"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Keine Ahnung, ob es für die anderen drei auch so befriedigend war.

Für mich war der Abend die Erfüllung!

Danke an alle, die da waren.

@Mapok
Kannst Dich schon mal :oops: ärgern!!! :mrgreen:

Ich habe ein Atelier!!! Lies nochmal weiter vorne!!! wini und ich haben uns so bemüht!!!

ups verzeih, "genieren-geh"

Mittlerweile sind aber nur noch die mit Geschmack und Noppen drin da, die Du gestern eh verschmäht hast.

ja mei, was soll ich machen, de noppen stören mi so beim lutschen :oops:

Aber geh, das hast du doch jetzt schon getan

jep, heute scho dreimal :mrgreen:

War aber und sehr befriedigend.

:shock: aha, ich wusste doch i fahr das falsche auto :confused:

Wurden die anderen drei Männer auch befriedigt?

"achselzuck" weisst eh, i bin a egoist :mrgreen:

mapok, i weiss ned schee langsam krieg i auch a komisches gfühl..... benno´s rederei, verweigerer hatte grossen hunger anschliessend....... :fragezeichen:

verweigererrrrrrrrrrrrr hast du vergessen, mir was zu erzählen ??? :shock:

Verweigerer hat bestimmt alles erzählt!

Befriedigung war 1a (es gibt ja auch eine geistige Befriedigung!!!)

@pickats
Wer hat Dir denn das schöne, zu Dir passende :mrgreen: Avatar zur Verfügung gestellt?

ja, mir gefällt Pickats Avatar auch recht gut. Ein bißchen länger Zeit sollte man haben, ihre Unschuld zu betrachten, bevor ihr Teufelchen erscheint. :daumen:

guten morgen, wobei "gut" :fragezeichen: , der tag liebt mich,... verschlafen, tank leer, akku leer und mei tisch geht mit papierkram über........ yeah, ich liebe solche montage :confused:

benno, du wirst es nicht glauben, niemand, i war a grosses mäderl und hab ganz alleine entschieden, so fast halt,....
aber toll, dass du auch der meinung bist, es passt zu mir, andere kommen erst nach monaten drauf :twisted:

mapok, danke und überforder mich ned, i hab mal mit der grösse kämpft, moi schaun ob i des andere auch noch hinbekomm, aber......... bin ja auch nur a frau "achselzuck" :mrgreen:

Es passt eh, dass man das Teuferl länger sieht: ein Engerl, auch Unschuldsengerl ist "unsere" pickats ja wohl nicht! Oder? Da ist "Mann" besser gleich vor dem Teufel in ihr gewarnt.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benno, der mal wartet, was jetzt kommt. (Wenn pickats Montag schon scheißig angefangen hat, kann ja nu nich mehr viel passieren.)

. . . i weiss nur das mir schweinekalt in de patschhandi is, i blas und blas, und es tut sich afoch nix :confused: . . .
Du musst langsam in die Hände pusten!

Blasen bringt zwar auch was; es wird auch was warm und wenn man es gut macht, bekommt man auch was Warmes, aber ansonsten . . .

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

............hättst den GERE .....................i bin nur im Weg

mit´n gere wü i doch nur ficken, ansonsten müsst i erm erst aufpapperln, und ausserdem müsst i vielleicht tanzen jetzt a scho mit erm, na na... bleib nur im weg,.... lieber de taube am dach als den spatz in der hand, oder wie geht des?? :mrgreen:

. . . lieber de taube am dach als den spatz in der hand, oder wie geht des?? :mrgreen:
Kommt auf die Sicht an!

Männer haben lieber die Taube im Bett als den Spatz in der Hand (sprich: lieber Sex mit ´ner Gehörlosen als Onanie).

Aber ich kann Dir bei Deinem Problem mit den kalten Fingern helfen: erst rubbel ich Dir die Hände warm und dann revanchierst Du Dich und rubbelst . . . (und stell´ Dich bitte nicht wieder so neif an)!

Aber ich kann Dir bei Deinem Problem mit den kalten Fingern helfen: erst rubbel ich Dir die Hände warm und dann revanchierst Du Dich und rubbelst . . .

danke, mir is scho wieder warm :roll:

guten morgen rundherum....

a kaffetscherl, a zigaretterl,........gibts was schöneres :cool:

Zurück
Oben