M
Gast
(Gelöschter Account)
War aber und sehr befriedigend.
Na, da dürfte ich aber einiges versäumt haben. Wurden die anderen drei Männer auch befriedigt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe ein Atelier!!! Lies nochmal weiter vorne!!! wini und ich haben uns so bemüht!!!
Mittlerweile sind aber nur noch die mit Geschmack und Noppen drin da, die Du gestern eh verschmäht hast.
Aber geh, das hast du doch jetzt schon getan
Wurden die anderen drei Männer auch befriedigt?
Kannst Dich schon mal ärgern!!!
aha, ich wusste doch i fahr das falsche auto
Da ist "Mann" besser gleich vor dem Teufel in ihr gewarnt.
Benno, der mal wartet, was jetzt kommt.
Du musst langsam in die Hände pusten!. . . i weiss nur das mir schweinekalt in de patschhandi is, i blas und blas, und es tut sich afoch nix . . .
Du musst langsam in die Hände pusten!
Blasen bringt zwar auch was; es wird auch was warm und wenn man es gut macht, bekommt man auch was Warmes, aber ansonsten . . .
i kann ned pusten, da spuck i ma sunst in de händ
..........zerscht schlucken dann gehts ohne spucken, wirst sehn
............hättst den GERE .....................i bin nur im Weg
Kommt auf die Sicht an!. . . lieber de taube am dach als den spatz in der hand, oder wie geht des??
Aber ich kann Dir bei Deinem Problem mit den kalten Fingern helfen: erst rubbel ich Dir die Hände warm und dann revanchierst Du Dich und rubbelst . . .
gibts was schöneres