S
Gast
(Gelöschter Account)
Wow! Und ich dachte erntshaft, es wird nur ein einziges Weiberl geben. In diesem Fall vergesse ich natürlich gern alle meine Angefressenheit bezüglich weibische Zicke und Scheissegreifer und bringe um 17:00 (so meine Handwerker rechtzeitig fertig sind) wie zufällig den Kaffee für pickats vorbei.
In Anbetracht der versprochenen Orgie würde ich jetzt am liebsten rufen: "Leckt mich doch alle!". Aber nach den gestrigen Kommunikationsproblemen lasse ich es lieber bleiben.
LG, wini
Hmmm, wieviele "Weiberl" wirds denn geben??
Ich dachte auch eine
Übrigens, falls hier ein paar Leute glauben, sie würden sich durch den "harmlosen" Ersteindruck, den sie bei mir hinterlassen haben, den Securitycheck ersparen....Irrtum.
Ganz besonders Wini, möchte ich auch diesmal wieder ausdrücklich darauf hinweisen, Waffen jeglicher Art zu Hause zu lassen, oder ordnungsgemäß bei meinen Männern an der Tür abzugeben.
Versuch erst gar nicht irgenwas zu verbergen, wir finden alles und wenn wir Dich im Keller einer "eingehenderen Untersuchung" zuführen müssen...*fingerhochheb* (Gummihandschuhe vorort vorhanden)
Selbst als "harmlos" einzustufende Alltagsgegenstände wie z.B. ein Knirps können bei dieser Sicherheitsstufe nicht toleriert werden und führen zu körperlicher Abstrafung durch meine Männer, die übrigens im Umgang mit Regenschirmen extra trainiert wurden.
Sollte es regnen, nimm ein Billasackerl, das übrigens auch an der Tür abzugeben ist...
Ich hoffe es ist alle klar.
Pickats, Deine Verbote kennst Du ja bereits, ich glaube das brauche ich nicht zu wiederholen....
Sollte es dennoch zu Zwischenfällen kommen zünde ich die Bude an und...naja ich will nicht zuviel verraten, sonst kommt mir noch einer von euch zuvor.
Ach ja Benno, eine Frage noch, gibts am Dach die Möglichkeit einen provisorischen Hubschrauberlandeplatz einzurichten???
Ach ja und ich würd jetzt wieder mal gerne alle scheissen gehen schicken, aber sowas schreib ich ja nicht, das wär total unpassend und so...