wini übersiedeln. Nich so weit weg von mich. :mrgreen:

Ach ja Benno, eine Frage noch, gibts am Dach die Möglichkeit einen provisorischen Hubschrauberlandeplatz einzurichten???
Is´ schon! Deine Männer war´n schon da! Ich habe schon alles gezeigt! :daumen:

Ach ja und ich würd jetzt wieder mal gerne alle scheissen gehen schicken
Scheiße, mein Lieber, bloß Scheiße! Womit wir wieder beim Thema Nr.1 wären
Mein Atelier liegt gleich neben öffentlichem Damen- und Herren-WC! Bevor Ihr zu mir kommt, entleert Euch bitte und lasst dann auch diese Sprache draußen.

Danke!

Damit Mapok auch dabei sein kann, wurde auf allgemeinen Wunsch beschlossen, daß das Treffen wie besprochen stattfindet, die Kommunikation aber übers Forum läuft...
Wer keinen Laptop mitbringt wird rausgeschmissen...

Mapok mit Laptop beim Laternenumzug? Mit welchem Internetzugang?

Labimmel *hicks*, labammel *hicks*, la*hicks*!

nix da, brav hingehst zum Laternderlfest und lass nix anbrennen

wos :shock: , dass i durt kochen muass, hat ma kaner gsagt :confused:

Wer keinen Laptop mitbringt wird rausgeschmissen...

:( i kumm mit´n handy...zählt des auch???

Bevor Ihr zu mir kommt, entleert Euch bitte und lasst dann auch diese Sprache mit vor der Tür.

pfff, reden derf i a nix, na des wird unterhaltsam :mrgreen:

so....nachdem mi richard gere no ned angrufen hat und gmeint hat " hey my little darling, fuck me , NOW" .... werd i mein ersatz-termin ( bös bin i gelle :mrgreen: ) wahrnehmen, und geh mi halt einmal duschen, weil verweigerer sagt immer: "stinka derf ma ned" :roll:

Ach du meine Güte, was sagst denn das net früher, dass ich dich anrufen soll?

kein kommentar :mrgreen:

so guten morgen leutln.........

nachdem i unser "gangbang" verdaut hab :mrgreen: ein paar kleinigkeiten, de i loswerden will.........

benno, danke nochmals für die vielen bunten kleinen dinger und meine nächtliche sucht, die du damit befriedigst :mrgreen: wenn du eines tages in dein büro eintrudelst und es wurde eingebrochen.......... keep cool, es fehlt nur was von der untersten schublade..... :roll:

wini, dir auch nochmals danke für die befriedigung meiner anderen sucht, ich werd an dich denken, sobald ich die dose in die hand nehme :mrgreen:

aber jungs..... des is sooo :oops: und war ned nötig, (aber i hab mi sehr gfreut) auch wenn der ehrenwerter dreckskerl so auf mei dose und auf de runden dinger giert hat, aber i habs ka sekunde aus de augen lassen.....

zu samch... ähm ehrenwerten dreckskerl....beim nächsten treffen, derf i dann wieder fummeln :oops: und bitte bitte.... unbehandelt.... des is dann so richtig "rrrrrrrr" :mrgreen:

benno, danke nochmals für die vielen bunten kleinen dinger und meine nächtliche sucht, die du damit befriedigst :mrgreen: wenn du eines tages in dein Atelier eintrudelst und es wurde eingebrochen.......... keep cool, es fehlt nur was von der untersten schublade..... :roll:
. . .
aber jungs..... des is sooo :oops: und war ned nötig, (aber i hab mi sehr gfreut)
. . .
Ich habe ein Atelier!!! Lies nochmal weiter vorne!!! wini und ich haben uns so bemüht!!! :mrgreen:

Es sollte ja auch nur ein bissl Lust auf mich machen und zeigen, wie hoch ich Dich schätze. Die bunten, runden Dinger mit Geschmack sind auf jeden Fall besser wie die genoppten oder extrafeuchten ohne Geschmack. :mrgreen: Mittlerweile sind aber nur noch die mit Geschmack und Noppen drin da, die Du gestern eh verschmäht hast.

Und ich bin ja später auch noch rückentschädigt worden, denn es wäre ja nicht nötig gewesen, diese :oops: , diese :oops: , na eben diese :oops: romantische Fahrt durch das nächtliche Wien.
War aber :daumen: und sehr befriedigend. :mrgreen:
Freue mich schon auf ein nächstes Mal.

Benno
:daumen: :daumen:

Zurück
Oben